Einfach genial, daraus kann man langsam aber sicher ein gutes Schloss mappen =D
Fehlt nur noch die RTP Brücke xD
Einfach genial, daraus kann man langsam aber sicher ein gutes Schloss mappen =D
Fehlt nur noch die RTP Brücke xD
Kann mir nicht helfen, aber die Säulen sehen stark nach Holz aus, so dermaßen fein zersplittert wie die Bruchstellen aussehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich push das ganze mal mit einer Frage =D
Gibt es vllt. den RTP Alex mit ein paar Posen, wie er sein Kopfband mit den Händen abnehmen tut und wieder an seinem Kopf zumacht?
Oder gibt es vllt. irgend einen Charakter auf denen solch' eine Pose zutreffen tut. Brauch diese =D
Geändert von Tingles (24.09.2012 um 11:26 Uhr)
@ Tingles: Mitte.
Ich habe nie daran gedacht das in Chipsets zu setzen - sondern immer in der Charsetdimension gedacht. Kommt mir völlig abwegig vor, diese edle Ware in ein Chipset zu setzen... :D
Wie immer, MagicalMade Quality! (Haha, Nickverhunzung >:D)
Ich werde mein nächstes Spiel echt im RTP stil machen, davon gibt es dank dir mitlerweile so viel Zeugs xD
--
Mehr davon bis zum Überlauf:
Solangsam kommts mir selber mehr wie ein Giftmüllcenter vor.
Und für die Düsterstahlabteilung ein paar Fenster. Wie üblich gilt, dass die Grafiken
da nicht wirklich den Kontrastregeln vom RTP folgen und nicht so knallbunt ausfallen:
![]()
Bamboo
Wie sieht das eigentlich aus...ich fände manche der RTP-Grafik wirklich gut als Ausgangspunkt für "eigene Grafiken" (sprich Edits für nen anderen Stil und so).
Erlaubst du sowas oder wäre dir das eher weniger recht?
An allem, was noch an das RTP sehr stark erinnert und zu sehr direkt referenziert und der Edit zu klein ist,
gilt die RTP-Lizenz. Und was ganz von mir ist und von niemandem sehr starke Referenz bezieht, steht unter
der ganz einfachen WTFPL, wenn ich es nicht anders angebe. °-°
Das klingt toll![]()