mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bei Jade gibt's sogar ein kleines Skit, wenn er wieder auf Level 45 ist. (Und vorher eventuell auch schon.) Solche Kleinigkeiten finde ich immer sehr nett, sie machen das Spiel irgendwie lebendiger und gerade da können viele der Tales-Spiele meiner Meinung nach punkten.
    Echt? Na dann freue ich mich schonmal über seinen Kommentar!

Btw ich habe mir jetzt das hier bestellt. <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	668253-928400_67464_front.jpg 
Hits:	2 
Größe:	512,2 KB 
ID:	15283

Irgendwelche Kommentare, die mich zusätzlich hypen? Okay, ich habe noch nichtmal das alte Hack zu Ende gespielt (nur Teil 1), aber das werde ich in diesem Leben wohl auch nie mehr tun. Ich hab lieber Bock auf Hack G.U! Endlich wieder die Foren suchten, yay!
    Good boy. Sometimes.

@Kampferfahrene Charaktere die aber gameplaymäßig schwach sind: Na das ist ja ein ähnliches Thema wie: Wieso sind Monster am Anfang der Reise immer leichter als später? Wieso schickt das böse gegnerische Imperium immer Soldaten, die man leicht besiegen kann, die im Verlauf der Reise aber auch stärker werden? Das ist alles ja nicht wirklich logisch... bei witzigen Kampfanimationen denke ich aber gern an Ryu als Kind in BoF III (wie er nur blind mit dem Schwert rumfuchtelt ) oder dieses Typen, den man das Kmäpfen beibringen muss.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Kommentare, die mich zusätzlich hypen?
    Bestes RPG auf der PS2. Kein Scherz
    War auch eines der ersten Spiele, wo Kiru die Chance genutzt hat, Blödsinn hier im Forum zu posten. Also hör nicht auf ihn, wenn er wieder anfängt über Atoli zu lästern.

Hehe, das Spiel kam damals zeitgleich mit FFXII raus, kaum einer hat es zu der Zeit beachtet.

Wie weit bist du mit dem .hack//-Universum vertraut? Für die optimale Spielerfahrung solltest du ein bisschen Hintergrundwissen haben. Ich schätze, du hast nicht die Limited Edition mit der Terminal Disc gekauft, was? Die ist aber schon wichtig. Außerdem solltest du dir parallel zum Spiel .hack//Roots anschauen, aber nicht sofort und nicht alles! Das Konzept der Serie ist, parallel zum Spiel die Story zu erweitern, aber wenn man nicht aufpasst spoilert man sich leicht. Hier ein Post von mir dazu.

Wenn du noch Fragen zu .hack// hast, kannst du ja den Thread von damals wieder hochpushen ^^
    Viel Spaß mit dem Spiel! Ich hatte ihn auf jeden Fall ^^