Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marlex ist wohl das Geld ausgegangen, sonst würde er nicht zu seinem alten Hobby zurückkehren. Hat ja Michael Schumacher auch gemacht ...

Glaub mir, Deamonic, aus Geldsorgen entwickelt niemand Indiegames
    Da lohnt es sich finanziell mehr, Kisten in Regale einzuräumen. Bietet zudem höhere Aufstiegschancen und man muss nicht permanent mit der Angst leben, dass man Insolvenz anmelden muss.

Zitat Zitat
    Marlex ist wohl das Geld ausgegangen, sonst würde er nicht zu seinem alten Hobby zurückkehren. Hat ja Michael Schumacher auch gemacht ...
    Was hat Marlex als Person denn mit seinen Spielen zu tun? Wäre mein Spiel so erfolgreich gewesen, hätte ich das auch so gemacht. Das ist schon ne coole Sache, dass Marlex und Grandy und Reives sich so was trauen. Ich traue mir das nicht, dafür bin ich wohl zu vorsichtig.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Michael Schumacher ist aber sicher nicht das Geld ausgegangen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, der hat davon mehr als genug verdient, schließlich war er mal der bestverdienenste Sportler der Welt......