mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dass du ab dem 08.10 in Hamburg bist steht weiterhin oder?
    In deinem Interesse hoffe ich, dass es so ist! =O
    Klar steht das. Ich hoffe du hast Zeit. Und der Fickifackibeknackikackispackifuchs auch.
    Und ich bring Iron Angels 3 sowas von mit - Popcorn-Beklopptheit vom allerfeinsten <3

  2. #2
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klar steht das. Ich hoffe du hast Zeit.
    In der Woche habe ich meinen verdammten Urlaub
    Sprich, neben dem Aufräumen des Kellers (so Gott denn will...) und weiterer Einrichtung der Wohnung (so Gott denn will...) habe ich alle Zeit der Welt.

  3. #3
    Hallo Qfrat.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Klar steht das. Ich hoffe du hast Zeit. Und der Fickifackibeknackikackispackifuchs auch.
    Jo, schauen wir mal was sich unter der Woche so machen lässt, bei meinem vollen Terminkalender und unflexiblen Arbeits

    Jo, läuft. Freu mich drauf.


    @Topic:
    Ich habe in der Regel eine Heidenangst vor Veränderungen. Die alleinige Vorstellung, dass sich etwas an meiner gewohnten Routine ändert und ich gezwungen bin, mich darauf einzustellen, lässt meinen Magen stechen und ziehen. Schulanfang? Ferienende? Nebenjob? Ein anderes Bett? Arbeit? Pure Horrorvisionen.
    Sobald sich eine Veränderung dann eingestellt hat, gewöhne ich mich allerdings schnell an die neuen Umstände. Hat mit dem Umzug nach Schweden vor zehn Jahren angefangen, der sich letztendlich als das Beste für mich herausgestellt hat und auch die Rückkehr nach Deutschland hat zwar einen gewaltigen Schritt in unbekanntes Gebiet bedeutet, allerdings merke ich auch dass er notwendig war und bis jetzt konnte ich mich auch hier gut mit allen Umständen arrangieren.
    Ich denke mal dass es hauptsächlich die Angst vor dem Unbekannten ist die mich abschreckt, auch wenn ich schnell merke dass neue Erfahrungen jeder Art im Endeffekt nur Gutes mit sich bringen. Und wenn es nur darauf hinausläuft, dass ich weiss worauf ich verzichten kann/sollte. Ist eigentlich wie Faulheit: Sobald man aufhört sich über etwas Gedanken zu machen und es einfach tut, ist es nur halb so schlimm.
    Was kleinere Veränderungen angeht: Ich esse in letzter Zeit mehr Gemüse und höre andere Metalgenres. Bis jetzt kann ich darüber nicht klagen.

    @Byder: Rat von Dalaran, Worgenschurke Toxfox lvl 29 oder so. Seit Monaten nicht mehr gespielt, weil uninteressant geworden. Genau wie Diablo 3.

  4. #4
    Ich sollte meinen PC mal öfter neustarten.



    @Byder: Will dir ja nicht auf die Füße treten, aber im Urlaub habe selbst ich als jemand, der quasi 95% seiner Freizeit mit Zocken verbringt, anderes zu tun als vorm Laptop zu hängen und zu spielen.^^ Wenn überhaupt, schau ich mal kurz noch abends übers Smartphone oder den Laptop in MSN, Reddit und Youtube und das war's. Aber jedem das Seine (nein, nicht der Fluss in Paris. Das war einmal.), denke ich.

    @Topic: Ich bin der größte Fan von Veränderungen. Leider bin ich aber zu faul, selbst für Veränderungen in meinem Leben oder auch in meiner Umgebung zu sorgen. Das geht dann sogar so weit, dass ich ein Schuljahr nach dem anderen in die Grütze haue und mich lieber als Burgerbrater und Putze durchs Leben schlage, weil's bequemer ist, als sich mal zu bemühen, was im Leben geschissen zu kriegen. Letztes Jahr hatte sich das Blatt eigentlich gewendet und ich hatte mich diesbezüglich richtig gut im Griff. Dann hab ich mir Anfang des Jahres Battlefield 3 gekauft und seither bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Selbst meine Lieblingsserien vernachlässige ich massivst und lasse sie spontan mal für ein paar Wochen aus, einfach aus Faulheit, vom PC-Sessel aufzustehen, damit ich gemütlich vom Bett aus gucken kann. Spiele ich halt lieber stattdessen noch eine Runde, obwohl mich das Spiel schon seit drei Monaten massivst ankotzt.

    Ach ja, nur mal so eingeworfen: Serieninteressierte sollten sich den Piloten zu ABCs "Last Resort" ansehen. Beste Serie seit Homeland und beste neue Serie diesen Herbst.

  5. #5
    Und wenn ich im Urlaub bin, dann interessier ich mich auch nicht für so einen Mist. Ich checke höchstens Mails, wenn ich etwas wichtiges erwarte. Trotzdem ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass Personen ihren Urlaub dazu nutzen, um eine Distanz zum Alltag zu schaffen. Wie diese Distanz nun genutzt wird - soll doch jeder machen, was er will. Mehr hab ich nicht gesagt. Interpretier mal meine Posts nicht so, als würde ich von mir selbst sprechen. ôo

  6. #6
    Sorry, so war's ja auch gar nicht gemeint. Ich hab nur die letzte Handvoll Posts fix gelesen und etwas dazu sagen wollen, weil ich ursprünglich nur 'nen Beitrag zum ursprünglichen Topic bringen wollte. Aber klar, nachvollziehbar und jeder soll machen, wie er meint und was ihm am meisten Erholung bringt, ganz klar.

  7. #7
    @Gaming im Urlaub: Jo, das Fazit find ich gut. Jeder soll machen, was er will und was dafür sorgt, dass er bzw. sie abschalten kann. So hatte ich Byders Beitra auch interpretiert, hätte mich schwer gewundert, wenn er den lieben langen Tag nur am Zocken wäre, während er irgendwo am Strand liegt. ((Nur als verdeutlichendes Beispiel))

    @Topic des 316'# QFRAT: Ich bin ja gespannt, wie viel sich bei mir im Grunde wirklich gerade ändert. Wir wohnen seit fast einer Woche zusammen, aber irgendwie ist es immer noch genauso, wie wenn ich auf Besuch war. Außer dass ich im Untergeschoss jetzt einen Kleiderschrank für meinen Kram habe und nicht mehr nur aus dem Koffer meine Sachen ziehe.

    @Zocken: Nach einer halben Stunde haben wir endlich die MemoryCard von der PS2 gefunden. Ich bin viel zu schreckhaft und er meint, dass das gruseligste an dem Spiel die verkorkste Steuerung ist. Naja Pause vorbei. Gebe ein Fazit wenn ich das Spiel durch habe, hatte es ja schon mal auf dem BMT angespielt, aber kam nicht weit, weil wir keine MemoryCard hatten Deja-Vu!?

  8. #8
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    zum gestrigen Topic:
    Es dürfte wohl jedem selbst überlassen sein, wie er seinen Urlaub verbringt. Es gibt auch Menschen, die ihren Urlaub damit verbringen, Arbeiten zu erledigen, für die sie unter der Arbeitswoche oder am Wochenende keine Zeit haben. Warum sollte man da nicht auch im Urlaub - egal wo man sich befindet - einfach mal seinen Handheld zücken und ein wenig zocken dürfen? Da müsste man auf der Ebene auch sagen, dass man auch kein Hotelzimmer mit Fernseher braucht, da man zum Fernsehen nicht in den Urlaub fahren muss. Ein wenig mehr Toleranz, wenn die Leute ihre Angelegenheiten anders handhaben als man selbst wäre gar nicht verkehrt

    So und jetzt erstmal nen Kaffee *Kaffee schlürft*

  9. #9
    Guten Tag ihr Revoluzzer.

    Heute ist ein ganz schön kackiger Tag, wenn ich das mal so sagen darf. Abgesehen davon dass jeder Auftrag meines Chefs sowas von verwirrend formuliert ist, dass ich mir mittlerweile sackdämlich vorkomme weil ich zehnmal nachfragen muss, was er jetzt damit meint, geht mir gerade Drama im Betrieb voll auf den Sack. Hier ist die Gerüchteküche am brodeln dass es nicht mehr feierlich ist...

    Oh Gott, mit Glück liegt nachher Iron Angels 3 im Briefkasten und dann wird 90 Minuten lang Moon Lee gefeiert!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A5961218-1.jpg 
Hits:	139 
Größe:	49,9 KB 
ID:	15470
    \o/

    @Namenswechsel: Mal sehen, noch kann ich meine Entscheidung ja revidieren Ansonsten hat mq vor 100 Jahren (also vor ner Woche) ne PN von mir gekriegt was den Nickchange angeht...
    Upgrayedd 2000 - weil geil
    Und welche Ava-Sache meinst du, kate? ô_o Sorry, ich hab wohl was entweder nciht mitbekommen oder voll verpeilt.

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Namenswechsel: Mal sehen, noch kann ich meine Entscheidung ja revidieren Ansonsten hat mq vor 100 Jahren (also vor ner Woche) ne PN von mir gekriegt was den Nickchange angeht...
    Upgrayedd 2000 - weil geil
    Und welche Ava-Sache meinst du, kate? ô_o Sorry, ich hab wohl was entweder nciht mitbekommen oder voll verpeilt.
    Ach das war mal im Fuchsfyrkant, hatte dir irgendwas vorgeschlagen, weiß gerade auch nicht mehr genau welches Bild. Du meisntes nur, dass du das nach ME3 mal machen würdest. Ist aber auch schon längst veraltet und nich so wichtig.

    @Projekt Zero Wir hängen jetzt an der gleichen Stelle fest, wie letztens im JUBZ. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal keine drei Stunden brauchten, um da hin zu kommen, obwohl ich nicht viel geholfen hatte und Fyx das Spiel noch nicht kannte. Aber es ergaben sich ein paar schöne Dialoge. Ich liebe Horror-Spiele. Nur leider erschrecke ich mich meist so, dass ich entweder die Steuerung vergesse, oder sonst irgendwelche Fehler mache. Darum schaue ich lieber anderen beim Zocken zu. Naja Fyx fand das Spiel relativ langweilig.

    Ich bekam den Kommentar "Zuck weniger zusammen und lass mich mehr spielen!", weil ich ihn scheinbar ganz schön abgelenkt habe. == Ich glaub das war auch das unterhaltsamste an der Runde im JUBZ. Wie ich zusamenzucke und Panisch ins Menü wechsle, wenn ein Geist auftaucht. Naja ich bin gespannt, ob wir die Tage nochmal Zeit finden, um weiter zu spielen. Und ich frage mich, wie man dieses dämlcihe Zahlenrätzel schaffen soll. Wenn da nicht bald ein Hinweis auftaucht, bin ich frustriert.

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Upgrayedd 2000
    Find ich doof.


  12. #12
    Zitat Zitat von DSA-Zocker 2000 Beitrag anzeigen
    Find ich doof.

    Aber ey, alles mit 2000 am Ende ist voll futuristisch!

  13. #13
    Alles mit 2000 am Ende ist voll '90er!

  14. #14
    Zitat Zitat von Glannaragh 2000 Beitrag anzeigen
    Alles mit 2000 am Ende ist voll '90er!
    Aberaberaber es ist 2000
    In den 90ern war 2000 noch voll futuristisch. Ansonsten mach ich halt ein Upgrayedd auf Upgrayedd 3000.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •