Seite 267 von 349 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Da heute Abend scheinbar nicht mehr so viele Leute on sind, werde ich nochmal bis morgen Vormittag warten, bevor ich Gamma mache. Wäre nett, wenn noch ein paar Leute mehr ihr okay dafür geben, dass Ethan Gamma macht - dann kann keiner sagen, ich hätte das ohne Absprache gemacht
    An sich hab ich nichts dagegen, weil ich sowieso nichts mehr machen kann. Aber vielleicht sollte einfach jemand vorher das Lager nach Waffen durchsuchen oder so, vielleicht gibts da nen kleinen Bonus auf Kampf. Wär zwar eigentlich zu offensichtlich, aber vielleicht kommt ja trotzdem was. Kannst ja auch einfach selbst machen, zählt ja nicht als Aufgabe. So könnten sich eben nur deine Chancen auf ein erfolgreiches Abschließen erhöhen.

EDIT: Scheiße, bei dem ganzen Trubel hab ich voll vergessen, dass ich morgen früh um halb 7 noch ne Fuhre zu machen hab. XD Ich geh jetzt pennen.

Ethan mit Kampf 6 macht Gamma... warum genau? Weil die K9er und K8er für die Stationsaufgabe aufgespart werden sollen oder...?

Wart auf jeden Fall mal, bis die übrigen Aufgaben verteilt sind. Evtl bekommt Ethan nämlich noch die 3 Kampfpunkte von Tess, die ich noch nicht verteilt hab. Danke.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ethan mit Kampf 6 macht Gamma... warum genau? Weil die K9er und K8er für die Stationsaufgabe aufgespart werden sollen oder...?

Wart auf jeden Fall mal, bis die übrigen Aufgaben verteilt sind. Evtl bekommt Ethan nämlich noch die 3 Kampfpunkte von Tess, die ich noch nicht verteilt hab. Danke.
    Wenn du Ethan die 3 Kampfpunkte gibst, dann fehlt uns für die Stationsaufgabe allerdings vielleicht ein Kämpfer. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Du hast zwar nur einen Kampfwert von 6, aber wir bekommen auch ein bisschen was, wenn du es nicht schaffst. Und Leute mit höherem Kampfwert, können wir für eventuell für die Stationsaufgabe gebrauchen.
    Sehe ich genauso.

Zitat Zitat
    dann fehlt uns für die Stationsaufgabe allerdings vielleicht ein Kämpfer. ^^
    Sehen wir dann. Die Kampfpunkte möchte ich mir aber wirklich solange aufheben wie es geht - eventuell braucht Dob sie spontan oder so.
    Aber Ethan ist der einzige der keinen 9er Wert hat und so wie wir spielen, finde ich es fair sie ihm zu geben. Wäre es ig logisch? Ich weiß es nicht. Ein Rugbyspieler braucht weniger eine Waffe, als gute "Rüstung" um sich durchzuringen.

Und Ethan könnte auch der Saboteur/Schurke des Spiels sein. Das wäre traurig aber möglich. Ich denk drüber nach, versprechen kann ich nix. Nur, damit es hier keine Schnellschüsse gibt.

Jetzt hab ich zwar mein Minimum an "Ja"s bekommen, aber ich denke, ich warte trotzdem bis morgen Vormittag und schau dann mal, wie es aussieht.
    Mit dem Warten aufs Aufgabenverteilen sehe ich skeptisch. So gern ich das machen würde, aber leider hat das Aufgabenverteilen bisher nicht geklappt und ich glaube nicht, dass es diesmal richtig klappen wird. Zumal die Boni, die ich freispielen könnte, ja evtl. für die Aufgabenverteilung interessant sind. Aber wie gesagt, bis morgen Vormittag warte ich auf jeden Fall noch.

Vielleicht sollte mal der/die Schnüffler sich dransetzen und mal schauen, ob ihre Verdachtspersonen Dreck am Stecken haben oder nicht? Ich meine, für irgendwas müssen diese Rollen ja gut sein XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte mal der/die Schnüffler sich dransetzen und mal schauen, ob ihre Verdachtspersonen Dreck am Stecken haben oder nicht? Ich meine, für irgendwas müssen diese Rollen ja gut sein XD
    Wenn sie das nicht schon getan haben. Wäre ich Schnüffler, hätte ich wahrscheinlich spätestens nach dem Kanal mal geschnüffelt, weil ich zu neugierig gewesen wäre.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn sie das nicht schon getan haben. Wäre ich Schnüffler, hätte ich wahrscheinlich spätestens nach dem Kanal mal geschnüffelt, weil ich zu neugierig gewesen wäre.
    Ja, aber dann hört man noch nicht so viel davon XD Normalerweise ollten sie das ja irgendwie sagen, oder?
    Und ich verrate nicht, wer der Dieb ist, zumindest nicht offen, weil ich nicht will, dass Fawyer ihm was antut (wie er's angekündigt hatte XD)

Bevor hier große Suchaktionen und Hetzen nach dem Mörder unter uns veranstaltet werden...

Mein Mörder, wer auch immer du sein magst...

HA HA!

Du hast deine Fertigkeit voll verschwendet .
    Ich war im Inbegriff auszusteigen und wäre bei der Aufgabe so oder so gestorben da ich es mir gewünscht habe.
    Jetzt muss sich halt jemand aus der Gruppe mit einem Mord arrangieren können .
    Mal sehen wie das im RP verwurstet wird :x.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jetzt muss sich halt jemand aus der Gruppe mit einem Mord arrangieren können .
    Wenn es der Gleiche ist wie schon bei Nikita sogar mit 2 Morden.

HA HA!

Du hast deine Fertigkeit voll verschwendet ..
    Voll gut, dann muss man ja als Spieler zumindest kein schlechtes Gewissen haben.

Aber im Ernst, geile Posts von euch allen, diese Station hat ja ganz schön großartig begonnen, den Zeitdruck konnte man regelrecht fühlen.
    Ich denke, ich werde dann mal diesen Kran zum Laufen bringen!

Mich persönlich würden vorallem die Motive interessieren.

War es mein RP?
    War es, weil ich die Charaktere als das gesehen habe was sie sind? Fiktive Figuren mit Werten die man auch nutzen soll.
    War es die Tatsache, dass ich mich noch aufschieben wollte für die nächste Kampfsache (die ja dann auch mehr oder weniger kam).

Wenn es die erste oder zweite Sache wäre, dann wäre es schon Schade. Letztlich wäre ich so oder so gestorben, ja. Nur wenn ich tatsächlich umgebracht wurde, weil ich Mephistas ooc Wunsch durchsetzen wollte... das fände ich dann doch schon arschig.
    Aber sei es drum, mir soll es egal sein. So wurde zumindest eine wunderschöne Grundlage geschaffen um noch mehr Hass unter den Leuten zu sähen.

Mir fällt grade auf - Als wir das Hotel verlassen haben, hatte ich krüppelige Kampf 4, jetzt Kampf 9

Achievement unlocked: Bei der Macht von Greyskull: Verdopple deinen Kampfwert in weniger als einer Station!

Zitat Zitat
    Bei der Macht von Greyskull: Verdopple deinen Kampfwert in weniger als einer Station!

It's simply magic! *glitzerndes konfetti in die Luft werf*

Ich finds im Moment faszinierend wie stark das RPG geworden ist. In jeder Hinsicht. Die Spieler, die Spielleitung, die Postings, das Zusammenspiel. Alles. Und ich finds ziemlich cool, das wir uns reingefuchst haben. Danke an alle Mitspieler und Supporter aus den hinteren Reihen (die eh die besten sind, gell steel?)

Alle die mitmachen/mitlesen und so: Ich finds cool das wir das hier machen.

Edith sagt: @gRuFtY: Wegen mir kannst du GAMMA heute gerne machen. Ich drück dir die Daumen, das es klappt.
    Für Isabelle wäre der Agi-Bonus sehr nützlich, Riley könnte den Geschick-Bonus nutzen und Dob auf 8 Kampf zu pushen ist auch nicht die schlechteste Idee.

Ich wäre dafür das Fawyer die Sache mit den Karten probiert, falls es zu seinem Charakter passt. Und er ist der einzige mit Int 7 (wobei mir nicht klar ist ob man die "Erkennntnisse" als Int 9er auch weitergeben könnte?)

Wegen den Funksprüchen:
    - Militär (ist von den Japanern ausradiert?! Allerdings brauchen wir einen Evakuierungsort)
    - Chemiewerke (ist überrannt und kurz davor in die Luft zu gehen)
    - Kanalarbeiter HQ (ist gesprengt)
    - Willy Stern FM --- wäre meine Wahl, wir sollten den Code aus dem Chemiewerk weitergeben, falls jemand dorthin kommen kann und die Katastrophe abwenden kann (Code war "12, 6, D"), eventuell auch die Info das Maddox Leeland seine Finger in den Versuchen drin hat.
    - Nationalgarde --- wüsste ich nicht, was wir funkten sollten
    - Crown Hotel --- Da sind noch die Milizen drin, oder? Wüsste ich nicht, was es bringt.
    - Lance Corporal Patton in der Pharmacy ---- die ADF zu kontaktieren könnte uns einen Evakuierungsort bringen, an den wir gehen können (+weitere Informationen)
    - Reed, Sarah und Terence an unbekanntem Standort --- Wäre Tess Wahl, ooc denke ich aber nicht das sie uns viel sagen können (sie sind ja genauso kurz unterwegs wie wir)

Geändert von Viviane (27.08.2012 um 03:38 Uhr)

Irgendwie macht die neue Helena mich ja schon geil *__*.

Zählt das dann als Selbstbefriedigung?

Macht wer schon Gamma? Ich würde das mit Suparman machen, da wir gerade Agilität und Geschick brauchen (was bei Misserfolg fehlt) und ich den Kram sinnvoll verteilen würde.

Geändert von Indy (27.08.2012 um 05:52 Uhr)

Mich persönlich würden vorallem die Motive interessieren.

War es mein RP?
    War es, weil ich die Charaktere als das gesehen habe was sie sind? Fiktive Figuren mit Werten die man auch nutzen soll.
    War es die Tatsache, dass ich mich noch aufschieben wollte für die nächste Kampfsache (die ja dann auch mehr oder weniger kam).

Wenn es die erste oder zweite Sache wäre, dann wäre es schon Schade. Letztlich wäre ich so oder so gestorben, ja. Nur wenn ich tatsächlich umgebracht wurde, weil ich Mephistas ooc Wunsch durchsetzen wollte... das fände ich dann doch schon arschig.
    Aber sei es drum, mir soll es egal sein. So wurde zumindest eine wunderschöne Grundlage geschaffen um noch mehr Hass unter den Leuten zu sähen.
    Sagte der "Du kannst mich mal, steel"-Mann.

Komm', lass es gut sein, erst zu sagen dass das Ganze eh nicht so schlimm ist um gefühlte 10 Minuten später dann nen 180 zu machen und sowas zu sagen - passt nicht wirklich

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Macht wer schon Gamma? Ich würde das mit Suparman machen, da wir gerade Agilität und Geschick brauchen (was bei Misserfolg fehlt) und ich den Kram sinnvoll verteilen würde.
    Das ist jetzt natürlich die Frage. Ethan hat jetzt 8 KA-Punkte. Suparman hat eigentlich höhere Chancen die Aufgabe zu erledigen. Und wenn Suparman es schafft, kann man aus Ethan immer noch nen 9er KA machen, der die mögliche Kampfstationsaufgabe macht.

Stichworte