mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Noch gut drei Tage und es geht bis zum 20.10 in den Urlaub.

Woah

*Mornin gflag schnappt!*

Ich bin das Wochenende auch weg. Bin bei Dresden und freu mich mich auf die Leute, die ich treff. Schnell noch fertig packen und die Meute mit essen versorgen, dann kann es los gehen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin das Wochenende auch weg. Bin bei Dresden und freu mich mich auf die Leute, die ich treff. Schnell noch fertig packen und die Meute mit essen versorgen, dann kann es los gehen.
    Ich bin das Wochenende ebenfalls in Dresden - heute Nachmittag nach der Arbeits gehts nur kurz nach Hause und dann ab auf die Autobahn.

Aber jetzt erstmal Mittag

Wir sind das Wochenende zu Hause und meine Eltern fahren Sonntag wieder und so wie ich mich kenne werde ich wie ein schlosshund wieder leiden weil die Bude leer und leise ist ._.
    und abends darf ich auch wieder arbeiten *kotzwürg* die woche krank sein hat mir einiges kaputt gemacht finde ich....

*Morning flag schnappt*

Eigentlich läuft gerade diese Woche alles ziemlich gut, aber aus irgendeinem Grund hab ich ein ungutes Gefühl bei der kommenden Woche, bzw. bei der kommenden Zeit. Ich weiß nicht warum, nennt es böse Vorahnung.
    *seufz*
    *sich nen Kaffee macht, entspannt zurücklehnt und die schlechten Gedanken mit einer Handbewegung verscheucht*

Erstmal fröhliche Musik anmachen um in Fahrt zu kommen.

EDIT:
    Huch, Youtube-Link vergessen XD ...
    Geändert von Streicher (06.10.2012 um 09:11 Uhr)

Woops.... wie war das mit gedruckte Version einreichen? *ab zur Post*

*morning flag schnapp*

Irgendwie ist es viel zu früh zum Aufstehen. Und ich will eigentlich nicht, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Außerdem fängt morgen Uni an. Mal sehen, wie das wird.

*morning flag schnapp*

Heute hatte ich einen merkwürdigen Albtraum. Es kam darin ein sehr unfähiger Mathelehrer vor. Naja ich denke mal, dass ich mich in Vorlesungen zu Mathematik für Grundschulklassen nicht mit so Sachen wie Faktorzerlegung rumschlagen werden muss. Aber wow. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, wie schrecklich es als Schüler war, wenn man an einen Lehrer geriet, der einem so gar nichts erklären konnte und einfach über Einwende hinweg ging, als würde er einen nicht verstehen.

Heute beginnt außerdem meine O-Phase für das zweite Studium. Bin also vorläufig wieder ein Erstsemester. Aber ich lass mir noch Sachen anrechnen und werde hoffentlich ein bisschen hochgestuft in den nächsten Wochen. UIch wünsche euch eine gute Woche.

Unsere Wanderung (die 150 Kilometer bis zu unserer WG) wird leider vom Oktober diesen Jahres auf den März nächsten Jahres verschoben... Grund dafür ist, dass ein Kollege, der lange arbeitslos war, endlich einen Job gefunden hat und am 1. Oktober anfangen konnte. Deshalb wäre es etwas doof für ihn, gleich nach zwei oder drei Wochen die ersten Ferien einzugeben... Darum haben wir uns für nächstes Jahr entschieden.

Ich werde diese oder nächste Woche meinen Deutschen (Kinder-)Pass erneuern/ersetzen lassen und erwerbe dann offiziell die Deutsche Staatsbürgerschaft (bin Schweiz-Deutscher Doppelbürger). Ich brauche den deutschen Pass weil ich damit viel einfacher in Australien werde arbeiten können

@d.-m. Schade. Hätte mich interessiert, den Erfahrungsbericht zu hören. Kannst ja dann nächstes Jahr erzählen, wie es lief, falls ihr das noch nachholt.

Mein Erster Tag war übrigens gar nicht mal schlecht. Die neue Mensa ist besser als die alte. Die Leute waren zumindest hilfsbereit. Morgen früh werd ich zum Prüfungsamt gehen und wegen der Anrechnungsfragen reden. Mal sehen, was dabei raus kommt. Aber wahrscheinlich kann ich höchstens ins 3. Semester eingestuft werden, vielleicht auch ins 4. Höher aber nicht. Das heißt, dass ich nochmal 3 Jahre studieren werde müssen.

*morning flag schnapp*

Wo steckt eigentlich Simon? Hat er urlaub, oder geht er uns mal wieder mit der WG fremd? Luckyless ist auch mit ihrem Umzug verschollen. Irgendwie ist das voll schade. Naja kann mir heute mal einer die Däumschen drücken, dass das mit den Besprechungen heute klappt. Muss ein paar Termine abklappern.

Morgen!

*kate die Däumchen drückt*

Mir geht's heute ziemlich bescheiden. Hab schlecht geschlafen, nur Mist geträumt und mir zu viele Gedanken gemacht über Dinge, über die ich mir besser keine Gedanken machen sollte. Zieht einen nur unnötig runter

Hab jetzt irgendwie voll Lust auf einen warmen Kakao, aber leider keinen hier

Achja, Simon hat so weit ich weiß diese Woche Urlaub.

Zitat Zitat von kate@net
    *morning flag schnapp*
    Mist, da kamst du mir wohl zuvor. ^^

Nur knapp 3 Stunden heute Nachst geschlafen und trotzdem bin ich wach, selbst nach meiner morgentlichen Autotour.

Gestern allgemeiner Besprechungstag in der Uni gehabt. Die Ansprache des Vizepräsidenten und Co wahr allerdings eher ermüdend als aufmunternt. Das Problem ist, eigentlich hätte ich jeden Tag irgendeine vorbereitende Veranstaltung, die ich auch eigentlich besuchen sollte, aber zwecks Fehlen einer Wohnung in der Nähe, glaubt mir ich habs versucht, mittlerweile glaube ich fast es soll einfach nicht sein, müsste ich jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurückfahren. Wäre eigentlich kein Problem, selbst bei den Spritpreisen würde ich das wohl irgendwie zusammenkratzen können, aber da das zweite Auto meiner Eltern irgendwie Probleme mit dem Motor hat, muss meine Karre her um meinen Bruder zur Arbeit zu bekommen, und wieder abzuholen. Hinzu kommen Termine meines Vaters und sonst noch alles. Kurz: Ich hab einfach nicht die Möglichkeit die restlichen Termine wahrzunehmen. Alles doof, ich wohl doch auf nächstes Semester warten sollen wie angedacht, und mich nicht noch schnell bei der Uni einschreiben sollen, nur weil die die Einschreibefristen nach hinten geschoben hatten. Über die möglichen Optionen die mir da offen stehen, bin ich noch am überlegen.

Zitat Zitat von Layana
    Hab jetzt irgendwie voll Lust auf einen warmen Kakao, aber leider keinen hier
    Keinen Kakao im Haus?
    Das kann ich so nicht stehen lassen. ^^
    *heiße Tasse Kakao macht und Layana reicht*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Keinen Kakao im Haus?
    Das kann ich so nicht stehen lassen. ^^
    *heiße Tasse Kakao macht und Layana reicht*
    Danke
    Und zu Hause hab ich schon Kakao, nur leider hier auf der Arbeit nicht ._.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja, Simon hat so weit ich weiß diese Woche Urlaub.
    Da hast du Recht - der Simon, der hat diese Woche Urlaub und muss einen ganzen Haufen Kram erledigen, den er vorher nicht erledigt gekriegt hat. Arbeitsurlaub so gesehen.

Von daher: schöne Restwoche, ich schufte dann mal wieder xO

Krank \o/...... -.-

ja immernoch, Sonntag war ich auf Nachtschicht und merkte das es noch nicht rund lauft, also nur 6std gemacht ab nach hause und weil Rick auch noch am kränkeln ist sind wir dann morgens zum Arzt, ich wollte mir eigentlich nur etwas verschreiben lassen gegen den Husten und der Nase ( nebenhöhle hat sich doch mal mit entzündet ), ja und als er hörte Nachtschicht bum bäm nochmals ne Woche, soll mich komplett auskurieren, damit ich nicht in 2 Wochen das selbe nochmal habe.
    Ja mein Meister hat sich gefreut >_>
    Ach und Rick ist auch gleich nochmal Krankgeschrieben, also haben wir beide nun eine Woche frei, ich hab Schuldgefühle gegenüber meiner Arbeit und Rick ja der röchelt vor sich hin >_>

Die letzte Woche war echt wie verhext irgendwie, ich hab fast jeden angesteckt, bis auf meinen Vater, aber selbst den Hund geht es zurzeit dreckig und hing gestern am Tropf, weil er etwas mit dem Magen/Darm hat argh, ja gerade alles etwas blöd wie ich finde *grummel*
    Geändert von Trishna (09.10.2012 um 10:28 Uhr)

@Layana Danke schön. Mache gerade erst mal Mittagspause =)

@Simon Na dann noch viel Erfolg bei allen Aufgaben, die du diese Woche noch bewältigen möchtest.

@Streicher: Hast du es schon in diversen Wohnheimen versucht? Schreib die am Besten nochmal an. Ich habe dort auch erst ab November ein Zimmer bekommen. Es gibt einige Leute, die erst einen Monat später ausziehen, weil sie zum Beispiel noch an Abschlussarbeiten gesessen haben.

@Jaina Gute Besserung! Scheint bei einigen gerade was zu sein. Ich hoffe, dass ich nicht auch etwas ausbrühte. Könnte ich gar nicht gebrauchen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mir geht's heute ziemlich bescheiden. Hab schlecht geschlafen, nur Mist geträumt und mir zu viele Gedanken gemacht über Dinge, über die ich mir besser keine Gedanken machen sollte. Zieht einen nur unnötig runter
    Das unterschreibe ich mal so. Normalerweise sollte man sich ja als Lehrer auf die Ferien freuen, blöderweise habe ich allerdings so viel Zeit zum Nachdenken über die aktuelle Situation und da schmecken mir einige Dinge absolut nicht und rauben mir den Schlaf.

Aber Kopf hoch, Layana, auch diese Zeiten gehen irgendwann vorbei.

... und als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich mich anscheinend auch noch auf den letzten Metern bei meinen Schülern mit diesem netten Virus angesteckt, der momentan grassiert. Hossa, so kommt doch mal wirklich Freude auf.

Ohje, dann mal weiterhin gute Besserung, Jasmin. Und an Rick natürlich auch!

@Björn: Ich hoffe, ich bleibe wenigstens davor verschont. Jetzt noch krank zu werden könnte ich gar nicht gebrauchen.

Naja, muss noch zwei Wochen hier aushalten, dann flieg ich für eine Woche nach Andalusien zu meiner Familie (Onkel, Tante, Cousin, Cousine und Oma), da freu ich mich schon sehr drauf! Und im Anschluss folgt auch schon direkt der Umzug

Stichworte