Awww <3 Streicher. Jetzt bin ich aber verlegen.
aber wenn ihr wollt mach ichs euch nochmal richtig!
Also groß und bunt. Und so.
Geändert von Viviane (06.09.2012 um 22:59 Uhr)
Vivi: Das Bild ist echt supitollgefällt mir richtig, richtig gut <3
Danke für Deine Bereitschaft, aber da kann ich abhilfe leisten
Leider bin ich auf Besuch für zwei Wochen und dewegen gerade nicht zu Hause, wo ich ein Foto von meinem eigenem Plüsch-Horsty machen kann, deswegen muss ein Foto vom Leipziger-Zoo-Shop herhalten
Ich präsentiere: Campanilla (Inspiration: Mein Lama Horsty, der genauso aussieht, wie dieses Ausstellungsstück)
Auf Campanillas Halstuch würde eben nur Campanilla stehen, aber ansonsten isses genau so
@Lynx: awwwwwww, Glöckchen :3 <3
Geändert von Mephista (06.09.2012 um 21:40 Uhr)
Alles klar, ich zaubre morgen / übermorgen was.![]()
Schön das ihr dem Regenbogenbildchen was abgewinnen könnt, ihr seid echt klasse Leute!<3 <3 <3
Wisst ihr, was mit aufgefallen ist? Der shiny blaue Würfel mag nicht nur die Liebe nicht, er mag sie ÜBERHAUPT nicht.
Dani und Michail - Beide tot.
Helena und Axel - Beide tot.
Isabella und Ethan - Beide tot.
Abby und Alistair - Abby tot.
Nur das Hollywood-Päarchen existiert noch. Und Tess und Dob. Wenn man die zählen will. Will man.
Haha, ich bin seit heute ein Held im Postingcounter. Wie cool, was ein Zufall.
Ah woher denn, der grabbelt doch nur.Zitat
Und Tess prügelt nur.
![]()
Schattenläufer und ich hatten uns auf Prügel-Buddy-Kumpelfreundschaft im Sinne von "die wollns beide nicht wahrhaben das sie sich eigentlich gut riechen können" geeinigt.
Weil Sarah&Dob sooo viel süßer ist. <3 <3 <3
Aber seht ihr ja alles im Epilog.![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht. Und dass Ian und Clover überlebt haben, liegt daran, dass der shiny türkise Würfel Leute mit hohem Charismawert lieber mag als er die glückliche Paare hasst.Zitat von BlackRose
Von allen Leuten mit einem Charismawert von 7+ ist keiner durch Würfelpech gestorben. Ich glaube, Kekoa ist der einzige von denen, der überhaupt gestorben ist. Und zwar freiwillig.
Also: Beim nächsten mal bau ich mir einen überaus charismatischen und außerdem asexuellen Charakter, um bis zum Ende durchzukommen.
Ach ja, Tess und Dob hätte ich jetzt auch nicht als Päarchen gezählt.
Naja - Axel und Michail sind ja beide nicht durch Würfelpech gestorben. Außerdem hatten sie auch beide mehrere Stationsaufgaben, während Ian sich bspw schön gedrückt haben. (ICH WOLLTE JA, IHR SCHWEINE!!!)
Geiles Bild, Viviane
Da würde Dob gerne mitkritzeln. :> Er hat ja noch gar nicht die Bekanntschaft von Yukis Brüsten machen dürfen.
Ich verstehe übrigens auch nicht, was mit "alle Spieler sind gezwungen, zurückzublicken" gemeint ist. Ist das verschwurbelt für "danach beginnt der Epilog"?
Candydaen!Zitat
steel meinte ich darf Yuki benutzen. Nur nicht töten. Er ist am WE wohl eher sporadisch da.Zitat
Also... worauf warten wir! \o![]()
Streicher, du Arsch! Da hattest du mich für einen Moment echt glauben lassen, du wärst der schurkige Irenschurke! Wo ich mir doch immer so sicher war, dass Alistair damit nichts zu tun hat.
Sowieso zwei tolle Posts von euch.![]()
<3Zitat
Is echt schwer meine Begeisterung ooc für Irland nicht durchsickern zu lassen. Weil wenn ich Ich wäre und nicht Tess, hätte mich der Ire schon beim ersten Satz um den Finger gewickelt. Trink einmal mit einem Iren und du willst nie wieder anders deine Samstagabende verbringen. Im Ernst.Ich lieb den Char einfach nur.
Boah es wird sooo schwer Tess Charakter aufrecht zu erhalten. (rumbitchen ist finde ich ultraanstrengend... es macht echt irre viel Spaß weil es herausfordernd ist und war, aber so langsam gehen mir auch die Film- und Buchvorlagen aus wie man merkt) Sie sollte ja das genaue Gegenteil von mir sein. (was aber auch ein wenig halbgar wurde, sonst wäre sie die Führerin mit Bärtchen geworden
) Aber irgendwie dachte ich mir so ein bisschen Katharsis wäre ganz nett. Und der Wunsch nach "wahrer Freunschaft" den Dani ihr eingeprügelt hat und den Dob so als erster feucht auf der Schulter gespürt hat (sorry dude
) ist hoffentlich rübergekommen. Keine Liebe, das kann se nich, aber wenn sie vertrauen kann, tut sies auch.
Jo. Also hauen wir uns Schmerzmittel rein und machen morgen die "10 kleine Jägermeister"-Runde, ja?![]()
Du hattest keine Rolle? Äh, ach so. Ich dachte du seist der Star, nach der Beschreibung. Aber stimmt, die Beschreibung der Star-Rolle passt nicht.
Aber wie kann das sein? Ich dachte, wir hätten erst 5 Rollen offen verbraten? Oder hat einer der Toten etwa nicht gesagt, was er/sie war?
Würde ich fast sagen, ja.Zitat
Aber eigentlich ist es nicht sooo wichtig das wirs rauskriegen. Solange der Saboteur niemanden beim "Knopf drücken" sabotiert ist alles in Butter. ^^