Seite 341 von 349 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Die nicht, aber die Spieler
    Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm )

Ich wusste ich hab wen vergessen, Isabelle. ;___;
    Zitroneneis, tut mir wirklich leid, ich fix das noch.
    Aber Axel steht bei mir drin. :P

@Ty Ni: *_* Toller Post.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Die nicht, aber die Spieler
    Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm )
    Dafür haben sie ihn falsch geschrieben ^^ (sorry n paar Rechtschreibfehler mussten rein)
    Aber ich scanne gerade noch mal. Und Isa steht direkt neben Ethan Ethen

AAAAAAAAAAAAWWWWW!!! <3
    Das erste nicht-gruselige Bild aus Kinderhand meines Lebens!
    AAAAWWW!!

@Ty Ni: Supertolle Idee von Dir, ich habe Tränchen in die Augen bekommen :') (Und ich denke, weder Gendrek noch Zitroneneis sind da tief verletzt, weil der Gedanke und das Bild ja für alle gilt, es ist auch echt toll! )

Okay, zum Glück bin ich noch lange nicht beim Detektivteil meines Postes angekommen, so bin ich ganz flexibel und passe dann das Ende Deinem Super Post an Aber ich denke, erst morgen/heute vormittag, weil ich jetzt echt hundemüde bin. Sry an alle, die drauf warten sollten. (Und vielleicht an Streicher so die kleine wait-Bitte, weil Léo dann wahrscheinlich ne Frage an Alistair stellen wird... Ich unterbreche nur sehr ungern Deinen Schreibfluss, besonders in dieser Station, aber morgen/heute vormittag steht er dann aber definitiv )

Isa und Axel sind jetzt ordnungsgemäß mit drauf
    Und danke

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Okay, zum Glück bin ich noch lange nicht beim Detektivteil meines Postes angekommen, so bin ich ganz flexibel und passe dann das Ende Deinem Super Post an Aber ich denke, erst morgen/heute vormittag, weil ich jetzt echt hundemüde bin. Sry an alle, die drauf warten sollten. (Und vielleicht an Streicher so die kleine wait-Bitte, weil Léo dann wahrscheinlich ne Frage an Alistair stellen wird... Ich unterbreche nur sehr ungern Deinen Schreibfluss, besonders in dieser Station, aber morgen/heute vormittag steht er dann aber definitiv )
    Kein Problem, ich kann warten.
    Gönn dir soviel Schlaf wie du braucht. ^^

@Ty Ni: Ich antworte dann auf Joshuas Frage wenn Mephista mit ihrem Post fertig ist.

@Daen: Im Ernst? Das erste nicht gruselige Bild aus Kinderhand deines Lebens stammt von einer 24jährigen und beinhaltet Totenköpfe? xD

Dankeschön
    Na, dann mal Gute Nacht ihr Lieben Nachteulen

schlaf gut
    Kannst ja Léo und die Jungs VOR der Schweigeminte Dedektiv sein lassen. Oder du nimmst erst mal nur Noah mit, damit Josh sich unterhalten kann ^^

@Ty Ni: Supertolle Idee von Dir, ich habe Tränchen in die Augen bekommen :')
    Oh ja - wirklich superschöne Idee! ;__;

Zitat Zitat
    Sie stiefelten zur Hafenbucht, wo Alistair, der ebenfalls dort saß, gerade noch einen flüchtigen Blick auf das Werk erhaschen konnte, bevor Noah mit geschickten Fingern ein Papierschiff daraus faltete und es Léo reichte, welche es feierlich den Wellen übergab. Andächtig standen die drei Kinder am Ufer und sahen dem Gebilde nach, wie es auf der Spiegelung des Sonnenaufganges aufs Meer hinausgeschwemmt wurde.
    Zitat Zitat
    Oh ja - wirklich superschöne Idee! ;__;
    *schnüff* Boah TyNi... das is... ... Boah voll schön. <3

@Mephista: Ich warte auch brav. Tess gibt Alistair nach dem "Weste signieren und nach Dob schauen" dann das Funkgerät, damit er die ADF-Leute anfunken kann. Aber das kommt dann nach euren Posts - aber gerne schon morgen Mittag / Nachmittag, falls es Probleme mit dem Funken gibt, erstmal könnte Alistair einige Infos einholen, einen Hilfstrupp herbeordern und nach dem Datum fragen. Oder so. ^^ (abschließen der Station tun wir dann gegen 20:00 Uhr abends.)

Schlaf gut!

Evtl würde Tess sowas wie "das das auch ja keine Japaner sind" sagen. *g* Es ist irgendwie schon auffällig das da die US-Flagge und die ADF-Flagge dran ist, oder? Aber so gemein wird Daen nicht sein (wird er nicht...!) Hmmm... und viel mehr hab ich dann auch nicht vor. Geldkoffer aufklauben um den Pub zu finanzieren und Dob hauen, damit er nicht zu lange traurig ist. Wenn das hauen nicht hilft, begrabbelt Tess nochmal Yuki für eine "eingehende Untersuchung" der Schürfwunden.

Ja... und dann müssen wir uns wohl verabschieden. (darin bin ich genauso schlecht wie Tess... oh my...)

Geändert von Viviane (08.09.2012 um 00:14 Uhr)

Nennt es nicht Abschied nehmen, nennt es "die Bühne vorbereiten für Staffel 2!" ^^

Zitat Zitat von Streicher
    Ich wusste ich hab wen vergessen, Isabelle. ;___;
    Zitroneneis, tut mir wirklich leid, ich fix das noch.
    Zitat Zitat von Ty Ni
    Isa und Axel sind jetzt ordnungsgemäß mit drauf
    Ach, bei der Menge an Toten ist es nicht tragisch, mal jemanden zu vergessen.
    Danke, dass ihr es noch editiert habt.

Und die Idee mit dem Kinderbild finde ich echt schön. Ich bin froh, dass von denen noch alle heil sind. <3

So, endlich steht mein Post da für euch zum Lesen

sry, ich hab voll verschlafen, deshalb ist er erst jetzt da. Und Danke, dass ihr so lieb gewartet habt, ich hoffe, dass er sich für euch lohnt

sry, ich hab voll verschlafen, deshalb ist er erst jetzt da. Und Danke, dass ihr so lieb gewartet habt, ich hoffe, dass er sich für euch lohnt
    Ich finde ihn voll schön. Und traurig. ;__;
    Und doofer Ian, hätte er sich mal besser um Léo gekümmert. :0 Das kommt zufällig auch in meinem Post vor, das grenzt ja schon an ein Generalverbrechen! =D

*Mephi um den Hals fällt* ... moment, dafür gibts doch auch nen Smilie ...

Oh Gott, wie könnte nach dem Post jemand nein sagen.

Ich setz mich direkt an meinen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *Mephi um den Hals fällt* ... moment, dafür gibts doch auch nen Smilie ...

Oh Gott, wie könnte nach dem Post jemand nein sagen.

Ich setz mich direkt an meinen.
    Awwwwwww, da knuddel ich gerne zurück !

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn voll schön. Und traurig. ;__;
    Und doofer Ian, hätte er sich mal besser um Léo gekümmert. :0 Das kommt zufällig auch in meinem Post vor, das grenzt ja schon an ein Generalverbrechen! =D
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Danke Lynx

Und das mit Ian hat mir echt im Herzen wehgetan, aber seit dem Hotel war da eine immer größer werdende Blase für Léo und das war jetzt einfach die entgültige Konsequenz
    Aber es gibt ja immernoch die Chance, dass sich wenigstens für sie zeigt, dass Ian nicht das personifizierte Böse geworden ist. Ganz sicher
    (Aber aus der Dream-patchwork-Family wird nischt mehr ._.)

Geändert von Mephista (08.09.2012 um 12:23 Uhr)

Ich versteh's ja auch. Es ist nur trotzdem so traurig.

Ich war nicht davon ausgegangen, dass es sich so stark äußern würde, weil seit dem Hotel ja erst 13-14 Ingame-Stunden vergangen sind und Ian im Royal Botanic Garden per Funkspruch auch gesagt hat, dass er Lèo lieb hat. Aber es ist nur realistisch, dass die jüngere Vergangenheit immer schwerer wiegt als das, was schon 'ne Weile her ist. Und der Ire war eben am Ende da. Ich weine jetzt trotzdem.

Stichworte