Dienstbewusst
Eifrig
N....
Ach, nein!
Ich hol mir noch einen Kaffee.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich penn hier auch gleich ein. <_< Bin schon kaum aus dem Bett gekommen. Ist schon wieder Vollmond?
Viel zu früh alles. Bis 4 Uhr nen Livestream geguckt, dann bis 6 Uhr nicht pennen können, aber um 9 Uhr raus müssen. Naja immerhin gehts gleich nach Hasbergen und dann wird den ganzen Tag Gesellschaftsspiele gezockt
Erstmal n grüner Tee jetzt.
Geändert von Gala (04.09.2012 um 09:10 Uhr)
Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.
Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.
Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat? :D
"Well... not me."
A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten Morgen Helden der Arbeit!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬