Seite 237 von 349 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Tja. Ich habe gerade mal durchgerechnet: Mit einer 30%igen Überlebenschance hat Ethan die besten Chancen... Seems like my time has come.
    BTW: Ich hab mich nach den Werten in den Memorien gerichtet. Falls da aktuelle Boni auf Charisma oder Kampf nicht eingerechnet sind, ist es so, das Ethan nach dem Priester die besten Chancen hat.
    [EDIT:] Ich hol mir mal eben was zu essen her, dann werd ich mich wohl freiwillig melden.
    [EDIT2:] Typo in der Chance behoben.

@Vivi: Na denn mal einen guten Wein Und genieß die Vorstellung, ich bin auch schon gespannt

@Indy: Also Alistair hat das mit Reed doch momentan geregelt, dass Nazi-Oppa gefesselt bleiben darf. ich denke, es geht eher darum, ob Du ihm noch eine klatscht oder so...

Also rein wertetechnisch wäre es mir am liebsten wenn Ethan alleine losgeht oder Axel Ellen begleitet.
    Sofern man damit einverstanden ist.
    Axel würde ich allerdings durchaus jedem noch verfügbaren mit guten Charismawerten zur Seite stellen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Gefesselt lassen? Ihn so früh wieder freizulassen sehe ich als ein Anzeichen für Schwäche und Unsicherheit und dager nicht gerade als vorteilhaft für die Situation zwischen Terence und Suparman. Oder hat wer einen anderen Vorschlag?
    Lass ihn gefesselt, setz ihn aber auf nen Stuhl gib ihm was zu Spachteln und so, denn nur unter der Bedinung ist Reed mit Alistair mitgekommen, und Alistair hält sein Wort. Terence muss erst freigelassen werden, wenn wir uns aus dem Hotel verziehen und zur nächsten Station aufmachen.

Okay, Genny und ich holen jetzt noch eine Flasche Sekt für den Showdown, und danke, danke, danke Grufty, dass du dich meldest

Oh fuck, was mir grad siedend einfällt: Le Rubicon Mango!!! Die Umhängetasche mit dem gesöff von Ian ist noch aufm Zimmer!
    Soll ich die da noch kurz runterholen oder nehmen wir sie einfach als gegeben schon unten im Speisesaal (weil RaumZeitkrümmung und so...)
    Sry, dass das gerade überhaupt nicht passt, aber der Rubicon mango ist mir wichtig XD

@Grufty: Wenn Ethan es echt machen sollte, dann:
    GO, Ethan, Go, Ethan!!! (Der beste unter den besten Mit breiten Schultern )

Ich hätte gehofft höhere Überlebenschancen zu haben, wenn ich mich melde, aber naja... Es sind die besten Chancen, die wir haben ^^
    Ich ess gerade nebenher nen Happen und melde mich dann auch in-Character offiziell freiwillig. (Schonmal im Voraus hier markiert ^^)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Oh fuck, was mir grad siedend einfällt: Le Rubicon Mango!!! Die Umhängetasche mit dem gesöff von Ian ist noch aufm Zimmer!
    Soll ich die da noch kurz runterholen oder nehmen wir sie einfach als gegeben schon unten im Speisesaal (weil RaumZeitkrümmung und so...)
    Sry, dass das gerade überhaupt nicht passt, aber der Rubicon mango ist mir wichtig XD
    Clover hat doch alles samt Banjo und Pulli mitgenommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Clover hat doch alles samt Banjo und Pulli mitgenommen, wenn ich mich richtig erinnere.
    ja? ich dachte, sie hätte nur dein zeug mitgenommen- aber wayne, dann hab ich wieder falsch interpretiert, dann is alles in Ordnung sry für die doofe unterbrechung XD

Wieso sagen wir den Gangmitgliedern nicht, dass die den LKW vorfahren sollen und bei uns im Hotel die Diamanten abholen sollen? Der Cyrillus ist ja noch da - dann würde vielleicht auch die Kampf/Agilitätsprobe wegfallen. Daen hat die Möglichkeit im TS eben auch schon bestätigt.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wieso sagen wir den Gangmitgliedern nicht, dass die den LKW vorfahren sollen und bei uns im Hotel die Diamanten abholen sollen? Der Cyrillus ist ja noch da - dann würde vielleicht auch die Kampf/Agilitätsprobe wegfallen. Daen hat die Möglichkeit im TS eben auch schon bestätigt.
    Hammergute Idee!! ^^

Dann möge das bitte SOFORT jemand machen

@DSA-Zocker: Warum bist Du so klug? <3 <3 <3 Auf sowas offensichtliches wäre ich jetzt nicht gekommen, ich habe wohl eindeutig erheblich an gehrinzellen verloren

Bin aber sehr dafür

Will dann vielleicht auch wer anders mit höherem Charisma die Probe übernehmen, oder soll ichs trotzdem machen. Ich mein, ich hätte gerade eine 30er Chance übernommen. Eine nur Charisma-Probe wäre zumindest 50% für mich ^^"

Scheiße man, ihr könnt mich doch jetzt nicht an der Pharmacy zurücklassen und mit dem LKW abhauen, nachdem ihr mich dahin gejagt habt. XD
    Naja, immerhin hab den abgefahren Iren-aus-Ritter-aus-Leidenschaft-Redneck-Reed bei mir.

Scheiße man, ihr könnt mich doch jetzt nicht an der Pharmacy zurücklassen und mit dem LKW abhauen, nachdem ihr mich dahin gejagt habt. XD
    Naja, immerhin hab den abgefahren Iren-aus-Ritter-aus-Leidenschaft-Redneck-Reed bei mir.
    Pah, komm, wir brauchen die anderen nicht!!

Wenn keiner mehr zu dir kommt, dann komm einfach wieder zurück. Wir müssen nicht alles machen und da ist deine Sicherheit wichtiger. ;0

@Streicher: wir werden dich doch nieeeeeeeeeemals zurücklassen! Ich schulde dir noch nen Goldtopf! UND du hatn haufen offener Versprechen!
    Wer will denn dem Iren helfen als Charisma-typ? gehen dafür auch Chars, die schon ne AUfgabe gemacht haben oder ist das pfui, pfui, Daen? (uns gehen gerade nämlich die charisma- leute aus, die noch frei sind...

Edit: ODER das was Lynx sagt

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Pah, komm, wir brauchen die anderen nicht!!
    Hell Yeah man!

Auch wenn es nur nen kurzer Satz ist, wenn ich mir Reed so vorstelle wie er in Ritter aus Leidenschaft gespielt hat und da steht und sich am Kopf kratzt und sagt, "Nicht schießen!", einfach göttlich. XD

Naja, jetzt habt ihr mich da hin gejagt, jetzt sollte das auch was bringen,oder? Immerhin steht noch ein Freischaltbar unter den Optionalen Aufgaben. ^^
    Aber wenn bis kurz vor 21 Uhr mir niemand hilft, latsch ich mit Reed wieder zurück. ^^

So, ich hab jetzt auch 6 Capri-Sonnen am Start, um den Showdown zu genießen.

Stichworte