Seite 89 von 349 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!

Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!

Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse
    Ich warte natürlich auf Streicher..wenn der fertig ist kommt der wieder. Währendessen such ich mal nach Rechtschreibfehlern...

Ich kann ja trotzdem auch schon mal für dich vorschreiben wie du im Panzer von der Zombiebraut vernascht wirst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kann ja trotzdem auch schon mal für dich vorschreiben wie du im Panzer von der Zombiebraut vernascht wirst.
    Richtig angezogen ist er ja schonmal...
    Die Hose wird sie ja selbst aufbekommen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich warte natürlich auf Streicher..wenn der fertig ist kommt der wieder. Währendessen such ich mal nach Rechtschreibfehlern...
    Nix da, das ist meine Prügelpartie ô___Ô
    Du darfst eingreifen, wenn er mich k.o. geschlagen hat. Oder ich ihn. Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Nix da, das ist meine Prügelpartie ô___Ô
    Du darfst eingreifen, wenn er mich k.o. geschlagen hat. Oder ich ihn. Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.
    Dann laß ich dir den Vortritt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dann laß ich dir den Vortritt.
    hihi ^^
    danke

Wo so häufig Aghanistan und eben Zombikistan erwähnt wurde: Hat eigentlich schon jemand diesen Film hier gesehen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wo so häufig Aghanistan und eben Zombikistan erwähnt wurde: Hat eigentlich schon jemand diesen Film hier gesehen?
    Hab reingeschaut, aber wirklich sehenswert kam der nicht rüber.

Scheiße, alter! warum habe ich noch nie von dem gehört bis jetzt????

@Ty Ni: Also Abby gehts noch blendend, Alistair hat sie zumindest nicht KO geschlagen. ^^ Ziemlich gewagt nen Prügel-Iren auf die Weise stoppen zu wollen, aber mir würde jetzt auf die Schnelle auch nichts anderes einfallen.

Zitat Zitat von Ty Ni
    Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.
    Ich fast geneigt Alistair und Abby einfach urplötzlich einschlafen zu lassen.

Ich höre Würfel! Huiuiui... das muss Aufgabe Delta sein.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab reingeschaut, aber wirklich sehenswert kam der nicht rüber.
    Da ist ne Tussi, die Zombies mit nem Katana zersäbelt und Zombie-Taliban. Die Prämisse alleine ist schon Grund genug für mich, das Ding mir mal irgendwann reinzutun.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Scheiße, alter! warum habe ich noch nie von dem gehört bis jetzt????
    Ich hab nur nach "female soldier with katana" gegooglet und bin über den Film gestolpert

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich höre Würfel! Huiuiui... das muss Aufgabe Delta sein.
    "Du öffnest den Panzer. Ein Ziegelstein fällt vom Himmel und erschlägt dich."

Aufgrund von großer Nachfrage tippe ich gerade feucht fröhliche Dinge ;3.
    Seid gespannt!

Da ist ne Tussi, die Zombies mit nem Katana zersäbelt und Zombie-Taliban. Die Prämisse alleine ist schon Grund genug für mich, das Ding mir mal irgendwann reinzutun.
    Klingt sehr nach Prinzip "Sucker Punch" - werf Dinge zusammen, die in Filmen cool sind und es wird... äh... scheiße! Wobei die Produktionskosten hier bei dem Kickstarter-Projekt deutlich niedriger sein dürften^^

Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Wenn man Sucker Punch einfach nicht ernst nimmt und das Absurde genießt ist der Film fast schon genial! Ich mein, Sex, Katanas, riesen Samurais mit Gattling Guns, Drachen, Mechs, Nazi-Zombies die mit Dampf betrieben sind und Sci Fi!!!! Ich war so geflasht nach dem Film, das gibts gar nicht.

War 'n bisschen zu viel und zu gezwungen. Außerdem nahm sich der Film einfach selbst viel zu ernst - dann muss er sich auch von mir ernst nehmen lassen. Und hat da einfach auf voller Linie versagt. ^^

Ja, oberflächlich war Suckerpunch ganz nett, aber er hat für mich einfach nicht funktioniert. Die Action war ganz cool (= die ersten zwei Szenen mit den Samurais und den Preußenzombies), aber danach hatte der Film schon komplett seine Ladung verschossen. Plus: Nenne mir - ohne Google - auch nur einen Namen der Charaktere außer Babydoll und Rocket (? oder wie auch immer die Alte mit dem Jetpack hieß). Will sagen: Damit ein Film badass ist, braucht er badassige Charaktere. Und das hatte Suckerpunch einfach nicht, die Tussis waren total öde und der Film dementsprechend nach ca. einer halben Stunde langweilig. Wenn ich Girls-with-guns haben will, bleib ich lieber bei Altbewährtem: The Tournament, Black Lagoon, Mezzo Forte und kürzlich auch Haywire (der war nebenbei erwähnt ziemlich fantastisch).

MEINE MEINUNG.

Und "Osombie" soll angeblich ganz ordentlich gemacht sein, soweit ich das gelesen habe.

Oh, Sexszene. Gotta go...!
    Oh muss noch warten

Zitat Zitat von steel
    "Du öffnest den Panzer. Ein Ziegelstein fällt vom Himmel und erschlägt dich."

Zitat Zitat von MeTaLeVeL
    War 'n bisschen zu viel und zu gezwungen. Außerdem nahm sich der Film einfach selbst viel zu ernst - dann muss er sich auch von mir ernst nehmen lassen. Und hat da einfach auf voller Linie versagt. ^^
    Ja, wenn man ihn ernst nimmt, dann war er wohl wirklich scheiße, hab ich aber nicht.

Oh, mein Fehler, waren gar keine Nazi-Zombies ...

Tja, welch ein Glück, dass ich Sucker Punch nie gesehen habe und nach euren Impressionen davon auch nicht sehen will

Nja, Osombie werd ich wahrscheinlich schauen, weil Bin Laden stirbt (nochmal), afghanische Zombie=neu, Katana schwingendes Mädel=
    Und es isn Zombiefilm. Ich schaue mir Zombiefilme an, egal ob die kacke sind oder nicht. Die guten kann man sich dann nochmal reinziehen und die schlechten...nja, über die kann man sich dann halt auslassen, wenn man will. Also Win-win

Stichworte