Seite 334 von 349 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.680 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #6661
    Feuer machen, Frauen durch die Gegend tragen, Kindegarten leiten? Sie brauchen Hilfe? Rufen sie einfach den irren Iren vom Fach an, der wird ihnen weiterhelfen.

    Ansonsten bring ich mal noch nen Gespräch ins Rollen, wenn sich nicht vorher noch jemand dafür meldet oder bereit erklärt.

    @Viviane: Du könntest Yuki noch nach Prellungen und angeknacksten Knochen untersuchen, immerhin wurde sie Meterweit durch die Luft und dann in ein Autowrack geschleudert. XD

  2. #6662
    Problem ist - ihr wisst nichts von der eingeschleusten Person.
    Außer natürlich die Person selber...

  3. #6663
    Ich bin auch dafür, eine Plauschrunde zum Herausfinden solcher Sachen abzuhalten. Vor allem eben des SPitzel
    ABgesehen von der Möglichkeit, dass Léo selbst das Spioni sein könnte (denkt nur dran, ihr Paps hat mit dem General irgendwas abgemacht und die sind zusammen fett geflohen ) habe ich so langsam einen Verdacht, aus den SL-Nachrichten heraus, wer von uns nicht so ganz koscher sein könnte...(An den Hintergrundsachen arbeite ich immernoch fieberhaft )

    @Daen: Bei meinem Verdacht könnte man da aber ganz schnell drauf kommen durch eine unschuldige Frage, dass bei der Person was nicht stimmt

  4. #6664
    Zitat Zitat
    habe ich so langsam einen Verdacht, aus den SL-Nachrichten heraus, wer von uns nicht so ganz koscher sein könnte...
    Tell me more!


    Zitat Zitat
    Du könntest Yuki noch nach Prellungen und angeknacksten Knochen untersuchen, immerhin wurde sie Meterweit durch die Luft und dann in ein Autowrack geschleudert.
    Niemals! Dann ende ich wieder mit einer Schusswunde mehr und brauch nicht nur nen Stock, sondern zwei Pogo-Hüpfstöcke um voranzukommen.

  5. #6665
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür, eine Plauschrunde zum Herausfinden solcher Sachen abzuhalten. Vor allem eben des SPitzel
    Ich kann es mir förmlich vorstellen...

    Die abgekämpfte, schwitzende Gruppe steht vollkommen erschöpft, blutüberströmt und in Buce-Willis-Die-Hard-Manier am Ufer und schauen dem Dampfer hinterher als plötzlich einer von hinten ruft: "Ey Leute, jetzt wo alles so perfekt geklappt hat und wir die Garde richtig geil verarschen konnten - haben wir eigentlich einen Spitzel unter uns?"
    "Ja. Was hat mich verraten?"
    "Du. Dich. Grade."
    "Ah, Mist..."


  6. #6666
    Vivi, bevor ich hier was rumplaudern kann, ist die Frage, ist der Spitzel von Anfang an bei uns oder erst seit der Dachstation hinzugekommen? (letzteres würde meinen Verdacht zerstören, aber dafür die Möglichkeiten erheblich eingrenzen... Und jetzt sag bitte nicht weder noch XD

    Ach Daen, so plump würden wir das doch nicht machen ...*hüstla*

  7. #6667
    Woher soll ich das denn wissen? *shrug*



    Keine Ahnung. ^^

    Wobei mir Miveys vehementes "das passt so zum Charakter" öfters mal auffiel - wenn der Spitzel von anfang an dabei ist, würde ich den taffen 40-jährigen am ehesten in der Rolle vermuten (kann aber auch total banane sein die Idee). Irgendwie war Mivey überraschend unauffällig in der Runde. (wobei... vielleicht war Fawyer auch einfach so angelegt ^^')

    Nein im Ernst, ich hab so gar keine Idee und bin heiß auf eure Spekulationen. Vielleicht kommt was bei rum, wenn wir alle Ieen zusammenwerfen.

    Geändert von Viviane (06.09.2012 um 13:51 Uhr)

  8. #6668
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das denn wissen? *shrug*



    Keine Ahnung. ^^
    Ich frag ja auch die SL (deswegen rot!) und nicht Dich, liebe Vivi.

  9. #6669
    *zu Daen wink* Hallo Vivi! Du neu hier?

    Zitat Zitat
    Vivi, bevor ich hier was rumplaudern kann, ist die Frage,
    *kicher*

  10. #6670
    Hm, aber warum sollte von Anfang an jemand bei uns eingeschleust worden sein? Am Flughafen konnte doch niemand wissen, dass wir fliehen können und seitdem hatten wir bis zum Dach niemanden mehr für längere Zeit dabei. Außerdem wurde die Nationalgarde das erste Mal auch erst im Hotel irgendwie auf uns aufmerksam und haben uns danach bombardiert. Warum hätten sie da riskieren sollen, den Spitzel umzubringen, wenn es ihnen jetzt wichtig ist, dass eben dieser überlebt?^^

  11. #6671
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    *zu Daen wink* Hallo Vivi! Du neu hier?


    *kicher*
    Ja, genau dieser erste Teil war ja an dich gerichtet und der rest (ab dem roten) an Daen, man XD


    @Lynx: Ich kenne nicht die toefen verschlungenen Gedanken Daens und wenn die Nationalgarde, wie ich vermute, schon länger davon wusste, das sowas passieren könnte, ist sowas durchaus immer möglich. Auch wenn es mir eher davon geht, zu wissen, ob die Person von anfang an bei uns war, nicht, ob sie von anfang an ein spitzel war wie gesagt, verschlungene Gedanken...
    Wenn es entweder der Wissenschaftler oder Hugh fucking Jackman ist, dann...ist das irgendwie komisch, zumindest für mich.
    Für mich erscheint mein Gedankengang ziemlich logisch, aber natürlich kanns sein, dass ich mir vor lauter Hintergrundwissenstheorien totalen Stuss zusammengereimnt habe, dann tuts mir Leid.

  12. #6672
    Ihr braucht euch da ingame auch noch keinen Kopf drum machen - ihr wisst ja ingame nichts davon, d.h. es ist auch kein entscheidender Part an der "Station."

    Vielleicht ist auch nur ein Teaser für Teil II ?

  13. #6673
    Vielleicht wars auch Mike und unsere Funksprüche wurden ständig abgehört.
    Zitat Zitat
    Ihr braucht euch da ingame auch noch keinen Kopf drum machen - ihr wisst ja ingame nichts davon, d.h. es ist auch kein entscheidender Part an der "Station."
    Auch wieder wahr... aber um es mit den Worten unsres "Mate. Feed. Kill. Repeat."-Kumpels zu sagen: Abhacken! *hust* *grins* Das wissen schon die Erstsemester in Medizin, wie Schlimm Wundbrand werden kann wenn man einen faulen Körperteil dran lässt - oder ein faules Mitglied in der Truppe hat.

    ... und jetzt wo keine andren Überlebenden da sind, können wir ja mit der Herr der Fliegen-Reihe auf einer der Vorinseln Sydneys anfangen.

  14. #6674
    Post ist fertig. Ich hoffe einfach mal, dass mit dem bloßen nachgucken nach unten zum Kai keine Probe verbunden ist, das wäre ja voll fies. XD

    Alistair schaut über die Mauer und blickt hinunter zum Kai. Tatsächlich lagen noch einige Motorboote vor Anker. Doch plötzlich hörte er ein leises Rauschen und es traf ihn dumpf ein Ziegelstein am Hinterkopf der soeben vom Himmel gefallen kam.

    XD

  15. #6675
    Das mit dem Feuer war btw ein Scherz -

    Zitat Zitat
    Und jedes Quentchen Aufmerksamkeit oder gar das Zünden einer Signalfackel würde unweigerlich die Aufmerksamkeit der nicht allzu fernen Gardisten erregen. Denn diese mussten vor Wut über den Erfolg der Überlebenden kochen und auf Rache sinnen...
    Bitte nicht schreien, nicht schießen und kein Feuer entzünden. Danke. xD
    (ich weiß schon wieso ich Tess abseits der Truppe hingestellt hab )

    Zitat Zitat
    und es traf ihn dumpf ein Ziegelstein am Hinterkopf der soeben vom Himmel gefallen kam.
    Die Gerechtigkeit des Spielleiters kann man nicht in Frage stellen! Niemals! ^^
    Ausser es ist ein Konzertflügel, der aus einem Transportflugzeug fällt. ^^

  16. #6676
    Zitat Zitat
    Und jedes Quentchen Aufmerksamkeit oder gar das Zünden einer Signalfackel würde unweigerlich die Aufmerksamkeit der nicht allzu fernen Gardisten erregen. Denn diese mussten vor Wut über den Erfolg der Überlebenden kochen und auf Rache sinnen...
    Ich hab nochmal kurz was in meinem Post abgeändert. ^^''

  17. #6677
    Zitat Zitat
    Ich hab nochmal kurz was in meinem Post abgeändert. ^^''

  18. #6678
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal kurz was in meinem Post abgeändert. ^^''
    Keine Lust, einen Yuki zu bauen? ^^

  19. #6679
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Lust, einen Yuki zu bauen? ^^
    Nein! XD

    Vorallem wäre es ja nicht mal Alistair gewesen der den Yuki baut ...
    Klingt genauso wie nen Axel. Also, hat nichts mit dem RP zu tun, nur hat nen Kumpel von mir ne Mülltonne umgefahren, und seitdem nennen wir so einen Unfall einen Axel. ^^

  20. #6680
    Zitat Zitat
    und bedacht nach Waffen, Ferngläsern, Militärfunkgeräten zu suchen. Vielleicht konnte man sogar einem der Toten eine Schussweste abnehmen, wenn man sich genug Zeit dafür nahm.

    Hat Tess bevor sie sich dem "Toten" genähert hat eine der drei Sachen gefunden? ... Wobei ich grad eher auf eine "Waffe" oder "Gehhilfe" im Sinne von "Gewehr mit Lauf zum niederknüppeln" oder "Regenschirm / Gehstock / Krücke zum zuhauen" spekuliere.


    Nur fürs Protokoll: Tess ist viel zu heiser, nach der Würgeattacke als das sie um Hilfe schreien könnte. Ich knüppel das Ding alleine tot. Oder es mich. Wir werden sehen. (oh noez)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •