Guten MorgenWG,
New Week, same problems
Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
Langsam ist es zum Mäusemelken und so![]()
Guten MorgenWG,
New Week, same problems
Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
Langsam ist es zum Mäusemelken und so![]()
Guten Morgen, Atelier-WG. Läuft es friedlich hier?
Hmh, ich hatte gerade ein wirklich...unschönes Erlebnis.
Meine Ernährung ist momentan etwas...gewöhnungsbedürftig, und es ist heiß heute...Und Kreislaufprobleme habe ich in letzter Zeit öfter.
Aber das gerade war schon...krass.
Bin gerade nach längerem laufen in eine Sparkasse rein und habe plötzlich unglaublich angefangen zu schwitzen. So wie ich am Automat fertig war, versagte mein Kreislauf und meine Augen auch. Jedenfalls habe ich alles nur extrem verschwommen und hell leuchtend rot wahrgenommen. Musste mich dann erstmal 5 Minuten auf ne' Wiese setzen, um überhaupt wieder was sehen zu können. Unheimlich. Vielleicht hab ich ja nen grauen Star.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das empfehle ich dir sehr. Und bitte iss was. Und trinken solltest du auch. Also was unalkoholisches ._.
Ich bin kurzsichtig. Extrem. Aber muss tatsächlich mal wieder zum Augenarzt, brauche auch ne neue Brille.
Meine ist nämlich seit einer Weile kaputt, aber hmm, man kommt ja nicht dazu. Muss ich aber mal dringendst mit erledigen.
Aber ich frag mich schon, ob das einfach nur ein krasser Kreislauf-Aussetzer war oder was mit den Augen zu tun hat.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Oder du kümmerst dich erstmal um alles Wichtige...
Ja. Wohnung. Strom. Waschmaschine. Küche. Der ganze Kram. Das ist wichtiger, das stimmt. Muss dann noch Erstausstattung beantragen...sind so 800 €, oder?
Muss ich mir dann bei Ebay...oder vielleicht in Gebraucht-Waren-Häusern holen. Naja, erstmal der Umzug, Schritt für Schritt.
Tschö, WG:![]()
Ich hab ner Schulfreundin Ed Wood ausgeliehen. Heute hab ich sie beim Bäcker in der Pause getroffen und sie gab mir den Film wieder und wirkte recht aufgebracht. Sie bezeichnete den Film als "schlechtesten Film, den sie je gesehen hätte", weil er "keine Action und keinen Humor" hätte und sie nicht nachvollziehen könne, was man an dem Film gut finden könne.
Jetzt möchte ich nicht mehr mit ihr befreundet sein.![]()
Hey, meine Ausbildung hat heute angefangen und meine Berufsschule will wissen wofür die Buchstaben meines Namens stehen... ich bin so scheiße geil
Durchschlagend
Obligatorisch
Messerscharf
Imponierend
Nachhaltig
Intensiv
Klassifiziert
Scheiße, wie ich diese Spielchen am Anfang hasse xD.
Reibt sich die Augen
Einfallslosigkeit in diesem Spiel
Nie mehr mache ich bei sowas mit
Echt schlimm was ich hier schreibe...
--
Meinereiner
Arbeitet
Richtig
Cool
Eigenverantwortlich
Langsam
Wohoooo einfallsreichtum ftw!
Und somit ein Herzliches Guten Morgen WG!
lasst uns wieder ins Bett gehen![]()