Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mein Gott, DK4ever hab ich mal gesehn als es damals auf VOX lief. Rangiert bei mir noch immer ganz hoch auf der Liste der schlestesten Anime aller Zeiten*g
    Du hast noch gar nichts gesehen...

Zitat Zitat
    (warum heißt das Bund? Ich wüsste nicht, dass das nen englisches Wort ist ...)
    Weil Japan und so... Kann außerdem anscheinend auch Damm heißen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja scheiße, ich hab vergessen runterzuscrollen. Ich hab auch Leo benutzt um mal nachzugucken was das heißt. Naja, aber das wäre genauso scheiße, oder? Außer die würden in dem Anime wirklich auf/in einem Damm irgendwas machen oder dort ihr Versteck haben ... ne, das klingt auch kacke.

Achja, und dann war da auch noch BloodX.

Zitat Zitat
    Ja scheiße, ich hab vergessen runterzuscrollen. Ich hab auch Leo benutzt um mal nachzugucken was das heißt. Naja, aber das wäre genauso scheiße, oder? Außer die würden in dem Anime wirklich auf/in einem Damm irgendwas machen oder dort ihr Versteck haben ... ne, das klingt auch kacke.
    Wikipedia ist mal wieder schlauer als wir:

Zitat Zitat
    The word "bund" means an embankment or an embanked quay. The word comes from the Hindi-Urdu word band, which has Persian origins and meant an embankment, levee or dam (a cognate of English terms "bind", "bond" and "band", and the German word "Bund", etc.). In Chinese port cities, the English term came to mean, especially, the embanked quay along the shore. In English, "Bund" is pronounced to rhyme with "fund".

There are numerous sites in India, China, and Japan which are called "bunds" (e.g. the Yokohama Bund). However, "The Bund", without qualification as to where, can perhaps be taken to refer to this stretch of embanked riverfront in Shanghai.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Achja, und dann war da auch noch BloodX.
    Meinst du Blood+? Gucken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du Blood+? Gucken.
    Oder so. ^^ Ok, kommt auf meine Liste.
    Hab auch mal was von ner Realverfilmung gelesen. Lohnt sich die?

Zitat Zitat von Akito
    Ja
    Liste

Zitat Zitat von Akito
    Wenn man auf Battle Shounen steht
    Battle Shounen ist sowas wie Fairy Tail oder? Dann kommts auch auf die Liste.

Zitat Zitat von Akito
    Nein
    Warum nicht?

@Liferipper: Ok, klingt schon einleuchtender. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ich hab einfach angenommen ne nackige Loli als Hauptcharakter ist generell nicht so anziehend.

Stichworte