mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Erstmal bis um 17:00 Uhr arbeiten, danach nach Hause meine benötigten Sachen packen. Dann trink und rauch ich mir ordentlich die Hucke voll (hähä, ich kann nicht fahren ) und danach mach ich mich mit zwei Kumpels mit dem Auto auf nach NRW! Wir fahren ca. um 03:00 Uhr los und wollen so gegen spätestens Vormittag in Münster eintreffen... Wird bestimmt lustig! Montag fahren wir dann zurück.
    Ui, was macht ihr denn in Münster? War auch schon lange nicht mehr da, obwohl's eine recht schöne Stadt ist. Vielleicht sollte ich nicht immer auf einen Grund warten, eine Stadt besuchen zu können, sondern es auch ab und zu mal einfach so tun!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ui, was macht ihr denn in Münster? War auch schon lange nicht mehr da, obwohl's eine recht schöne Stadt ist. Vielleicht sollte ich nicht immer auf einen Grund warten, eine Stadt besuchen zu können, sondern es auch ab und zu mal einfach so tun!
    Ein Teil meiner Familie wohnt da und wir haben irgendein Fest zu dem wir eingeladen wurden Ich geh immer sehr gerne dahin weil die Deutschen echt wissen, wie man feiert! Ausserdem werden auch meine Cousins aus Hamburg dahin kommen und das ist ein weiterer Grund, die ca. 750 Kilometer auf uns zu nehmen. Ich fahr ca. drei mal im Jahr nach Münster, dieses Jahr ist es das zweite Mal.

Gala Gast
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ein Teil meiner Familie wohnt da und wir haben irgendein Fest zu dem wir eingeladen wurden Ich geh immer sehr gerne dahin weil die Deutschen echt wissen, wie man feiert! Ausserdem werden auch meine Cousins aus Hamburg dahin kommen und das ist ein weiterer Grund, die ca. 750 Kilometer auf uns zu nehmen. Ich fahr ca. drei mal im Jahr nach Münster, dieses Jahr ist es das zweite Mal.
    Beim 3. Mal sagste bescheid. Ich wohn nun wieder ca 40-50 Minuten von Münster weg

Besuch bekommen und Montag habe ich Urlaub, da der Besuch am Dienstag abreist. Aber mehr auch nicht ausser Samtag wie üblich zu arbeiten

Ich darf noch einen kurzen Vortrag vorbereiten und meine Englischkenntnisse auffrischen. Werde dafür mein altes Lernprogramm aus Schulzeiten wieder installieren. Aber ansonsten wird das Wochenende gechillt. Hab ich mir, finde ich, nach der Woche verdient.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Examen weiter vorbereiten und morgen das Derby am Fernsehen gucken. Wenn es gegen die GEler geht, muss man als Dortmunder einfach dabei sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Examen weiter vorbereiten und morgen das Derby am Fernsehen gucken. Wenn es gegen die GEler geht, muss man als Dortmunder einfach dabei sein.

Leider ohne meinen Papa, mit dem schaue ich so gerne Fußball :/

*morning flag schnapp*
    Blöde Bauteile auf der Maschine und somit läuft es sehr bescheiden hier aber naja weniger als 3std noch...

*morning flag schnapp*

Er macht sich auf den Weg zu nem Autorennen. Bin natürlich doch davon wach geworden. Naja da wir beide früh schlafen gegangen sind, ist das nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich ja eh wenigstens kurz aufstehen, um ihm beim Frühstück Gesellschaft zu leisten. *gähn*

Naja während er noch rumwuselt und seine Sachen sucht, hab ich mich lieber wieder unter die Bettdecke verzogen. Wird Zeit, dass die Zeitumstellung kommt. Es ist immer noch evrdammt dunkel um diese Uhrzeit.

*morning flag schnapp*

Manche Leute haben das Wort Gruppenarbeit scheinbar selbst mit 20 noch nicht verstanden. Ich halte heute einen Kurzvortrag, bei dem sich die Leistung der anderen fünf darauf beschränkt, meine Stichwortkarten untereinander auszuteilen. Juhay. Ich bin leicht angefressen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Kate

Du weißt doch wie die Definition von Team aussieht, oder? TEAM = Toll ein anderer macht's.

Nur warum ist man selbst immer der Depp, der alles macht? Zumindest kommt es mir so vor...

Nur noch heute und morgen einen halben Tag arbeiten, dann geht's Mittwoch früh nach Spanien! Yay

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur warum ist man selbst immer der Depp, der alles macht? Zumindest kommt es mir so vor...
    Weil sonst ja überhaupt nicht gearbeitet würde und die eigene Note ja meist mit denen der anderen zusammenhängt. Aber das Gefühl kenne ich auch zu gut ...

Ich war am Freitag der Hund, der nix gemacht hat und dafür 1,7 abgestaubt hat. Ich fühl mich deswegen richtig schlecht.

Ähm. Mal ernsthaft: Freitag vergangene Woche war so fürchterlich. Meine Praktikumsgruppe hatte eine Freistunde genutzt, um das Zeug nachzuarbeiten, weil bloß einer wirklich etwas gemacht hat. Ich hab mir das Zeug lediglich durchgelesen, aber der Dritte im Bunde hat gar nichts gemacht und entsprechend musste es ihm erklärt werden. Immerhin war ich so ein zweifarbiges Schaf, halb schwarz, halb weiß. D:

It's time to get schwifty.
    stars5

Nur noch heute und morgen einen halben Tag arbeiten, dann geht's Mittwoch früh nach Spanien! Yay
    Vllt weil du zu der Sorte Mensch gehörst die auch so gut wie nie Nein zu jemandem sagen kann. Die dann meist noch die ganze Arbeit auf sich nehmen wärend die anderen weg schauen oder nur das nötigste machen.

Ich hab die 30 Seiten Paper gelesen. Hab den wichtigsten Inhalt auf sechs Folien zusammengefasst. Habe das ganze noch in einen sinnvollen Kontext gesetzt und die Zitate auch noch auf Englisch übersetzt, obwohl ich da echt mittlerweile etwas drin eingerostet bin. Naja heute morgen dann... "Öhm wer ist in der Gruppe xy?" Ich sitze zufällig hinter der Person und sage, dass ich das bin. Wir haben also noch zehn Minuten Zeit um abzusprechen, was sie zu sagen haben und ich verteile die Redeanteile. *roleeyes* Naja jetzt haben wir es hinter uns. Und weil die ganzen Präsentationen bis kurz vor Schluss gingen, hat sie vergessen die nächste Hausaufgabe weiter zu geben =)

Wenigstens Danke wurde gesagt. Naja, man merkt das ich generell nicht viel von solchen Präsentationen halte. Hatte das Gefühl, dass sie eher uns zwingen wollte, dass wir uns mit der Elektronischen Datensammlung und dem Studienforum beschäftigen.

@Kael Naja durchlesen und sich damit beschäftigen ist ja wohl das mindeste, finde ich.

*morning flag schnapp*

Irgendwie mag ich die Jahreszeit nicht. Es wird kälter und windiger. Die letzten Tage waren wenigstens schön, ohne Regen. Nur doof, dass ich seit gestern leichte Kopfschmerzen habe und nicht so recht weiß von was.

Außerdem hab ich die Tage wieder festgestellt, dass ich mich in den falschen Kreisen bewege, was das Studium angeht. Wenn einer feststellt, was für Hobbies ich bekomme, werde ich meist erst mal komisch angeschaut. Wie du spielst Videospiele?! Für so was hätte ich ja gar keine Zeit. Solche Leute vergessen dann schnell, dass sich jeer für irgendein Hobby Zeit nimmt. Ich gehe dafür seltener in irgendwelche Diskotheken oder zum Sport. Naja gestern war die Reaktion aber masl wieder positiv. Natürlich von einem Kerl. War ja klar, dass ich diesmal wieder hauptsächlich Freunde unter den männlichen Kommilitonen finden würde.

Tja, die falschen Kreise...
    Ich wurde gegen Ende August schon komisch angeschaut, als ich auf die Frage, was ich denn das (letzte) Wochenende (im August) mache und "MPS mit guten Freunden" antwortete. Auch als ich es als "Mittelalter und Phantasieveranstaltung" beschrieb und sagte, es sei in Speyer (was von mir hier quasi nur einen Katzensprung weg ist, hat sich daran nichts geändert.
    Oder die allseits beliebte Szene, wenn man nach dem Musikgeschmack gefragt wird und dann darauf mit "Mittelalter-Rock, Folk-Rock, Metal, Gothic und dergleichen" antwortet...
    Oder die Frage nach den Hobbies und ich dann mit "Webentwicklung, Programmieren mit Ruby, Wirtschaft" antworte...
    Oder dass ich meine Freunde 2x im Jahr allesamt (mehr oder weniger) in Bremen treffe...

Tja... so ists nun einmal, wenn man nicht so der Norm entspricht, gibt aber schlimmeres

Ach, was ist denn schon die Norm? Gibt es sowas überhaupt?

Ich finde, es gibt kein "falsch" oder "richtig". Jeder hat doch irgendeine Sache für sich, die andere vielleicht ungewöhnlich finden. Ein Kollege von mir treibt sich in der Schachszene rum, eine andere hat überall in Deutschland Pferdefreunde, ... Wir interessieren uns eben für Videospiele oder Mittelalter. Solange niemand ankommt mit "Ich bin hobbymäßig Massenmörder" oder so find ich das alles nicht schlimm. Es ist nur schade, dass einen andere Menschen für seine Hobbies verurteilen, nur weil sie vielleicht nicht den eigenen Interessen entsprechen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    *morning flag schnapp*

Manche Leute haben das Wort Gruppenarbeit scheinbar selbst mit 20 noch nicht verstanden. Ich halte heute einen Kurzvortrag, bei dem sich die Leistung der anderen fünf darauf beschränkt, meine Stichwortkarten untereinander auszuteilen. Juhay. Ich bin leicht angefressen.
    Team:

Toll!
    ein
    anderer
    machts!

Stichworte