Die schlechtesten Webseiten
Tja das brennt mir schon lange unter den Nägeln.
Heute sah den Werbespot zur Designermöbelseite http://www.whos-perfect.de/ .Mir kam gleich ein unangenehmes Gefühl an der Art auf wie hier wieder vom Leder gezogen wurde wie normal es ist Lampen vierstellige Eurobeträge zu kaufen (im übertragenen Sinne).
Dennoch interessiere ich mich sehr für Möbeldesigns und da ich ja demnächst Millionär bin,schaute ich glatt vorbei.
Die Seite hat viel zur kleine Icons und zu kleine Bilder.Der Grossteil des Screns ist einfach leer.Wenn man auf die Artikel klickt (ich habe mir alle Artikel angesehen),fällt einem auf,dass eigentlich kaum Ware angeboten wird.
Ich muss mich ernsthaft fragen wie sich da überhaupt die Werbung bezahlt machen soll.Wenn man einen Artikel aufruft,dann sieht man diesen nicht einzeln,sondern man sieht einen Teil eines eingerichteten Zimmers und weis kaum,was überhaupt verkauft wird.
Ist das nicht immer so? Ahm,manchmal,aber dann sind die Bilder wenigstens so gross,dass man überhaupt erkennt,was alles drauf ist.
Irgendwie unübersichtlich ist das ganze auch noch.Im webshop selbst sehe ich noch weniger Produkte.Es ist gar nicht klar,ob die das Zeug nun grad nicht auf Lager haben,oder was überhaupt das Sortiement ist.
Zudem erhält man kaum Artikelbeschreibungen wenn man drauf klickt.
Also das alles topt selbst noch furchtbaren Wensites aus der Fertighausszene.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"