Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Das ist Gerald v1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Ich hoffe du hast eine Erlaubnis von gameon47 seine PN zu posten, sonst editier das bitte raus.

Zum Topic: Selbst in 1.1 mit den komischen Cheat-Orbs ist der Endboss ein Krampf. So schlechtes Game-Design...ich wills gar nicht Design nennen, das wäre ja schon irgendwo ein Zugeständnis, habe ich lange nicht mehr gesehen. Mein armes Herz.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast eine Erlaubnis von gameon47 seine PN zu posten, sonst editier das bitte raus.
    Was er mir schrieb ist 1 zu 1 das Selbe, wie er in diesem Thread schrieb [Copy &Paste], nur mit weniger Absätzen. Bis auf das erste Zitat, aber das kann ich auch umschreiben *edit*

[MG]

Gala Gast
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Was er mir schrieb ist 1 zu 1 das Selbe, wie er in diesem Thread schrieb [Copy &Paste], nur mit weniger Absätzen. Bis auf das erste Zitat, aber das kann ich auch umschreiben *edit*

[MG]
    PN ist halt immer noch privat.

Btw: Hast du das Spiel eigentlich durchgespielt oder auch irgendwo aufgegeben?

Zitat Zitat
    Btw: Hast du das Spiel eigentlich durchgespielt oder auch irgendwo aufgegeben?
    Um es durchzuspielen, muss es gekauft werden. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Die Videos lieferten schon einen sehr guten Eindruck.
    Aufgegeben habe ich beim Videogucken dennoch zwischendurch. Glücklicherweise kann man bestimmte Abschnitte dann einfach überspringen. Eine halbe Stunde beim Exp Farmen zusehen, muss echt nicht sein.

[MG]

Ja die EXP farmen war wirklich heftig. Wir haben versucht es mit ein wenig gemecker oder gelaber schöner zu machen, doch man kann halt nicht alles schön reden.
    In der neuen Version wurde ein neuer Held zur Verfügung gestellt. Diese Version habe ich hier. Aber ob ich noch ein LP davon machen soll...fraglich...ich konzentrier mich denke ich lieber auf VD2 UiD und Charon2.

LG

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lolwuuuuuuuuuuuuuuuut.png 
Hits:	100 
Größe:	485,3 KB 
ID:	15307
    GALA HATS GESCHAFFT! UND ALLE HAMM'S GESEHEN!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *gehört zu allen*

Und das Mädl hat er auch gekriegt!

Gala Gast
    GESCHAFFT!!!!!!!!!!!! DAS IST GERALD IST BESIEGT!!!!!!!!!!!!!!!! BALD AUCH AUF VIDEO!!!! ARRRRRRRRRR!!! ICH MACHS EINFACH NOCHMAL!!!!!!

ZUSAMMENGEFASST:

Ein kleiner Schritt für Gala, doch ein gewaltiger für Gerald und den Rest des Ateliers!

All hail Space-Jesus!

Leistung des Jahres? Ich würde sagen ja!
    Ich nominiere diese Leistung nachträglich zur emotionalsten Szene des Deiji 2012!

Gala Gast