mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Cool, mein erster Gedanke danach war auch: und was ist das nun?
    Immerhin coole Stimme und leuchtende Schwerter I guess?
    Für FuRyu ist das alle Male ausreichend. 8(

Forge of the Fae

Ben hat mich heute drauf aufmerksam gemacht. Schaut aus wie irgendwas zwischen Secret of Mana und Breath of Fire. Schaut schön aus!

Edit: Gibt auch ne Demo für Steam.
    Geändert von Kael (12.10.2024 um 13:53 Uhr)

Jo da bin ich auch wirklich gespannt drauf. Super wie schnell das gebackt war auf Kickstarter. Nun heisst es warten

Ich hoff immernoch, dass das nicht wie bei Trinity Trigger endet - bei dem ich auch erst dann herausgefunden habe, worum es geht, als ich es gespielt hab. Ist auch von FuRyu.

Vielleicht pack ich mir Reynatis mal auf die Wishlist, aber definitiv nicht zum Vollpreis wie dieses grauenvolle Crymachina von letztem Jahr.

Warum musste ich jetzt an Reyn-Time denken...

Lol. Ich habe gerade erfahren, dass Persona 3 FES doch nicht mein erstes Shin Megami Tensei war, sondern das hier, Maken X! (Da wusste ich nur noch nicht, was "Shin Megami Tensei" ist.) xD Gab es damals günstig für das Dreamcast, und war durchaus faszinierend.
    Den Manga habe ich dann auch gelesen, aber der war mir etwas zu speziell ... was beim Dorohedoro-Typen nicht völlig überraschend ist.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Das wollte ich damals immer gespielt haben.
    Doch mittlerweile sieht das wirklich gruselig aus.
    Aber wenn es einen Manga gibt, wäre das wohl die bessere Alternative.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Vielleicht schon! Der ist (zumindest auf Deutsch) aber scheiße teuer und hat doch schon einen anderen Vibe. ^^

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

IF delivers.

Hoffentlich wurd's nicht mit Unity erstellt, sonst läuft's wieder furchtbar auf der Switch.

Hat wer Wildermyth gespielt? Etwas älter, aber kam für die Switch letztens raus. Empfehlenswert?

Es ist zwar nicht direkt ein JRPG, passt aber keineswegs in unsere WRPG-Würfelrunde.
    Denn es ist endlich erschienen, schaut phänomenal gut aus, lässt Pokemon weit hinter sich und soll von den Dialogen her räudiger als manche Filmchen aus den 90er-Jahren Nachtprogramm sein:

Werde das gleich anspielen. 
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux

Ne, danke.
    Ich rühr's bestimmt nicht nochmal an - das war das erste Mal schon unlustig und ich nehm an, es wird nicht besser. Die Idee fand ich ganz cool, aber auch eben nur das.

Ich freu mich aber auf Eindrücke von dir.

Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Conception
    WIN.

Ansonsten: Ich guck mal bei Gelegenheit nach welchen, die nicht mal ich anrühre xD

Aber: Definier mal „eklig“.

Jo Ich musste erstmal an Drakengard 3 denken, aber das ist glaub ich nicht die Art von eklig, die du meinst ...? xD

Ekelig:

@Sylverthas

Soll ich den 1:1 übernehmen?
    Der Psychologe hinterher wird vermutlich teuer.

@poetBLUE

Wie schade...
    Conception ist leider nicht im Angebot.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt schlägt deine Stunde, Kael.
    Die Gelegenheit lass ich nicht aus, aber ich bürge auch nicht für deine geistige Gesundheit.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ekelig:

Soll ich den 1:1 übernehmen?
    Der Psychologe hinterher wird vermutlich teuer.
    Okay. There you go (bin aber tatsächlich nur Steam durchgegangen xD):

• Jegliches Spiel von Compile Heart oder Idea Factory (Neptunia, Omega Quintet, Dragon Star Varnir, Fairy Fencer, Death end Re;Quest, Mary Skelter 1-3, Moero Chronicle/Crystal - und das sind nur die, die ich selbst gespielt hab, gibt noch mehr)
    • FuRyu-Games (abgesehen von Lost Dimension) - viel weniger Substanz für 60€ geht nicht
    • Strawberry Bose-RPGs (Genius of Sappheiros & Devil of Decline)
    • jegliches Spiel von Kemco
    • Labyrinth of Touhou, Genso Wanderer
    • Dungeon Encounters & Various Daylife
    • Criminal Girls: Invite Only
    • Disgaea & Phantom Brave (kann man spielen, maximaler Schwachsinn bestätigt)
    • Sword Art Online 0,5, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 8
    • 100% Orange Juice & 200% Mixed Juice
    • Omega Labyrinth Life
    • Code of Princess EX
    • Conception, Conception 2, Conception PLUS (hat Blue schon genannt)
    • Farmagia, Fairy Tail, Fairy Tail 2
    • Loop 8: Summer of Gods
    • Time and Eternity (PS3 only tho, wonder why)
    • Mato Anomalies (afaik chinesisch, aber who cares, hat Syl schon auseinandergenommen)
    • Sea of Stars
    • One Piece Odyssey ()
    • Vampires Dawn 3 ()
    • Witchspring 3, Witchspring R
    • Winged Sakura
    • Zanki Zero (Flaschenpinkeln, yeaaaah)

Ich würde davon nicht alles als "eklig" bezeichnen, aber mindestens "gewöhnungsbedürftig". Wenn du noch mehr in der Richtung brauchst, hau mich an. xD
    Geändert von Kael (02.02.2025 um 13:46 Uhr)

Wow, Disgaea in der Liste. Welche Teile davon hast du gezockt Kael? xD

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Wow, Disgaea in der Liste. Welche Teile davon hast du gezockt Kael? xD
    Teil 2/PS2 (durch) und Teil 4/Vita (angefangen). Ist aber auch eher drauf bezogen, dass die Reihe wirklich einen enorm eigenen Humor mitbringt, der sicherlich nicht jedem passen dürfte - und den find ich penentranter als bei anderen Spielen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Teil 2/PS2 (durch) und Teil 4/Vita (angefangen). Ist aber auch eher drauf bezogen, dass die Reihe wirklich einen enorm eigenen Humor mitbringt, der sicherlich nicht jedem passen dürfte - und den find ich penentranter als bei anderen Spielen.
    Gerade Teil 4 hab ich auch sehr gemocht. Jo, der Humor ist echt speziell, ich hab den meistens geliebt (mit paar wenigen Ausnahmen) xD
    Lohnt sich aber auch, wenn man viel Spaß am Gameplay hat und einem die Story egal ist. Man kann alle Dialoge instant skippen.