Seite 77 von 168 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Guten MorgenWG,

New Week, same problems
    Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
    Langsam ist es zum Mäusemelken und so

Guten Morgen, Atelier-WG. Läuft es friedlich hier?

Hmh, ich hatte gerade ein wirklich...unschönes Erlebnis.

Meine Ernährung ist momentan etwas...gewöhnungsbedürftig, und es ist heiß heute...Und Kreislaufprobleme habe ich in letzter Zeit öfter.
    Aber das gerade war schon...krass.
    Bin gerade nach längerem laufen in eine Sparkasse rein und habe plötzlich unglaublich angefangen zu schwitzen. So wie ich am Automat fertig war, versagte mein Kreislauf und meine Augen auch. Jedenfalls habe ich alles nur extrem verschwommen und hell leuchtend rot wahrgenommen. Musste mich dann erstmal 5 Minuten auf ne' Wiese setzen, um überhaupt wieder was sehen zu können. Unheimlich. Vielleicht hab ich ja nen grauen Star.

Wie wärs wenn du damit mal zu Arzt gehst?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das empfehle ich dir sehr. Und bitte iss was. Und trinken solltest du auch. Also was unalkoholisches ._.

Ich bin kurzsichtig. Extrem. Aber muss tatsächlich mal wieder zum Augenarzt, brauche auch ne neue Brille.
    Meine ist nämlich seit einer Weile kaputt, aber hmm, man kommt ja nicht dazu. Muss ich aber mal dringendst mit erledigen.
    Aber ich frag mich schon, ob das einfach nur ein krasser Kreislauf-Aussetzer war oder was mit den Augen zu tun hat.

^So wie du das beschrieben hast ist das weniger ein Fall für nen Augenarzt als für nen Besuch beim Hausarzt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ^So wie du das beschrieben hast ist das weniger ein Fall für nen Augenarzt als für nen Besuch beim Hausarzt.
    Kann ja nicht schaden.

Hmm...noch bis Freitag aushalten, dann bekomme ich vielleicht endlich meinen Umzug. Wäre auch an der Zeit. Und dann will ich INTANET.
    Aber dafür braucht man auch erstmal einen Laptop. Muss ich dann auch noch auftreiben...

Gala Gast
    Oder du kümmerst dich erstmal um alles Wichtige...

Ja. Wohnung. Strom. Waschmaschine. Küche. Der ganze Kram. Das ist wichtiger, das stimmt. Muss dann noch Erstausstattung beantragen...sind so 800 €, oder?
    Muss ich mir dann bei Ebay...oder vielleicht in Gebraucht-Waren-Häusern holen. Naja, erstmal der Umzug, Schritt für Schritt.

Tschö, WG:

Ich hätte auch gerne Einrichtungsgeld. Davon würde ich mir Lavalampen kaufen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne Einrichtungsgeld. Davon würde ich mir Lavalampen kaufen.
    90s Byder!

Ich hab ner Schulfreundin Ed Wood ausgeliehen. Heute hab ich sie beim Bäcker in der Pause getroffen und sie gab mir den Film wieder und wirkte recht aufgebracht. Sie bezeichnete den Film als "schlechtesten Film, den sie je gesehen hätte", weil er "keine Action und keinen Humor" hätte und sie nicht nachvollziehen könne, was man an dem Film gut finden könne.

Jetzt möchte ich nicht mehr mit ihr befreundet sein.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte ich nicht mehr mit ihr befreundet sein.

Hey, meine Ausbildung hat heute angefangen und meine Berufsschule will wissen wofür die Buchstaben meines Namens stehen... ich bin so scheiße geil

Durchschlagend
    Obligatorisch
    Messerscharf
    Imponierend
    Nachhaltig
    Intensiv
    Klassifiziert

Scheiße, wie ich diese Spielchen am Anfang hasse xD.

Tiny
    Offen
    Nett
    Y...??

Was soll einem zu Y einfallen? xD

Verdammnis
    Ankluas
    Nukleares Waffenarsenal

Ich bin irgendwie nicht gut darin :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Verdammnis
    Ankluas
    Nukleares Waffenarsenal

Ich bin irgendwie nicht gut darin :/
    Aber Wolke! <3

Wegen
    Enten
    Total
    Außer
    Kontrolle
    OoooaaaahhgehenmirdieaufdieNerven

Reibt sich die Augen
    Einfallslosigkeit in diesem Spiel
    Nie mehr mache ich bei sowas mit
    Echt schlimm was ich hier schreibe...

Meinereiner
    Arbeitet
    Richtig
    Cool
    Eigenverantwortlich
    Langsam

Wohoooo einfallsreichtum ftw!

Und somit ein Herzliches Guten Morgen WG!
    lasst uns wieder ins Bett gehen

Stichworte