Seite 23 von 42 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 838

Thema: RTP-Werkstatt #3, freie Ressourcen, Galerie, (vielleicht auch) Tutorials usw.

  1. #441
    Weihnachten! Alles meine! xD
    Schatztruhen mit Geschenkeband(oder wie das heißt), sieht gut aus. Sind die alle gleich oder sind da veränderungen? Ich kann beim ersten
    Blick kein Unterschied festellen. Nichts zu korrigieren.

  2. #442
    Das ist nur 24mal dieselbe Bilddatei. ^-^

  3. #443
    Souw, mal zur Erläuterung, was euch ab morgen erwartet:

    Ich werd jeden Tag einen kleinen Sheet (sind alle unterschiedlich) an Gebimse hochladen,
    das ich in letzter Zeit gefertigt habe, vom ersten bis 24.12. durchgehend, die Reihenfolge
    ist sehr willkührlich, also weder qualitätssteigend bis Weihnachten noch sonstwas. ^-^

    Bis auf das letzte Stückchen, was aber auch nicht spektakulärer als der Rest ist.

    PS: Die Inhalte sind grösstenteils nicht weihnachtlich thematisiert, sondern bunt gemischt.

  4. #444
    Hatt ers also doch noch geschaft na da bin ich echt mal gespannt was uns dort erwartet und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...

  5. #445

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    ...und wer weiß vlt is er ja nichmal der einziege der am 24en mit etwas aufwartet...
    :0!
    *damdamdaaaam*

  6. #446
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    :0!
    *damdamdaaaam*
    Muss ich das verstehen bitte um erklärung oO"? XD

  7. #447
    Wir starten zum Anfang des Monats mit einer Eiseskälte, wie sie gerade wieder draussen umgeht,
    zumindest in meiner Gegend, wo wiedermal alles zugeschneit ist:


  8. #448
    Die vergrößerte Version des RTP-Eiskristalls passt meiner Meinung nach nicht mehr so recht ins RTP

  9. #449
    Der beste Adventskalender (!)
    Ein bischen sparsamer dithern, sonst richtig gut

  10. #450


    Eine Tanne wie man denke ich erkennen kann, etwa 10 Minuten Arbeit.
    Ich hoffe mal es fügt sich soweit in den RTP Stil ein, habs selbst nicht getestet.

  11. #451
    Sowas möchte ich auch mal in 10 Minuten pixeln können.

    Die Eisdinger schauen gut aus, könnte sogar gut hierzu passen:

  12. #452
    Wenn da überhaupt noch etwas reinpassen täte. =D

    Und mit dem Riesenkristall hab ich mich so lange rumgeärgert, dass ich keine Lust mehr gehabt hab.
    Ach übrigens: Der lässt sich einen Ton tiefer auch gut als Pano verwenden. ^-^

    Weiter gehts mit einem gewagten Experiment, ein Dach aus Stämmen. Ob das physikalisch überhaupt
    so klappt... weissdergeier. òo

  13. #453
    Es klappt höchstwahrscheinlich. Die Frage ist eher ob jemand wirklich darin leben möchte. Baumstämme passen sich generell nicht nahtlos aneinander an weshalb wohl so mancher Regentropfen hindurch prasseln wird.

  14. #454

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
    Es klappt höchstwahrscheinlich. Die Frage ist eher ob jemand wirklich darin leben möchte. Baumstämme passen sich generell nicht nahtlos aneinander an weshalb wohl so mancher Regentropfen hindurch prasseln wird.
    Naja für sowas gibts ja Dichtungsmaterial

  15. #455
    Für zwischendurch: Ein kleiner ReColor bzw Recovercolor, denn beim Stöbern in der Originalhilfe zu RPG2000
    sind mir einige alte Sachen aufgefallen. Unter anderem, dass vor der Veröffentlichung die Faces noch so gebaut
    waren im RTP, dass die Chars nach links schauen statt nach rechts. Dann waren auch noch so manche
    Bildausschnitte im Gegensatz zu den letztlichen etwas verschoben. Das kann ich nicht wiederherstellen.
    Allerdings hatten 4 Gesicherlein auf den (herunterskalierten) Bebilderungen in der Hilfe ein paar andere Farben,
    um genau zu sein folgende, die ich mal eben versucht hab, nachzustellen. ^-^



    Eine Spiegelung lasse ich mal aus, soll ja zum Rest passen ohne die Mirrorfunktion vom Facebefehl zu nutzen.

  16. #456
    Teil 1 für ein Chipset einer Eisfestung


  17. #457
    @SolusNox
    Erinnert mich voll an Soleil! Sieht geil aus.

  18. #458
    Puh, das Baumstammdach ist geil. Endlich vernünftige Waldhütten in RTP basteln

  19. #459
    Also die eisigen Sachen sind echt schnieke, so extrem grundaufneupixeln für RTP, das kann ich noch nicht wirklich. ^-^

    Und nun Schilderchaos! Holerö zum dritten Dezember:

  20. #460

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •