Seite 74 von 168 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Gott, der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann war schon recht seltsam. Es tauchten einige Leute aus dem MMX auf, aber ganz genau kann ich mich nur noch daran erinnern, dass Martin einen roten Pullover trug, in einem Einzelbett lag und was von einem Eternal Legends Let's Play faselte, während Ratti an der Zimmertür stand und DFYX und Jörn im Pool waren. Irgendwo waren auch Daen und und V-King, aber das wär dann auch schon alles, woran ich mich erinnern kann. ôo

Warum träumen die Leute nie von mir? .__.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Weil du in allen Träumen nur tanzen würdest.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Weil du in allen Träumen nur tanzen würdest.
    Nur in deinen. Komm zum BMT und deine Träume werden wahr! \o <3

stars5
    Dann drehen wir einen Gligbliiihh! Film <3

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Weil DAS in eine absolut falsche Richtung gehen würde >_<
    Im Ernst: wer träumt freiwillig von kleinen Asiaten mit Katzenohren?
    ...
    Halt, ich will die Antwort NICHT wissen! >_____<

Ich träum von Ligiihh, wenn wer dann mal 18 ist.

Ligiihhhhhhh ist doch gar nicht 11, er ist eigentlich ein tausend Jahre alter Katzendämon, auch wenn er aussieht wie 11.
    Passt ihr denn nie auf, wenn ihr eure chinesischen Cartoons guckt????

Hallo Hoden-Drama-WG.

Hoden und Drama. WG! Heute Berufsschule, direkt danach zwei Stunden im Betrieb rumgammeln udn dann wieder nach Hause. Heute wird'n chilliger Tag Hab mir gestern noch nen neuen Anzug geholt und hab dann zusamen mit den Azubis die auch Anzüge kaufen waren in ebenjenen Anzügen bei PizzaHut ne furchtbare Fressorgie gestartet. Geil war's

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ligiihhhhhhh ist doch gar nicht 11, er ist eigentlich ein tausend Jahre alter Katzendämon, auch wenn er aussieht wie 11.
    Bedeutet das, dass Ligiiihhi...hi...hihihiii... Angst vor Inuyasha hat? *kratz*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo Hoden-Drama-WG.

Hoden und Drama. WG! Heute Berufsschule, direkt danach zwei Stunden im Betrieb rumgammeln udn dann wieder nach Hause. Heute wird'n chilliger Tag Hab mir gestern noch nen neuen Anzug geholt und hab dann zusamen mit den Azubis die auch Anzüge kaufen waren in ebenjenen Anzügen bei PizzaHut ne furchtbare Fressorgie gestartet. Geil war's
    Klingt grandios
    Aber Anzug ist ein gutes Stichwort: ich darf mich Samstag auch wieder in Selbigen werfen. Silberhochzeit ist ernster Kram.
    Und ich darf mein Auto heute Nachmittag wieder aus der Werkstatt abholen <3 Einen Tag ohne Fliwatüt und ich merke, wie sehr ich mich an diesen dekadenten Luxus gewöhnt habe

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich bin fast 16, du Dieter. xO
    Zitat Zitat von Byder
    Ich träum von Ligiihh, wenn wer dann mal 18 ist.
    Hä? XD

stars5
    Tony was für eine Fußgröße hast du? Brauch diese Information für meine Träume.

Eh... 37... aber wozu bitte? xD

Ihr seid voll creepy.

Creepy WG.

Ich langweile mich momentan im Empfangsbereich meines Hotels, weshalb ich beschlossen habe, diesen Post zu verfassen. Eigentlich habe ich ja schon ein Zimmer im Studentenwohnheim, kann es aber erst dieses Wochendende beziehen. Dumm nur, dass die ganzen Einführungsveranstaltungen schon früher stattfinden. Blöd ist auch, dass die Putzfrauen schon seit Stunden den Gang belagern und mein Hotelzimmer immernoch nicht aufgeräumt wurde.
    Ansonsten ist es hier wirklich cool. Und jetzt, da die unangenehmen Momente der Einführungswoche (Orientierungstests...) vorbei sind, kann ich mich auf die positiveren Augenblicke freuen

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich langweile mich momentan im Empfangsbereich meines Hotels, weshalb ich beschlossen habe, diesen Post zu verfassen.
    Schade, dass dir nicht langweilig genug war auf meine PN zu antworten!

Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Schade, dass dir nicht langweilig genug war auf meine PN zu antworten! :O
    Mal davon abgesehen, dass ich momentan keine Messenger verwende, antworte ich dir besser, wenn ich nicht gerade gezwungen bin, mit meinem iPod zu surfen :o
    Aber die Antwort kommt auf jeden Fall noch!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich momentan keine Messenger verwende, antworte ich dir besser, wenn ich nicht gerade gezwungen bin, mit meinem iPod zu surfen
    Aber die Antwort kommt auf jeden Fall noch!
    Und was ist mit meiner? *sobsob oder so*

Isgar, wo studierst du jetzt? Ich muss das wissen, damit wir mal zu Mr. G fahren können!11

Guten Morgen Panadeparade!

Stichworte