mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist daran Fail? Wenn ich in einer gewohnten Umgebung nicht zur Ruhe kommen kann, fahre ich auch lieber woanders hin. Und wenn ich gerne Videospiele spiele, dann spiele ich sie eben. Man kann auch in den Urlaub fahren, um sich eine Distanz zum Alltag zu schaffen. In dieser kann man auch gemütlich zocken.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist daran Fail? Wenn ich in einer gewohnten Umgebung nicht zur Ruhe kommen kann, fahre ich auch lieber woanders hin. Und wenn ich gerne Videospiele spiele, dann spiele ich sie eben. Man kann auch in den Urlaub fahren, um sich eine Distanz zum Alltag zu schaffen. In dieser kann man auch gemütlich zocken.
    Vermutlich gehöre ich einfach noch zu der Generation, die auch noch ohne Laptop und Videospiele Urlaub machen kann.

Mein vB-Hack?

@Whizzard: Darum gehts doch garnicht.

Hört jetzt auf mit den VB Hacks XD
    Das ist nicht funny.

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hört jetzt auf mit den VB Hacks XD
    Das ist nicht funny.
    Und da ist der Moderator, der durch meine Meldung gerufen wurde! Hah, Indy, nimm das, Du Schurke!

Also ich ocke auch gern in meiner Freizeit, auch wenn ich mir mal länger Auszeit nehme. Und auf Zugfahrten sowieso, da greift auch das Argument nicht, dass man ja nicht wegen Zocken frei genommen hätte. Unterwegs im Zug, könnte man so schön was spielen, aber Nein, dann ist mal wieder genau die Steckdose kaputt, wo man einen Platz gefunden hat. *grummel*

Naja ich bin dann mal Projekt Zero zocken. Auf dem Beamer!! ^^ Schönen Abend noch.

@Zerk Lass mein QFRAT in Ruhe =(

Ich bin ja schon artig.

Stichworte