Ehh. Was für ne Kacke. :/
Ich hatte mich darauf gefreut, irgendwie wichtig zu sein.
NOOOOOOOOO !!!!!!!
Es gehen ALISTARI; FAWYER; SUPARMAN UND MICHAIL in die Kampfaufgabe. Abby und Dob haben Alpha gemacht um uns die Sache zu erleichtern!!!!!!!!!!
Na, ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Reihenfolge entscheidend ist. Die Aufgaben an sich ändern sich ja nicht. Es sei denn, jemand brüllt jetzt noch "Ich will doch nicht", dann kann Dob sich noch vordrängeln oder so.So würde ich das sehen.
Edit: Ja wie gesagt, macht das unter euch aus! Und ich bin sicher, Daen würfelt nicht einfach Abby für Kampf, so einen Hund haut der uns nicht rein![]()
Leute. Abby macht Alpha.
Also GE 9
Uns Alpha läuft parallel zu der Kampfaufgabe. Sie baut die Barrikaden zeitgleich wieder auf.
Also quasi ein Tetristurnier neben dem EgoShooter der übrigen drei, die auf Kampf würfeln.
*KOPF GANZ HEFTIG AUF DEN TISCH SCHLÄGT*
Dann muss Suparman gar nicht ran, sondern nur Fawyer und Alistiar sowie Dob und Abby, denn Fawyer hatte sich ganz am Anfang schon gemeldet. ^^
ALSO NOCHMAL:
6 Leute MUSSTEN entsendet werden.
Ihr habt einen Gang dichtgemacht, sind also 4 die entsendet werden müssen.
Diese 4 könnt ihr nun beliebig aufteilen.
Es geht 4mal Stationsaufgabe mit Kampf genausogut wie 4mal Beta.
Beta und Alpha sind eure Möglichkeit, aus einer Kampfprobe eine Probe auf A oder G zu machen.
Ich mach auf jeden Fall Alpha o/
Will auch mal was tun. Vor allem, bevor ich erst mal ne Woche draußen bin.
EDIT: Das, was Streicher, Lynx und Blackrose sagen xD.
Natürlich bin ich dabei. Niemand stiehlt mir meinen heldenhaften Abgang, den Iren kann ich ja mitreißen.
Daen, kannst du einfach den Thread chronologisch nach roten Teilnahmen durchgehen? Hier wird sich ja niemand einig, leider.