Seite 336 von 349 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich seh es schon kommen...

Alle sitzen mit Lutschern / Schmerztabletten / Joints im Mund am Kai und halten die Beine ins Wasser, während Emo-Tess von der Horde der Untoten gefressen wird.
    Dann kann der Regenbogen-Sommer ja beginnen! \o

Edit: Nein im Ernst, immer wenn Daen sowas fragt
    "Vivi, bist du noch an dem Ort an dem du angegriffen wurdest?"
    dann hat man Mist gebaut. ._.

Armes Tessi.

Geändert von Viviane (06.09.2012 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon kommen...

Alle sitzen mit Lutschern / Schmerztabletten / Joints im Mund am Kai und halten die Beine ins Wasser, während Emo-Tess von der Horde der Untoten gefressen wird.
    Dann kann der Regenbogen-Sommer ja beginnen! \o
    Nicht ganz. ^^

Zitat Zitat
    Edit: Nein im Ernst, immer wenn Daen sowas fragt
    "Vivi, bist du noch an dem Ort an dem du angegriffen wurdest?"
    dann hat man Mist gebaut. ._.

Armes Tessi.
    Ich hoffe nicht. Nicht nachdem wir alle es bis hierher geschafft haben.

EDIT: Moment ... Alistair würde es dann vielleicht auch erwischen. XD

Geändert von Streicher (06.09.2012 um 18:46 Uhr)

Emo-Tess missversteht Leute voll.

Aber ich verstehe ehrlich gesagt "Großer Wal" nicht, kann mir bitte jemand erklären, warum das Rufen des Schiffes dafür sorgt dass die Spieler zurückbleiben...?

Daen, meint "zurückbleiben", dass wir ALLE zurückbleiben verkacken? ^^

Bin ich jetzt zurückgeblieben?
    Wo steht da was von zurückbleiben?!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade auch echt nochmal nachgucken, ob ich mich nicht verlesen hatte, ich meine nämlich auch, da steht "zurückBLICKEN".

Nein, das dürfte vermutlich der Ausschaltknopf sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gemeiner Editierer

Welch gemeine Unterstellung!

Schau, keine Editiertags.

Zitat Zitat
    Achtung - das Spielen dieser Aufgabe beendet das Forenrollenspiel und zwingt die Spieler zurückzublicken!
    Was heißt das genau?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was heißt das genau?
    Der Witz an der Sache ist, dass man das noch nicht weiß.

Im übrigen, Tess ist mal wieder unser Held des Tages! Immerhin hat sie die Option freigespielt.
    Danke dafür.

Ich finde, dass Ludwig Schwabenstein den Knopf am Funkgerät betätigen sollte. Einfach nur deswegen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the_difference.png 
Hits:	39 
Größe:	31,9 KB 
ID:	15271

Ach woher denn, ihr seid die wahren Helden! Alle Neune! Und du hättest das Funkgerät ja auch gefunden. Und wetten das Dob mit Geschick 9 sogar die abgeratzten Kutter wieder zum laufen kriegen würde? ... Ich kann Tess ja noch immer auf "abbrechen" drücken lassen und eine Pizzabestell-Nummer wählen.

What a wonderful world

Dob, Suparman, Fawyer, Alistar, (la episch Funkgerät zum "Wal rufen") Krüppeltess, Niki, Leo (Alvaro), Clover & Ian, Ellen

20% cooler! \o

Edit: Tja, Fawyer wollte Regen, andre wollten Morgenstimmung, andre wollten ... naja andres.
    Regenbogenwetter eben. ^^

Edit2: Was ich mit der Zeichnung sagen will ist: Geiles RP. Starke Sache. Allemann. Und allefrau.

Edit3: Und fuck yeah wir leben noch! \o/

Geändert von Viviane (06.09.2012 um 20:31 Uhr)

Ist Fawyer das ganz rechts?
    Tolles Bild

<3 Voll cool gemacht.

Wann möchtest du das Funkgerät denn dann benutzen (bzw. wann wollen wir oder irgendjemand)?
    Also eigentlich ist das ne Frage an die Allgemeinheit, wollen wir da jetzt quasi noch ein wenig ausspielen oder möchte es jemand schnell beenden? Irgendwie würde ich das gerne ein bisschen abschätzen können~

In zwei Tagen geb ichs dem Iren. (Weil er die ADF Leute in der Pharmacy gerettet hat und neben Clover der einzige ist, die dafür mMn in Frage kommt... eben wegen "die ADF Leute kennen eventuell seinen Namen" und so.)

Ich hätte die zwei Rollenspieltage gerne noch, falls keiner was dagegen einzuwenden hat. ^^

@Mivey: Du bist der 3. von links - hast doch gesagt das die Flammen dich halbnackt gebrannt haben und die Schafwolke "Glöckchen" regnet nur für dich! xD
    Hast du jetzt eigtl fette Brandnarben und so oder nur die versorgte Armwunde? (coole Battlescars kann man nie genug haben)

Das mit der Uniform ganz rechts ist Ellen. Oh ... well... vielleicht zeichne ich die Bleistiftsachen nochmal nach, bevor jemand denkt der Lolli von Clover und Ian ist ein Zungenknoten. xD

Edit: Dob, Suparman, Fawyer, Alistar, (la episch Funkgerät zum "Wal rufen") Krüppeltess, Niki, Leo (Alvaro), Clover & Ian, Ellen
    ^^
    Wir sind übrigends um 20% cooler als "Die Gefährten" - weil bei denen Gandalf hopps gegangen ist. Wir sind immer noch zu zehnt.

Geändert von Viviane (06.09.2012 um 20:35 Uhr)

Ich bin in jedem Fall dafür, dass wir erst mal schön warten und uns noch ein wenig Zeit zum Spielen lassen.

...bevor jemand denkt der Lolli von Clover und Ian ist ein Zungenknoten. xD
    Bei uns gibt's eh nur G-Rated-Zeugs. Für PG-13 und mehr waren ja andere zuständig.

Geändert von MeTa (06.09.2012 um 20:29 Uhr)

Ich hätte die zwei Rollenspieltage gerne noch, falls keiner was dagegen einzuwenden hat. ^^

Oh Mann, die Stofftiere im Himmel hatte ich noch gar nicht gesehen! *___*
    Gerade gestern war ich im Zoo und hab eine Glöckchen bekommen.

Zitat Zitat
    Gerade gestern war ich im Zoo und hab eine Glöckchen bekommen.
    Oh wie süß! <3 <3 <3 Jetzt braucht sie nur noch ihr Glöckchen.

Ich kann leider keine Lamas zeichnen... hoffe Mephi verzeihts mir. ^^

Und... durch die ganze Kuscheltieraktion... und die Tierbilder von steel... hab ich mir heute ein kleines weißes Häschen genäht. Als Schlüsselanhänger. Weil ich kann. Und so. ^^'

Zitat Zitat
    Emo-Tess missversteht Leute voll.
    Sie schon. (ach bittersüße Melancholie... der Tod nimmt... was bleibt ist nur der Regen...)
    Ich nicht. Finds echt schön das Yuki nach Dani und Tess schaut. Emo-Tess braucht nur ein bisschen Abstand und nen Moment mit dem Iren, dann schleift er sie rüber zum Kai und wir kritzeln die übrigen Namen auf Yukis Brust. For sure!

Geändert von Viviane (06.09.2012 um 20:55 Uhr)

Stichworte