Seite 339 von 349 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.780 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn du dich in der Besprechung nicht schon vor Tagen so auffällig verplappert hättest, wär das ja fast eine ziemlich erschreckende Enthüllung gewesen.
    Ja, ich hatte bereits befürchtet, dass es dem ein oder anderen durch meine unfreiwilligen Andeutungen dann vielleicht doch fast klar war. Misty-Mist!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD
    Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher!

Geändert von MeTa (07.09.2012 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane
    Ihr zwei seid so süß grade.
    Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD
    *MeTa zuwzinkert und winkt*
    Für die Zuschauer machen wir doch alles.
    Notfalls setzen wir halt ne Fanfiction auf. ^^

Zitat Zitat von Lynx
    Und ich finds schön, dass wir uns die Tage noch Zeit lassen - ich würde keinen von euren Posts verpassen wollen.
    *zustimmend nickt*
    Ich will auch noch mehr sehen.

Zitat Zitat von Viviane
    Jau, den hat sie sich verdient finde ich.
    Aber sowas von, kannst auch zwei drei nehmen, wenn noch genug Gras übrig wäre. Ich fand die bekiffte Tess lustig.

Zitat Zitat von MeTa
    Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher!

EDIT:
    Zitat Zitat von Viviane
    Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist.
    Tess ist vielleicht nen bisschen direkter ... aber ich fand sie ehrlich gesagt sympathisch. XD
    Ich bin schon nen verkorkster Sack.

Allerdings kommt nichts und niemand gegen Abby an! Sie und Alistair waren einfach so toll. ^____^

Geändert von Streicher (07.09.2012 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Für die Nachwelt.

Streicher tus! Ich halt den Whiskey zum nacher-Mund-ausspülen bereit.
    (Oh Gott, das wär so gut. Clovers Gesicht... wenn Ian sich nicht nur ein wenig zum Deppen macht... wow... zu gut die Idee )

Zitat Zitat
    Ja Streicher, gibs ihm hart! *anfeuer*

Geändert von Viviane (07.09.2012 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Der Platzhalter gefällt mir jetzt schon!

@Heiße Alistair-Ian.Liebe: Jaaaaa, macht das bitte, das wäre einfach nur krass XD

@Vivi: Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben

Und ich finde es auch supertoll, dass wir noch die Zeit haben, um das ganze schön zum Ende zu bringen vor dem epischsten aller Epiloge und so
    Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Der Platzhalter gefällt mir jetzt schon!
    qft

Zitat Zitat
    Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben
    Du meinst den "Zucker"? Wieviele Leute du als Drogendealer ohne es zu wissen abhängig gemacht hast... wow... echt lieb gemeint, aber ich glaub der letzte Joint am Meer muss reichen. ^^

Zitat Zitat
    Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit
    Aber für heute hab ich genug Sherlock gespielt, will wer übernehmen?
    Leo braucht nur "ich will Detektiv spielen!" rufen, dann legen wir gemeinsam los, wenn du magst.

Aber ja, vorher müssen wir den Boys-Fight "über uns ergehen" lassen. Ich freu mich grad voll.
    Hat jemand gute Boxmusik? ^^

Ha, das Geheimnis hinter dem mysteriösen Überleben des einzigen Pärchens: Der liebeshassende Würfel wusste, dass später eine dramatische Dreiecksbeziehung entstehen würde.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ha, das Geheimnis hinter dem mysteriösen Überleben des einzigen Pärchens: Der liebeshassende Würfel wusste, dass später eine dramatische Dreiecksbeziehung entstehen würde.
    Der Shiny Würfel ist nicht nur shiny, sondern auch Unicorn-Rainbow-mäßig ganz gut drauf.

Ahahaha, was für eine geniale Szene. Ich mochte Ian als Charakter eigentlich immer total gerne, aber jetzt hat er's sich absolut bei mir verspielt xD (Dob findet ihn immer noch voll in Ordnung)
    Aber was für ein selbstgefälliger Sack ey, sowas denkt man, aber man sagt es doch nicht

Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt? Ich hatte Ian aber auch irgendwie für einen Saboteur gehalten, nachdem er offensichtlich weder Star noch Charismat war.

@Streicher: Jetzt ist Alistairs großer Moment! Lass ihn Anführer und Ziehpapa der ganzen Bande werden

@Viviane: Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.

Boxmusik, passend zu Alistair. ^^

@steel: Ja sorry, sind Dropkick Murphys. XD

Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Streicher: Jetzt ist Alistairs großer Moment! Lass ihn Anführer und Ziehpapa der ganzen Bande werden
    Ich werde ihn überrumpeln.

Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist.
    Eigentlich ist es genial!
    Ich bin voll happy, wann immer Jemand sein schwächstes Talent so genial ausspielt.

Du meinst den "Zucker"? Wieviele Leute du als Drogendealer ohne es zu wissen abhängig gemacht hast... wow... echt lieb gemeint, aber ich glaub der letzte Joint am Meer muss reichen. ^^
    Ich glaube auch XD Und Dob schulde ich ja noch seine Portion
    Aber ich kann es dir nicht verübeln, wenn Tess lieber bei Gras bleibt

Aber für heute hab ich genug Sherlock gespielt, will wer übernehmen?
    Leo braucht nur "ich will Detektiv spielen!" rufen, dann legen wir gemeinsam los, wenn du magst.

Aber ja, vorher müssen wir den Boys-Fight "über uns ergehen" lassen. Ich freu mich grad voll.
    Hat jemand gute Boxmusik? ^^
    Klaro, dann holt sich Léo Alistairs Mütze wieder, setzt ihr Diadem zusammen mit dem drauf und dann ist sie Koboldprinzessin Léo Holmes, auf der Suche nach bösen Schurken, Saboteuren, Spitzeln, Osterhasen...was immer ihr wollt! Noah und Josh können dann auch gerne ihre Helfer- Dr. Watson werden, wenn es Tess zu dumm wird

Aber erstmal wollen wir heiße Liebe zwischen harten Iren und weichen Kindergärtner <3

@Zitroneneis: Das muss es sein

Zitat Zitat
    Der Shiny Würfel ist nicht nur shiny, sondern auch Unicorn-Rainbow-mäßig ganz gut drauf.

Zitat Zitat
    Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.
    Klingt nach einem Plan.

Hast du nachher bzw. jetzt Zeit was aufzusetzen? Muss ja keine große Szene werden, aber mir ist die Yuki-Gedenkweste echt wichtig. <3 Wäre schön.

@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sie irgendwie voll und so.

Spielen wir eigentlich noch einen Epilog nach Station 7? Ich wär ja heiß drauf das jeder kurz schreibt, was sein Char nach der Katastrophe macht.

Zitat Zitat von Viviane
    @Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sich irgendwie voll und so.
    Ich will Reed wiederhaben. Reed war so toll.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will Reed wiederhaben. Reed war so toll.
    Ich auch.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ahahaha, was für eine geniale Szene. Ich mochte Ian als Charakter eigentlich immer total gerne, aber jetzt hat er's sich absolut bei mir verspielt xD (Dob findet ihn immer noch voll in Ordnung)
    Aber was für ein selbstgefälliger Sack ey, sowas denkt man, aber man sagt es doch nicht

Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt? Ich hatte Ian aber auch irgendwie für einen Saboteur gehalten, nachdem er offensichtlich weder Star noch Charismat war.
    Jap, sowas sagt man auch nicht. Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. Ohne Mist - ich finde Vivi einfach genial, weil sie nicht nur selber große Szenen entstehen lässt, sondern die Leute sooo toll anspielt, dass sie auch andere (Ian jedenfalls) zu bestimmten Reaktionen kommen (gnihihi, kommen) lässt, die sonst eigentlich nie ans Tageslicht geraten wären. Einfach nur cool! <3

@ Verplappern: Ich habe hier mal etwas gesagt wie: "Ich bin mir absolut sicher, dass wir keine Angst vor einem weiteren Saboteur haben müssen!" weil ich eben wusste, dass ich einer bin und nicht vorhatte, die Rolle zu benutzen. Jedenfalls glaube ich, dass Lynx das meint.

Geändert von MeTa (07.09.2012 um 18:20 Uhr)

(Oh Gott, das wär so gut. Clovers Gesicht... wenn Ian sich nicht nur ein wenig zum Deppen macht... wow... zu gut die Idee )
    Ich bin ja schon hart am überlegen, wie sie reagieren wird.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt?
    Naja, zum Beispiel sowas wie "Wie viele Saboteure gibts denn" "Hm, wahrscheinlich nicht mehr als zwei" "Okay, dann hab ich das Gefühl, heute wird niemand sabotiert."
    Das war kurz nachdem Axel gestorben ist, also war irgendwie klar, dass Meta angenommen hatte, der andere Saboteur hätte ihn auf dem Gewissen und er selbst hatte nicht vor, seine Fähigkeit anzuwenden.

Zitat Zitat
    Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. Einfach nur cool!
    Jetzt muss ich wieder an Mr. Bubbels und die Szene im LKW denken.
    (Mann, mit Ians Hntergrund hast du Tess und mich voll an die Wand gespielt. )

Wenn ich Licht in die Hintergründe bringen kann, indem ich die direkte Art ausspiele - immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich bin ja schon hart am überlegen, wie sie reagieren wird.
    Neue Strophe für 10 Überlebensmeister?

Man sieht ja glaube ich, was MeTa und was ich geschrieben hab. Deswegen geht hier eigentlich aller Dank an ihn, da ich nur vorgelegt hab, und er die Sache dann bravourös umgesetzt hat.
    Ich hab dann nur noch meinen eigenen Senf mit Alistairs Reaktion am Ende hinzugefügt. ^^

Stichworte