@Fenrir:
Ist das der Gauge- Mode? Sehr unkenntlich geworden! im positivem Sinne! : )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
An sich gut, aber der Ninja sieht aus als wenn er einen Strampelanzug an hätte. Nebenbei gefragt, sind die Gegner mit DynRPG animiert?
Was mir noch auffällt sind die fehlenden Eckverbindungen für die Klippen.
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@Fenrir:
Muss mich da Davy anschließen. Der Ninja sieht komisch aus...
Aber ansonsten find ichs gut^^
--
Und der liebe Penetranz wurde (mal wieder) übergangen
@ Fenrir:
Das "Oberteil" des Ninjas ist irgendwie braun. Mach das noch schwarz, dann passt wieder alles.
Ich würd außerdem noch versuchen die Charaktere (evtl. durch gezielten Einsatz von Lichteffekten) hervorstechen zu lassen, da das Tileset an sich ja auch schon recht grelle Farben aufweißt. Etwas näher zusammenstellen - etwa jeweils 1 Tile - könnte man die Kontrahenten auch noch. Aber ansonsten muss ich sagen: mir gefällt's!![]()
@Penetranz:
Da kann man nähmlich nich viel sagen^^
Halt immer das selbe mit anderem BG, sry ist aber so...
Man sollte etwas neues sehen dann kann man auch besser bewerten^^
--
Also es ist der Gauge Mode und die Gegner sind mit DynRPG animiert.
Es ist so gewollt, dass die Battlemap und alles andere möglichst unverändert zum eigentlichem Gameplay aussehen.
Der "Ninja" ist allerdings nur ein einfacher Räuber und da es sich um ein humorlastiges Spiel handeln soll, auch kein recht seriöser.^^
PS: @Penetranz,
weiß aufgrund meiner langer Inaktivität nicht worum es in deinem Spiel geht, deshalb wüsste ich nicht wie ich den Screen bewerten sollte. Leute, er hat vor mir nen Screen gepostet. O.o
Edit:
Eckstücke sind nun da und die Farbe des Räubers etwas verändert.
Geändert von Fenrir (03.10.2012 um 15:03 Uhr)
@Penetranz
Also, irgendwie... Wenn ich deinen Screen mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich wohl "verwirrend" wählen (nicht unbedingt negativ). Da wären zum Einen die fast grell anmutenden Farben des HUDs, dann die RTP(?)-Charaktere und der Bild(?)hintergrund. Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht ganz zusammen, kann mich aber auch irren.
Was das HUD an sich betrifft, wie gesagt, etwas entsättigen oder sowas in die Richtung. Zumindest die unteren beiden Anzeigen. Das oben in der Mitte sieht da schon besser aus, meine ich. Auch wenn ich nicht genau(!) weiß, was was bedeutet ;-)
@Fenrir
Dein Räuber sieht jetzt aus wie ein Waldninja^^ Die Map an sich wirkt sauber, wäre jetzt nix was ich am Mapping bemängeln könnte (aber was heißt das schon..? ;-) )
Und von mir dann auch mal wieder was.
Greetz
Beabsichtigt! xD
(Kann aber per Ingame-Item erhellt werden. Kurzzeitig. Irgendwann...)
Mehr hab ihr nicht zu bemängeln? Ehrlich..? Das` ja schon fast zu schön um wahr zu sein^^
Greetz
@Seed:
Jo, etwas erhellen und wir können dir sagen obs gut, mittel, scheiße, perfekt, zu leer, zu voll oder was weiß ich ist x3
@Topic:
Gestern in 10 Min aus langeweile entstanden:
Kommt in keinem Spiel vor, Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
Blätterdach(schatten) ist selbstgemacht![]()
--
Okaaay... Seltsam. Ich kann noch gut was erkennen o.O
Jedenfalls, hier habt ihr`s dann nochmal in hell:
@Soul
Anständig und solide, würde ich meinen. Nur nen Aus/Eingang kann ich nicht ausmachen...^^
Greetz
Dein Screen:
Oh, gut^^
Schon besser!
Hm... jo, zu leer...
Mach ein paar kleine steinchen auf der Map verteilen. vllt noch ein paar Risse. Dann sollte es gehen^^
Btw. ich will was auf den Schildern lesen können!
Meiner:
Der Ausgang ist oben xD
Das sieht man eigentlich^^
Da wo der Held steht, muss man nach oben gucken, dann sieht mans![]()
--
@SEEDinator
Also ich erkenne alles sehr gut, obwohl ich meine Bildschirmbeleuchtung sehr schwach habe
Zu leer ist die Höhle ganz sicher nicht. Noch mehr, und man kann sich kaum vom Fleck bewegen. :P
Edit: Na gut, jetzt erkennt man sowieso alles. : ]
Und ich hab's wiederum aus UiD.
Nur den Weg-Autotile hast du mir zu verdanken. x3
--
Geändert von G-Brothers (03.10.2012 um 22:36 Uhr)
@Seeedinator: Also für meinen Monitor mit relativ schwacher Beleuchtung (20%) und 60% Kontrast vom Maximum seh ich da alles, erscheint mir für ne Höhle sogar noch zu hell. Ein Lichteffekt, der die Map evtl leicht verblassen und dreckiger aussehen lassen könnte, würde das ganze evtl etwas atmosphärischer wirken. Wie sähe denn z.b. angedeuteter ein Nebeleffekt in blassem braun aus?
@Soul: Sieht sehr stimmungsvoll aus, finde ich. Allerdings erkennt man die Bäume auf der "Lichtung" nicht so gut, da sie sich vom Kontrast kaum abheben, durch den sehr grünen Lichteffekt.
@Thuin8:
Erstmal danke.
Dann, ich verwende gar keine LE in dieser Map xD
Und ich würd schon meinen das sich die Bäume vom Rest abheben. Außerdem hab ich da nichts im Set verändert, das war schon so und wie gesagt ist das ne 10-Minuten Arbeit gewesen^^
--