Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?

    Wenn ich ein Set von was anderem herüberhole zum RTP, dann wird es komplett nachgestellt
    im entsprechend "heimischen" Stil. Was du wahrscheinlich willst, ist wahrscheinlich so ein
    höheres Rendering der alten Grafiken im alten Stil auf 32px-Tiles. òo

    Steht erstmal in großem Umfang nicht auf dem Plan und bei denen wo es zutrifft, dient es immer
    noch dem Nutzzweck für die Werkstattsachen, siehe beim letzten Bild die beiden Gräber.

  2. #2
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas, das XPRTP nicht bietet, was 2000RTP hat?
    Geht nicht um das RTP der jeweiligen Maker an sich. Sondern mehr um den Stil. Von mir aus auch "höherauflösend". Wobei das nicht mal sein muss.

  3. #3
    Du must lediglich alle Grafiken auf doppelte Größe skalieren mit linearem Mag-Filter. Das sollte kein Problem sein selbst zu erledigen nehme ich an.

  4. #4
    Was zum Kuckuck ist denn ein Mag-Filter? Google liefert nur Schwachsinn zu dem Begriff.

    Zitat Zitat
    Geht nicht um das RTP der jeweiligen Maker an sich. Sondern mehr um den Stil. Von mir aus auch "höherauflösend". Wobei das nicht mal sein muss.
    Ja, lies meinen Post vollständig, hab ich mir nämlich schon gedacht.

  5. #5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ja, lies meinen Post vollständig, hab ich mir nämlich schon gedacht.
    Jo, hab deinen Post schon gelesen.

  6. #6
    Ich find ja immernoch, das RTP ist viel zu kantig...also dacht ich mir bring ich mal ein paar "antreibende" Rundungen ins Spiel.
    Und was eignet sich besser als etwas, das in Sachen RPGs eh eine Seltenheit zu sein scheint?
    Genau... eine Kuh beim Rückenschwimmen....Moment... òÓ"

    Dann doch lieber das hier... x'D


    (Da mich Magi mehr oder minder drum gebeten hatt ihn mal hier ein wenig abzulösen und ich mal wieder ne recht große Klappe hatte)
    Ps. die Perspektive der Säulen neben dem Eingang will mir auch nach Stundenlangem rumprobieren immernoch nicht so recht gefallen,
    sollte irgentwer ne Idee haben kann er sich zu Wort melden, auch wenn ich das bei aller Ehrlichkeit...doch eher weniger erwarten würde.

    Mfg. Kestal
    BETTER NERF DAT MAGICMAKER! \o/

    Geändert von Kestal (02.11.2012 um 04:14 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen


    :3
    XD Ohman Goldenroy ^^ Ich hab herzhaft gelacht

    @Kestal: Würden die Säulen perspektivisch besser aussehen wenn du die inneren Säulen (links und rechts) etwas mehr in die mitte plazierst ?
    PS: Ist nur mein Eindruck, hab nämlich kein Plan vom Pixeln^^

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube auch die Eingangssäulen müssten eine minimale Krümmung nach außen haben, fragt sich nur ob so miniminimal bei den paar Pixeln noch funktioniert^^"
    Ansonsten aber echt genial!

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Kestal: Als würde irgendjemand darauf achten, ob 1-2 Pixel verändert worden sind. Hauptsache es sieht gut aus und das tut es ^^

  11. #11
    Joah...aber du weist ja wie ich bin stöhrt es mich kommt der Abrisshammer xD

    Geändert von Kestal (03.11.2012 um 06:41 Uhr)

  12. #12
    So nachdem mein letzter Post ne weile her ist, dachte ich mir das ganze ein wenig "aufzuwerten und umzustrukturieren daher hier das wohl erste Kestal+Magicmaker Bild das es jeh im Atelier gegeben hatt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •