Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

Einfach genial, daraus kann man langsam aber sicher ein gutes Schloss mappen =D
    Fehlt nur noch die RTP Brücke xD

@ MagicMaker:
    Wirklich tolle Sachen die du wieder gemacht hast.
    Da soll noch mal jemand behaupten RTP sei langweilig .

Bisschen Kaputteres. ^-^

Kann mir nicht helfen, aber die Säulen sehen stark nach Holz aus, so dermaßen fein zersplittert wie die Bruchstellen aussehen.

Ich push das ganze mal mit einer Frage =D

Gibt es vllt. den RTP Alex mit ein paar Posen, wie er sein Kopfband mit den Händen abnehmen tut und wieder an seinem Kopf zumacht?
    Oder gibt es vllt. irgend einen Charakter auf denen solch' eine Pose zutreffen tut. Brauch diese =D

hey, könnte eure hilfe gebrauchen. Ich brauche Heiltränke. Meine Varianten finde ich nicht so schön und die, die am besten ist hat probs mit dem deckel:
    guck mal
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trank.PNG 
Hits:	152 
Größe:	1,6 KB 
ID:	15415

welche variante ist am besten, ich bin mir da nicht sicher. ...und wenn ihr noch welche habt, ich brauche auswahl, danke

Geändert von Tingles (24.09.2012 um 11:26 Uhr)

@ Tingles: Mitte.

Souw, heute mal ein bisschen was zum Mitbasteln, Schrankfüllbeispiele und der passende Ramsch dazu:

Langsam ist das so viel Zeug, ich weiss nicht, WAS ich davon nehmen würde (ausserdem passt das eh alles nicht auf ein Chipset), also lass ichs gleich. s:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Langsam ist das so viel Zeug, ich weiss nicht, WAS ich davon nehmen würde (ausserdem passt das eh alles nicht auf ein Chipset), also lass ichs gleich. s:
    Nur noch mit Charsets arbeiten!

Zitat Zitat
    Dafür, dass ich jetzt schon Monate mit der Aussicht bastel, dass meine Sachen kaum in Chipsets passen,
    erwähnst du den Umstand aber echt spät. °-°

Ich habe nie daran gedacht das in Chipsets zu setzen - sondern immer in der Charsetdimension gedacht. Kommt mir völlig abwegig vor, diese edle Ware in ein Chipset zu setzen... :D
    Wie immer, MagicalMade Quality! (Haha, Nickverhunzung >:D)

Fein, dass es Gefallen findet. ^-^

Ich werde mein nächstes Spiel echt im RTP stil machen, davon gibt es dank dir mitlerweile so viel Zeugs xD

Mehr davon bis zum Überlauf:

Solangsam kommts mir selber mehr wie ein Giftmüllcenter vor.

Und für die Düsterstahlabteilung ein paar Fenster. Wie üblich gilt, dass die Grafiken
    da nicht wirklich den Kontrastregeln vom RTP folgen und nicht so knallbunt ausfallen:

stars5
    Bamboo

Wie sieht das eigentlich aus...ich fände manche der RTP-Grafik wirklich gut als Ausgangspunkt für "eigene Grafiken" (sprich Edits für nen anderen Stil und so).
    Erlaubst du sowas oder wäre dir das eher weniger recht?

An allem, was noch an das RTP sehr stark erinnert und zu sehr direkt referenziert und der Edit zu klein ist,
    gilt die RTP-Lizenz. Und was ganz von mir ist und von niemandem sehr starke Referenz bezieht, steht unter
    der ganz einfachen WTFPL, wenn ich es nicht anders angebe. °-°

stars5
    Das klingt toll

Stichworte