Wenn du bis 22:00 Uhr gepostet hast ist alles Sahne. ^^
Irgendwie sieht das komisch aus. Lauter Platzhalter und genau in der Mitte ein einzelner Post. ^^
Ich will wissen, wie es weitergeht!!!
Oh vor ein paar Tagen kam übrigens Episode 3 von The Walking Dead (dem PC-Spiel heraus), und es soll wohl wieder großartig sein.![]()
Schattenläufer, du und Indy seit nicht mehr die einzigen, deren Platzhalter gefüllt sind.
[EDIT:] Mjam, gefüllte Platzhalter! Ich bin erstmal essenUnd dann DSA spielen. Bin Abends wieder da ^^
Wow... das ist ganz schön makaber, Madame Grufty!
Aber gut geschrieben, da kommt einem direkt eine Gänsehaut. Armer Kerl.
So so, von Kekoa hat er also geklaut, der olle. Und anscheinend ja nicht von Fawyer. Jetzt würde mich interessieren, ob sich seine Fähigkeit wieder aufgeladen hatte.
Versteh ich jetzt nicht - er hat vor dem Essen seine Fertigkeit verbraucht, und hat dann etwas gegessen. Dann hätte das ihn doch wieder aufladen müssen, da er ja "leer" war?
Oder wie herum verstehst du die Sache mit dem Essen?
Aaah oder meinst du den Diebstahl bei Fawyer? Das meine ich gar nicht, sondern ich meinte generell, ob er durch das Essen seine Fähigkeit wieder aufladen konnte, sie aber nicht mehr eingesetzt hat.
@grufty: Schöner Post.![]()
Also, meine Pläne für heute haben sich geändet, ich fahr erst morgen zur Uni. >_<
Deswegen bin ich also den Tag über da.
Vielleicht sei noch verraten, dass wir (von der Kampfgruppe) frühestens um 6 Uhr heut Abend nacheinander posten, aus zeitlichen Gründen. Unsere Platzhalter würden wir dann auch umordnen, falls also die anderen Teams vorher schon fertig wären, müsste man nicht extra warten.
Ethan.
Aber ich finde es richtig schön, wie du das zu Ende gebracht hast, grufty.
Zumindest sind die beiden jetzt nicht mehr getrennt.![]()
Was? Wäre es jetzt gut, wenn neben den ganzen Pärchen die süßen Kinder auch noch sterben?Zitat von Ligiiihh
![]()