Seite 326 von 349 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wenn du bis 22:00 Uhr gepostet hast ist alles Sahne. ^^

Jaaaa, Dob lebt!
    Dann ist zumindest ein Teil meiner Wette richtig.

Irgendwie sieht das komisch aus. Lauter Platzhalter und genau in der Mitte ein einzelner Post. ^^

Ich will wissen, wie es weitergeht!!!

Oh vor ein paar Tagen kam übrigens Episode 3 von The Walking Dead (dem PC-Spiel heraus), und es soll wohl wieder großartig sein.

Schattenläufer, du und Indy seit nicht mehr die einzigen, deren Platzhalter gefüllt sind.
    [EDIT:] Mjam, gefüllte Platzhalter! Ich bin erstmal essen Und dann DSA spielen. Bin Abends wieder da ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Oh vor ein paar Tagen kam übrigens Episode 3 von The Walking Dead (dem PC-Spiel heraus), und es soll wohl wieder großartig sein.
    Ist es, damn, ist es! ^^

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Schattenläufer, du und Indy seit nicht mehr die einzigen, deren Platzhalter gefüllt sind.
    Wow, der ist stark.

Wow... das ist ganz schön makaber, Madame Grufty!
    Aber gut geschrieben, da kommt einem direkt eine Gänsehaut. Armer Kerl.

So so, von Kekoa hat er also geklaut, der olle. Und anscheinend ja nicht von Fawyer. Jetzt würde mich interessieren, ob sich seine Fähigkeit wieder aufgeladen hatte.

So so, von Kekoa hat er also geklaut, der olle. Und anscheinend ja nicht von Fawyer. Jetzt würde mich interessieren, ob sich seine Fähigkeit wieder aufgeladen hatte.
    Wenn das Aufladen tatsächlich durch das Essen stattgefunden hat, würde das nicht hinhauen. Der Diebstahl hat ja vorher stattgefunden, meine ich. Und dazwischen war sonst nur die Kanalisation - da irgendwas aufzuladen halte ich nicht für allzu wahrscheinlich. ^^

Ich soll von Shinshrii an ihr Team Charisma ausrichten, dass ihr Post länger dauert weil sie heute erst spät nach Hause kommen kann.

Grufty: Fieses Ding, ey!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn das Aufladen tatsächlich durch das Essen stattgefunden hat, würde das nicht hinhauen. Der Diebstahl hat ja vorher stattgefunden, meine ich. Und dazwischen war sonst nur die Kanalisation - da irgendwas aufzuladen halte ich nicht für allzu wahrscheinlich. ^^
    Versteh ich jetzt nicht - er hat vor dem Essen seine Fertigkeit verbraucht, und hat dann etwas gegessen. Dann hätte das ihn doch wieder aufladen müssen, da er ja "leer" war?
    Oder wie herum verstehst du die Sache mit dem Essen?

Aaah oder meinst du den Diebstahl bei Fawyer? Das meine ich gar nicht, sondern ich meinte generell, ob er durch das Essen seine Fähigkeit wieder aufladen konnte, sie aber nicht mehr eingesetzt hat.

Aaah oder meinst du den Diebstahl bei Fawyer? Das meine ich gar nicht, sondern ich meinte generell, ob er durch das Essen seine Fähigkeit wieder aufladen konnte, sie aber nicht mehr eingesetzt hat.
    Achso - ja, dann hab' ich's falsch verstanden. So ist gut. ^^

@grufty: Schöner Post.

Also, meine Pläne für heute haben sich geändet, ich fahr erst morgen zur Uni. >_<
    Deswegen bin ich also den Tag über da.

Ah, gut, dann kann ich ja doch noch mit posten. Schnell finalen Platzhalter setzen.

Das Team "Izanami - Kranschlacht die Zweite" ist also komplett. Nice!

Vielleicht sei noch verraten, dass wir (von der Kampfgruppe) frühestens um 6 Uhr heut Abend nacheinander posten, aus zeitlichen Gründen. Unsere Platzhalter würden wir dann auch umordnen, falls also die anderen Teams vorher schon fertig wären, müsste man nicht extra warten.

Ethan.
    Aber ich finde es richtig schön, wie du das zu Ende gebracht hast, grufty.
    Zumindest sind die beiden jetzt nicht mehr getrennt.

Niki lebt... so'n Shit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Niki lebt... so'n Shit.
    Wieso ist das doof? Jetzt kann dich immerhin Suparman zusammen mit den Kindern mit nach Irland nehmen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wieso ist das doof? Jetzt kann dich immerhin Suparman zusammen mit den Kindern mit nach Irland nehmen.
    Ey, keine bösen Vorahnungen wecken, nach den Alistair tot sein könnte!!!

Zitat Zitat von Ligiiihh
    Niki lebt... so'n Shit.
    Was? Wäre es jetzt gut, wenn neben den ganzen Pärchen die süßen Kinder auch noch sterben?

Stichworte