Mein Leben hat sich zum besseren gewendet, seit ich mein Toilettenpapier gewechselt habe.
Mein Leben hat sich zum besseren gewendet, seit ich mein Toilettenpapier gewechselt habe.
@Simon und Jaina: Danke^^ Ist wieder eine sehr nette. Hab bisher ziemliches Glück gehabt mit meinen Azubinen. Hab mich immer immer mit allen super verstanden.
@Ianus: Das erinnert mich daran, dass ich heute noch Toilettenpapier kaufen muss. Danke!![]()
I see what you did there.
WTF O_O Ist das.... Kleine bokicge Schaffe haben den Qfrat zerstööört NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. Indyyyyyyyy .. machst du das wieder ganz![]()
Das WoP-Style ist auch mies zusammengebaut.![]()
*morning flag schnapp*
schöne Grüsse aus einer Arztpraxis.... Das Wochenende war toll mehr als toll ein rund um gelungender Geburtstag den mir Rick gemacht hat.
leider bin ich nun krank und sitze beim Arzt und natürlich ausgerechnet dann wenn wir besuch haben und ich frei habe mir ist es total unangenehm gleich auf arbeit anzurufen und das zu sagen allerdings schweigen möchte ich auch nicht weil ich sonst meine Überstunden dennoch abgezogen bekommen :/ ach menno blöde zwicklage...
Ohje, hat dich das nasse Hamburg-Wetter so sehr in Mitleidenschaft gezogen? Wünsch dir gute Besserung!
Hallo QFRAT.
Bei mir grassiert auch mal wieder die Todesgrippe des Todes. Fühl mich schon seitdem Gala weg ist voll kacke´Witzigerweise gings mir am Freitag und Samstag noch voll bombe, ging erst gestern los dass ich abgehustet habe bis zum gehtnichtmehr. >_< Boah nee, das kann ich gar nicht gebrauchen, die Woche stehen noch zwei soziale Ereignisse an die ich so gar nicht verpassen will.
Eigentlich nicht, zumindestens war kein schlechtes Wetter ( bis auf das vor König der Löwen ) ich habe mich auch eigentlich imemr drauf geachtet ordentlich angezogen zu sein, deshalb verstehe ich selber nicht wieso mich das jetzt so umklatscht, ich habe es auch nicht kommen gemerkt von heut auf morgen bäm Krank...
Dito, so erging es mir gestern auch >_>
Naja ich bin nun Krankgeschrieben die Woche, sprich eine Freiwoche die mir nicht abgezogen wird, immerhin ein kleiner trost, dann hab ich wieder paar Urlaubstage mehr zum verbrauchen!
Gute Besserung QFRAT,
Mir geht's zum Glück noch relativ gut. Mir ist in letzer Zeit nur duernd kalt, aber die Gänsehaut schiebe ich mal auf den Temperatursturz von vor ein paar Tagen. Gestern habe ich meine letzte schriftliche Arbeit abgegeben. Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass ich nen furchtbaren Fehler gemacht habe. Literaturverzeichnis war noch nicht vollständig. Da das relativ auffallend war und solche Formfehler, bei uns recht streng geahndet werden, habe ich heute nach dem Aufwachen sofort eine Mail geschrieben, in der ich sie darum gebeten habe, davon abzusehen, die Arbeit als ungültig zu bewerten.
Das hätte mir gerade noch gefehlt, wenn ich wegen einer unwichtigen Hausarbeit ein Semester wiederholen müsste und mich an zwei Uni's gleichzeitig einschreiben, um den Erstabschluss fertig zu stellen.
Dirk Bach.![]()
Was ist eigendlich aus den ganzen guten alten Threads geworden, wie "Frage Antwort", "Meinung über den User über mir" und so?
Wieso? Sind alle noch da nur existiert wneig interesse von den User da etwa szu schreiben, aber du kannst etwas ändern, nur Mut sie sind wenn auf dieser Seite oder der nächsten zu finden, also Hop hop belebt sie wieder
wuhu, erst dachte ich, mir würde es besser gehen bis Abends und dann habe ich nur noch bruchstückhaft etwas erlebt in meinen Fieberwahn, den ich so selten habe und somit total damit überfordert bin, man sagte mir sogar, der Hund meiner Eltern hätte ich paar Mal versucht zu wecken weil er sich sorgen gemacht hat >_> Menno ich will verdammt nochmal Gesund sein...
Wir sind das Wochenende zu Hause und meine Eltern fahren Sonntag wieder und so wie ich mich kenne werde ich wie ein schlosshund wieder leiden weil die Bude leer und leise ist ._.
und abends darf ich auch wieder arbeiten *kotzwürg* die woche krank sein hat mir einiges kaputt gemacht finde ich....