Seite 164 von 349 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wir unterhalten uns im TS grade noch über den Anruf - grundsätzlich würde uns das Wasserwerk, bzw.Kanalarbeiter HQ wahrscheinlich mehr helfen, wenn es besetzt ist. Wenn nicht, haben wir eine gute Chance vertan, aber vielleicht ist es das Risiko eben wert.
    Die möglichen Empfänger wären ja die folgenden:
    - Militär
    - Chemiewerke
    - Kanalarbeiter HQ
    - Willy Stern FM

Das Radio, Chemiewerk oder das Militär anzurufen halte ich für Verschwendung - davon Willy Stern FM anzurufen hätten wir nichts, ob uns das Militär irgendetwas bringen würde, wage ich stark zu bezweifeln. Beim Chemiewerk denke ich auch, dass wir nicht besonders viel davon hätten, bleibt noch das Kanalarbeiter HQ, wo wir die Chance hätten, die Situation jetzt zu verbessern - auch wenn natürlich das Risiko besteht, dass niemand da ist oder uns nicht geholfen wird. Deshalb bin ich dafür, es mal bei den Kanalarbeitern zu versuchen.

Edit:
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    DELTA, 1 Person, Intelligenz (Riley würde mehr als andere finden)
    Durchsuchung des Obdachlagers
    +Aufputschpillen bringen Intelligenz +2 (permanent), Charisma -1 (für 1 Station)
    -nichts zu finden und Charisma -2 (für 1 Station)
    Kann ich gerne machen, aber ich habe eben nur Intelligenz 4. Wäre eben nur eine 40% Chance, dass das klappt. Wenn sich niemand anders findet/die Mehrheit dafür ist, dass ich das mach, werd ich die Aufgabe aber auf jeden Fall übernehmen.

Geändert von DSA-Zocker (18.08.2012 um 19:11 Uhr)

@Vivi: Sehr guter Post mit äußerst guten Ideen!

Ich würde dann für Curiosity wohl trotzdem am ehesten Cyrillus nehmen, da ich immer noch denke, Kampf/Charisma wäre die beste Kombination dafür. Gibts Alternativvorschläge?

Zitat Zitat
    Leider war Ian kein Erfolg beschieden, das Smartphone hatte keinen Empfang, als wären alle Frequenzen blockiert.
    Also Shinnie - page mal die Hauptwerke von der Kanalgesellschaft an, das die uns die Schotten dicht machen. Ich denke damit waren viele einverstanden und es ist auch ne Superidee von Indy gewesen die wir definitiv ausprobieren sollten.

Zitat Zitat
    Sehr guter Post mit äußerst guten Ideen!
    Danke dir, ich fühl mich grad nur ein wenig ... ähm hektisch ja. Als wäre ich selbst da unten. Und mir gehts genauso wie dem Rest von euch: Noch ein Tag in der Kanalisation wenn über mir herrlichstes Irisches Bier in Fässern auf mich wartet? Niemals!

Zitat Zitat
    Kann ich gerne machen, aber ich habe eben nur Intelligenz 4. Wäre eben nur eine 40% Chance, dass das klappt. Wenn sich niemand anders findet/die Mehrheit dafür ist, dass ich das mach, werd ich die Aufgabe aber auf jeden Fall übernehmen.
    Du hast meinen Segen, Robert, aber warte mal was wusch und/oder Ligiiih und/oder Metalevel (wobei der ja nicht da ist...) dazu sagen- die beiden kämen für die Intelligenz Sache auch noch in Frage. Aber wenn in 15 Minuten nichts kommt, probier es einfach.

Geändert von Viviane (18.08.2012 um 19:16 Uhr)

Wus? Für Bleierne Wehr fehlt uns immer noch einer? Na dann muss Superman ran, ob er will oder nicht.
    Ansonsten blieb nur noch Jerome's Charakter, der ja aber am besten für Curiosity geeignet wäre. Es sollte aber auf jedenfall einer der beiden für Bleierne Wehr einspringen, ansonsten wär das voll Kacke.
    Da Vivi(ich darf doch Vivi schreiben, oder? ^^) allerdings schon für Cyrillus und Suparman gestimmt hat, und Cyrillus dann Curiosity machen muss, stehts 1:0 dafür, dass Suparman mitkämpft.

Wo seid ihr alle? o____o

Ich stimme hier einfach auch mal für Suparman, falls da nichts mehr bis 21 Uhr kommt. ^^ Sorry Indy, aber ich will nicht sterben, nur weil dann nen 7er oder so ran muss.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also Shinnie - page mal die Hauptwerke von der Kanalgesellschaft an, das die uns die Schotten dicht machen. Ich denke damit waren viele einverstanden und es ist auch ne Superidee von Indy gewesen die wir definitiv ausprobieren sollten.
    Aye, Aye!

Btw, aber das sagt Ellen auch gleich noch - laut Willy sind da oben diverse Militärs unterwegs, die teilweise ohne Wimperzucken Zivilisten niedermähen (wir erinnern uns an seine Aussagen zur Nationalgarde). Falls das also Nationalgarde-Uniformen sein sollten, und da oben KEINE Nationalgarde sich als 'Miliz' verschanzt hat, könnten wir Probleme bekommen ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Daen, was zeigt denn das GPS-Gerät an? Das hat nämlich auch Australisches Kartenmaterial, müsste also irgendeine Position anzeigen.
    Ich zitiere mich einfach mal selbst, weil mich das immer noch interessieren würde - nicht dass die Frage noch untergeht

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich stimme hier einfach auch mal für Suparman, falls da nichts mehr bis 21 Uhr kommt. ^^ Sorry Indy, aber ich will nicht sterben, nur weil dann nen 7er oder so ran muss.
    Ich bin schon noch da, keine Sorge.^^ Und ja, selbst wenn ich nicht da wäre, könnte man mich immer noch in die Aufgabe reinwählen.

Ich stimme ebenfalls für Suparman, und hoffe dass es okay ist wenn ich das hier mache.

Nur statisches Rauschen und springende Positionen auf de ganzen Stadtgebiet von Sydney.
    (Das Ausrüstungswunschkonzert von der Char-Erstellung soll ja keinen echten Vorteil bieten, sondern nur erspieltes hilft. ^^)

Ich stimme dann auch mal hier ab wenn das in Ordnung geht. Ich wähle Cyrillus für Curiosity.
    Indy spar ich mir erst mal, da er ja anwesend ist.

Edit: So ähnlich wie Streichers war auch mein Gedankengang.

Geändert von Lynx (18.08.2012 um 19:32 Uhr)

Wir haben keinen Militärtypen mehr für Curiosity übrig oder? Ansonsten würde ich trotzdem dafür sein, wenn wir Cyrillus dann in die Gardeuniform quetschen und da oben rausschicken. Mit seinem fetten Charisma-Bonus müsste er es eigentlich schaffen die davon zu überzeugen, dass er zu ihnen gehört. ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Militärtypen mehr für Curiosity übrig oder? Ansonsten würde ich trotzdem dafür sein, wenn wir Cyrillus dann in die Gardeuniform quetschen und da oben rausschicken. Mit seinem fetten Charisma-Bonus müsste er es eigentlich schaffen die davon zu überzeugen, dass er zu ihnen gehört. ^^'
    Oh! Guter Punkt. Und doch, haben wir: Ich stimme für Helena für Curiosity.

Mit Cyrilius können wir da sowas von auf die Schnauze fliegen, ich z.B. glaube nicht wirklich, dass Kampf nochmal drankommt.

Ist nicht schlimm, Michail ist zwar ein Militärtyp, hätte sich wahrscheinlich aber eher selbst in den Kopf geschossen anstatt sich eine US-Uniform überzuziehen ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    ich z.B. glaube nicht wirklich, dass Kampf nochmal drankommt.
    Spätestens im Finale bei S8, wenn wir die Anfangszene aus LOTR 1, die Schlacht von Mordor nachstellen, nur in Sydney und auf unserer Seite ist die Nationalgarde. Und undead Nikita statt Sauron führt den Gegner an.

Whoa Vivi, danke fürs Einbauen in deinen Post! Sehr cool gemacht!

Btw.,auch wenn Helena vom Militär ist, bei einer Würfelprobe hat sie wenige Chancen. Ist halt die Frage, obs diesmal gar nicht so aufs Würfeln ankommt, sondern auf die Infos, die wir haben. Bisher wurde ja mit keinem Wort erwähnt, dass bei der Aufgabe gewürfelt wird.

Und wegen auf die Schnauze fallen: Wenn Jerome nicht bald mal was postet, sind wir seine Werte sowieso los. .__.

Oh, weil das bei meinem Charakter ingame grad so überhaupt nicht passt - ich stimme auch für Suparman, was bleierne Wehr angeht.

Öhm...ich bin nicht vom Militär. oO Helenas Vater ist vom Militär. Und bei einer Miliz wäre das so rein grundsätzlich auch nicht so dolle, wenn ich da ankomme mit "Ich bin das Töchterlein von General McAldrin, habt mich lieb!"

Außerdem steckt man da ja seinen Kopf raus, da hilft nichtmal Helenas Knackarsch

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.,auch wenn Helena vom Militär ist, bei einer Würfelprobe hat sie wenige Chancen. Ist halt die Frage, obs diesmal gar nicht so aufs Würfeln ankommt, sondern auf die Infos, die wir haben. Bisher wurde ja mit keinem Wort erwähnt, dass bei der Aufgabe gewürfelt wird.
    Also erstens, Rollenspiel. Zweitens, doch, Helena hat ziemlich gute Chancen. Sie hat einen ausgewogenen Charakter. Wenn nur ein Attribut abgefragt wird, hat sie mit die besten Chancen zu überleben.

Danke fürs einbauen Viviane.

@Shinshrii: Solltest du nicht so langsam das KanalHQ anfunken, damit wir Notfalls noch Zeit haben da umzuplanen, falls uns das für die Stationsaufgaben was bringt? ^^'
    T'schuldigung, hab deinen Platzhalter übersehen.

Geändert von Streicher (18.08.2012 um 19:47 Uhr)

So, Delta wird jetzt auch erledigt. Drückt mir die Daumen

Stichworte