Ich hab es nur kurz überflogen, da ich mir schon die Parts von Gala und Ranarion angesehen habe, aber immerhin stellt ihr euch etwas besser an.![]()
Leider kann man in dem Fall nichts machen. Man muss halt in den sauren Apfel beißen und die VV kaufen.
Andernfalls kann man
1.) kein LP nur mit der Demo machen
2.)sonst nicht darauf hoffen, dass der Autor das Feedback von Seiten der Community anerkennt
Es bleibt jedenfalls zu hoffen, dass der Autor seine Einstellung überdenkt und das nächste Projekt "4 free" anbietet, um irgendwann einmal ein Spiel
releasen zu können, da nicht so viel negative Aufmerksamkeit bekommt.
o_OZitat von gala
Ich habe das Spiel schoneinmal bis zum Endkampf durchgezockt um zu verhindern, dass das LetsPlay zu lange geht, weil man z.B. in der Stadt nicht weiter kommt.Zitat
Alles in allem hat mir das LP mit MajinSonic großen Spass gemacht. Kann man auf jeden Fall mal wieder machen![]()
Ich persönlich hatte sogar beide LPs angeschaut. Also das von Gala/Ranarion sowie das von MajinSonic/Yenzear.
Ich muss dazu sagen, dass ich selbst vor 2-3 Tagen die Demo angespielt hatte.
Fazit: Bei der Demo hatte ich nach wenigen Minuten keine Lust mehr und war gefrustet. Bei den Let's Plays wurde ich jedoch unterhalten und hatte Spaß beim Schauen.^^ Hab ja wie gesagt sogar 2 Let's Plays angeschaut.![]()
Ich hab beim Schleimekloppen erstmal aufgehört, war einfach zu müde (lag nicht unbedingt an euch)
Am Anfang dachte ich ja Yenzear sagt gar nichts mehr, aber das ist ja im Laufe des LPs deutlich besser geworden.
Und Sonic hat das Spiel gut gespielt, alles in allem hats mir gut gefallen. Seh mir dann heute irgendwann den Rest an, ich bin einfach gespannt auf das Ende.
Ich hab mir jetzt beide Parts angeguckt(mehr oder weniger durchgeskipt) und muss sagen, es sieht aus wie ein Demospiel für den Maker(Dons Adventure), wo man halt sehen kann was für Schnickschnack damit möglich ist wie z.B. Schritte zählen usw.
Das Lets Play an sich war trotzdem gut. Macht doch mehr in dem 2er Gespann.
Habe mir heute auch die Zwei stunden gegeben !
Ich warte nur noch auf Das Secret End xD
So darf es nicht enden *g*
4€ Gezahlt und kein Ende keine Credits
"Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los."Zitat
Von mir aus gerne ^^ MajinSonic hat ja einen eigenen Kanal auf Youtube, wo er einige recht interessante Spiele letsplayed.
Ich werde wohl selber vorerst nicht mit letsplayen anfangen, da ich eher der schweigsame Typ bin, aber gibt ja auch Letsplayer die nix sagen während sie aufnehmen.
Ich habe es mir nicht komplett angesehen, nur etwa 30-40 Minuten des ersten Videos. Was das Balancing angeht, so bin ich ehrlich gesagt etwas geschockt. Wenn man beim ersten Kampf, der doch in jedem Spiel normalerweise ein Tutorial ist und keinerlei Herausforderung sein sollte, draufgeht und nur durch Meister Zufall gewinnen kann, würde ich mich als Spieler schon verschaukelt vorkommen. Da die restlichen Kämpfe ebenfalls nicht besser sind, wäre ich schon nach kurzer Zeit genervt. Ich schließe mich zudem noch tuxtuxtux an, das Spiel sieht wirklich aus wie ein Demo-Spiel und ist so definitiv nicht kaufenswert.
Zuletzt noch ein großes Lob an die beiden Lets Play'er für die tolle Arbeit.
--
Gerne können Yenzear und ich mehr LPs machenWir können uns ja auch mal diverse Klassiker vornehmen, die ich selbst nie ganz durchgespielt habe,wie z.B. Etarnel Legends. Natürlich wären aber auch neuere Spiele eine Option
Also ich bin eig für ZIEMLICH alles zu haben x) Hauptsache ich darf mich so geben wie ich bin :P
LG
MajinSonic
Lets playt doch "Zwielicht". Das fand ich damals sehrt gut. Oder "FoR". (Mit der besten Story aller Zeiten)
Oder - ein sehr altes RM Kunst-Spiel das Leider so gut wie niemand kennt - "Strange Thoughts" ....
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!