Seite 174 von 349 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Da wäre ja noch ne Runde 2 Catfight offen
    Katanas! Daen, wir brauchen scharfe Waffen - in rauhen Mengen! Dann zeigen wir den Kerlen wie man *richtig* kämpft. Brüste, die in Überschallgeschwindigkeit wackeln, waren gestern!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Katanas! Daen, wir brauchen scharfe Waffen - in rauhen Mengen! Dann zeigen wir den Kerlen wie man *richtig* kämpft. Brüste, die in Überschallgeschwindigkeit wackeln, waren gestern!
    Ihr SEID scharf, ihr braucht keine Katanas! ^^

Stimmt, das ist ne Zombieapokalypse, wir brauchen Schrotflinten und Kettensägen.

Zitat Zitat
    Ihr SEID scharf, ihr braucht keine Katanas! ^^
    Pah, du willst doch nur sehen wie Dani und Tess sich in der nächsten Kneipe auf der Theke den Alkohol aus dem Bauchnabel lecken - nachdem sie die Kneipe in einem 24-stündigen Lustanfall auseinandergenommen haben. Tz. Du bist so durchschaubar!

Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben" - Rasenmäher rulz

Wenn ihr das macht belohnt Daen euch sicher mit kräftig bohni.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das macht belohnt Daen euch sicher mit kräftig bohni.
    Dann können sie die Zombies vergasen

Zitat Zitat
    Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben"
    Und plötzlich haben alle Chars Kampf 10 und Geschick 10 - mit Heckenscheren, Utility-Belts und Schädlingsgiften zum Erfolg. Hiiija!

Zitat Zitat
    Mit den bohni können sie die Zombies vergasen
    Aber nur wenn Leo uns vorher mit Tortillias und extra scharfem Bohnendip ausrüstet. Sonst klappt das nicht mit dem Flammenwerfer-Pups!

Aber nur wenn Leo uns vorher mit Tortillias und extra scharfem Bohnendip ausrüstet. Sonst klappt das nicht mit dem Flammenwerfer-Pups!
    Es sind ja genau aus dem Grund "kräftig" bohni.

Edit: Ach übringens R.F., ich musste ziemlich lachen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann können sie die Zombies vergasen
    Haha. Bestes Wortspiel bisher.

Ich wäre ja dafür, dass "Spicy Hands" ihren Weg in die Hauptstory findet.

Dann wäre auch die Sache mit den .. Katanas geklärt ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dich angerufen hatte, hab ich nen Post für Ian verfasst, und auf einmal sollte ich das Teil wieder löschen, weil dann doch keiner einen aktiven Spieler dafür opfern wollte, weil es so aussah, als sei Jerome nicht mehr dabei. Naja, jedenfalls haben sie dann den Priester hochgeschickt, und ihm ist nichts passiert. Also war der seltsame Anruf vollkommen umsonst. XD
    Huch? Also zumindest mir ging es nicht darum, dass Jerome wenig aktiv war (nicht zuletzt weil ich mir nicht mal sicher war, ob er wenig aktiv war, oder ich ihn nur überlesen hatte, wie ich es mit vielen andern leider auch tun muss), sondern darum, dass der begründete verdacht bestand, dass entweder Charisma oder Kampf geprüft wird, und da hatte unser Kampf-Priester nun einmal klasse Chancen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Huch? Also zumindest mir ging es nicht darum, dass Jerome wenig aktiv war (nicht zuletzt weil ich mir nicht mal sicher war, ob er wenig aktiv war, oder ich ihn nur überlesen hatte, wie ich es mit vielen andern leider auch tun muss), sondern darum, dass der begründete verdacht bestand, dass entweder Charisma oder Kampf geprüft wird, und da hatte unser Kampf-Priester nun einmal klasse Chancen.
    Is ja auch egal, die Sache ist ja jetzt auch vorbei.

Sitze im Restaurant und warte auf die Station.
    Je nachdem was auf uns zukommt, könnte es spannend werden .

Ich sags ja echt ungerne, ne? Ich war gestern auf Geburtstagsfeier, hatte ordentlich einen im Tee und hab dann auf meinem Handy gegen 23 Uhr nachgesehen, wer gestorben war. Und irgendwie haben die Leute komisch geguckt, als ich "Nein, nicht Abby! Die sollte bis zum Ende bleiben!" gesagt habe.

Meh, naja

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben" - Rasenmäher rulz
    Alter, Catfight in nem Werkzeugschuppen wäre der Shizznit Man fängt langsam an mit Hammer, Holzsäge und Teppichmesser, steigert sich dann zu Bohrmaschine und Rohrzange und finisht das Ganze mit nem Duell Kettensäge vs. Kreissäge

@Jerome: Spicy Hands ist ja quasi schon in der Hauptstory drin, und das eine Katana kann man schlecht unter zwei sich die Augen auskratzenden Tussis aufteilen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sags ja echt ungerne, ne? Ich war gestern auf Geburtstagsfeier, hatte ordentlich einen im Tee und hab dann auf meinem Handy gegen 23 Uhr nachgesehen, wer gestorben war. Und irgendwie haben die Leute komisch geguckt, als ich "Nein, nicht Abby! Die sollte bis zum Ende bleiben!" gesagt habe.
    Wäre langsam Zeit für dein ooc-Wettbüro, oder? ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das war gestern das reinste Chaos. :P
    Nachdem ich dich angerufen hatte, hab ich nen Post für Ian verfasst, und auf einmal sollte ich das Teil wieder löschen, weil dann doch keiner einen aktiven Spieler dafür opfern wollte, weil es so aussah, als sei Jerome nicht mehr dabei. Naja, jedenfalls haben sie dann den Priester hochgeschickt, und ihm ist nichts passiert. Also war der seltsame Anruf vollkommen umsonst. XD

Kurz: Ian musste gar nichts machen. ^^
    Gut!

Jan ruft Jan an. Das Highlight des gestrigen Abends.
    Ich fands lustig. ^^

@Meta: Ich hab mir Ian für einen Post ausgeliehen; Ellen/Shinshrii hat dadurch das HQ der Kanalsysteme angefunkt und wir haben uns 2 Kämpfer eingespart Ian ist also ein Held. \o
    Besser! Ich habe mich tatsächlich gewundert. "Ja, hallo - hier ist Streicher... Jan!" "- Öh? Das war zu viel für mich. Der Anruf war ja sowieso ein Durcheinander, weil ein Kumpel rangegangen ist. Wir haben das gleiche Handy, allerdings vollkommen unterschiedliche Klingeltöne. ^^

Zitat Zitat von Viviane
    Ich wünsch dir einen schönen, katerfreien Sonntag. *g*
    .

Danke! Nach einer Stunde schlafen im Auto und 'nem kleinen Katerfrühstück sieht das ganze schon gar nicht mehr so schlecht aus. Jetzt les' ich mich erstmal auf den aktuellsten Stand.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wäre langsam Zeit für dein ooc-Wettbüro, oder? ^^
    Ich glaube, wir sind langsam echt auf eine Gruppe zusammengeschrumpft, mit der man das machen kann ohne dass ich den Überblick verliere.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Jerome: Spicy Hands ist ja quasi schon in der Hauptstory drin, und das eine Katana kann man schlecht unter zwei sich die Augen auskratzenden Tussis aufteilen
    Ach, wozu aufteilen, Tess hat doch noch die Machete, oder?

Stichworte