Seite 287 von 349 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290291297337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    und schon bei Erledigung der Aufgaben, egal ob erfolgreich oder nicht, bekommt ihr je -2 aufs Geschick!
    Oh, das ist ja klasse. Danke fürs Bescheid geben Lynx! <3

Danke Mephista und Mivey, nochmal! \o *freu*
    Dann ist die Sache mit den Booten mit 10, 11, 13 Geschick schon absolut geritzt.
    Und wir bringen Isabelle nicht in Gefahr, wenn wir sie wählen... ich denke da sollte Zitroneneis dann nichts dagegen haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn Fawyer nicht überlebt, bin ich ohne Scheiß traurig. Fawyer muss durchkommen. Crane that shit, yo!
    Tod durch Kran. Hat was.

Zitat Zitat von Viviane
    Oh, das ist ja klasse. Danke fürs Bescheid geben Lynx!

Danke Mephista und Mivey, nochmal! \o *freu*
    Dann ist die Sache mit den Booten mit 10, 11, 13 Geschick schon absolut geritzt.
    Und wir bringen Isabelle nicht in Gefahr, wenn wir sie wählen... ich denke da sollte Zitroneneis dann nichts dagegen haben.
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei den Stationsaufgaben keine Steigerung über 9, damit es nicht zu einfach wird. Ich meine Daen hatte mal sowas gesagt. Ja genau, in Bezug auf die Sache mit der Prügelei, als ich nach nem Bonus wegen Alistairs Schlägerkarriere gefragt hab. Da meinte Daen, über 9 geht bei Stationsaufgaben nicht.

Kann aber auch sein, dass das hier ne Ausnahme ist (bzw. die Prügelei ne Ausnahme war).

Wenn nur Fawyer sterben kann wärs ja irgendwie langweilig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da meinte Daen, über 9 geht bei Stationsaufgaben nicht.
    Weißt du noch, wo der Post ungefähr war? Ich hab grade irgendwie recht erfolglos danach gesucht, weiß aber auch nicht, wonach genau ich schauen soll (bzw. in welchem Zeitraum genau).^^

Langsam wirds wieder spät. Ich hoffe Daen kommt bald, um das rote Zeug aufzulösen.

Na, also ich fänds voll doof, wenn jetzt die 4 Erleichterung nicht voll ziehen würden. Ich meine, wir geben allet, damit die Boote schnell genug da sind und die Spannung ist doch auch groß genug, wenn man um ein Mädchen und den Overpro am Kran bangt, oder?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Tod durch Kran. Hat was.
    Oder eher durch das was auch immer auf dem Kran ist!

I've had it with these motherfucking zombies on this motherfucking crane!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, wo der Post ungefähr war? Ich hab grade irgendwie recht erfolglos danach gesucht, weiß aber auch nicht, wonach genau ich schauen soll (bzw. in welchem Zeitraum genau).^^

Langsam wirds wieder spät. Ich hoffe Daen kommt bald, um das rote Zeug aufzulösen.
    Das war ne PN-Antwort von Daen, auf meine Frage, ob ich nen Bonus für die Schlägerkarriere bekommen würde. Als Antwort kam eben nein, das wäre zu einfach, weil es eine Stationsaufgabe ist, und da muss ne Schwierigkeit/Spannung mit dabei sein. ^^
    Aber wie gesagt, könnte auch ne Ausnahme gewesen sein, aber irgendwie denke ich, dass er das hier genauso handhaben wird. Aber wir werden es sehen, spätestens, wenn Daen wiederkommt.

Zitat Zitat von Mephista
    Na, also ich fänds voll doof, wenn jetzt die 4 Erleichterung nicht voll ziehen würden. Ich meine, wir geben allet, damit die Boote schnell genug da sind und die Spannung ist doch auch groß genug, wenn man um ein Mädchen und den Overpro am Kran bangt, oder?
    Ich denke eher, die Nebenaufgaben hätten uns die Möglichkeit gegeben Spieler mit noch schwächerern GE Werten in die Stationsaufgaben zu schicken, ohne dass die einen Nachteil dadurch haben. ^^

Ich hab die Stimme für Isabelle noch eineditiert - sie ist wirklich die Beste Wahl für die Aufgabe, solange keine der Sonderfertigkeiten aktiv wird. (Und davon sollte man ja nie ausgehen ^^)

Hallo Leute, ich bin eben erst nach Hause gekommen. Ich werde mir jetzt erst mal einen Überblick verschaffen und mich dann für die Geschickaufgabe melden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei den Stationsaufgaben keine Steigerung über 9, damit es nicht zu einfach wird. Ich meine Daen hatte mal sowas gesagt. Ja genau, in Bezug auf die Sache mit der Prügelei, als ich nach nem Bonus wegen Alistairs Schlägerkarriere gefragt hab. Da meinte Daen, über 9 geht bei Stationsaufgaben nicht.
    Erleichterung =/= Steigerung

Dein Wert kann nicht über 9 steigen. Aber wenn du einen Wert von 9 hast und eine Probenerleichterung von -1 erhältst, dann gelingt die Probe automatisch

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Dein Wert kann nicht über 9 steigen. Aber wenn du einen Wert von 9 hast und eine Probenerleichterung von -1 erhältst, dann gelingt die Probe automatisch
    Ok, ich hab mich falsch Ausgedrückt: Ich hab Daen nach einer Erleichterung gefrag und er hat gesagt, nope, das geht nicht. ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

Also wird zum Beispiel Isa mit einem Wert von 6 und Erleichterung -4 die Probe auch automatisch gelingen? (ergo auch den anderen)
    Nur damit ich, als doofe, das richtig verstehe

Und ich muss überlegen, ob ich nicht jetzt schon anfange, beide Varianten des Ausgangs der Optionenstationsaufgabe zu verfassen, weil heute Abend soll nochmal angestoßen werden auf meinen Paps und ich weiß nicht, wie lange das dauert (ich möchte euch ja nicht dahinsiechend lassen in Ungewissheit....obwohl... )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Also wird zum Beispiel Isa mit einem Wert von 6 und Erleichterung -4 die Probe auch automatisch gelingen? (ergo auch den anderen)
    Nur damit ich, als doofe, das richtig verstehe
    Ganz genau

So, mein Post ist fertig, und ich hoffe mal, dass tatsächlich nichts schiefgehen kann.

Voller Einsatz.

@Lynx: Kannst du Clover auch gleich noch das Radio anfunken lassen?
    Ich befürchte das Jerome es heute nicht schaffen würde und so langsam müssen wirs wirklich anpacken.

Zitat Zitat
    "Sterben ist ja so erstrebenswert!", murmelte er vor sich hin. "Ihr könnt' mich alle mal."

Was würd ich drum geben Tess *das* hören zu lassen. :')

Wer hatte Ian gewählt?
    Ausser ihm selber nur noch Clover, Riley, Leo, Isa - Abby lebt nicht mehr. Ohje... armer Ian.

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 18:51 Uhr)

So, da bin ich wieder. Ist noch irgendeine Aufgabe frei, oder soll ich mich einfach nur an der allgemeinen Panik beteiligen? Mir fehlt noch ein bißchen der Überblick ^^

Ja gerne, hatte ich eigentlich auch vor, aber ich hatte auch früher mit einer Antwort gerechnet.^^ Ich editiers gleich in meinen Post, denke ich, und mache Daen dann drauf aufmerksam, dass da beides in einem inbegriffen ist.
    Ich hätte auch voll gerne noch so eine Art Abschiedspost geschrieben, weil die Stimmung im Spiel grade irgendwie darauf ausgerichtet ist, aber ich sitze fest. T__T

Shinnie! <3

Ich wollt Lynx grad drauf ansetzen - aber der zweite DELTA Spruch ans Radio fehlt noch.
    Schick Lynx am besten ne PN oder so, damit das Ellen machen kann.

Schön das du hier bist! *drück*

Übersich wer welche Station übernimmt steht hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2993747

´Das kommt davon wenn man alles bis auf den letzten Drücker aufhebt. ^^

Stichworte