Seite 90 von 349 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ach, Preußen. Nazis. Beides deutsch und irgendwie Steampunk

Ich hab echt versucht mein Hirn auszuschalten, aber immer wenn ich gerade dachte "Yeah, cool, Splosions!", kam der Film wieder zurück zu seinem hundsdummen Plot. Und ich saß da und... Ach, wie soll ichs sagen? Ich hab mich so in etwa gefühlt. Minus die leuchtenden Haare.

Apropos Zombiefilme: Kennt jemand den Film mit dem einfallsreichsten Titel der Welt - "Undead"?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.08.2012 um 23:05 Uhr)

IN DEN STAUB, Ire! (Ich komm auch mit o__o)

edit:
    @Genny & co.: holy...

Geändert von Ty Ni (11.08.2012 um 23:24 Uhr)

steel, du kennst echt ne Menge abgefahrenen Shit.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich wette, jetzt wird Léo für die Aktion bei ihrer ersten Stationasaufgabe sabotiert oder ganz schurkisch ausm Verkehr gezogen

Aber der Post ist wirklich irre gut geschrieben und es tut mir ja schon fast Leid für Helena und Axel (oh man, wie sie die Kleine jetzt hassen müssen XD)

@Ty Ni: Yeah man.
    Und diese detailierte Beschreibung des Bildes... ^^

So, wieder einen Bonus eingesackt, und eine absolut lächerliche Kollage geschaffen.
    Ich denk meine Quote für diese Runde ist wieder voll.

Fawyers Aktuelle Werte

K 9
    I 7
    A 5
    G 2
    C 2

Mal schauen ob ich bis Tag Acht alle auf neun hab ...

Irre diese Iren. Irgendwie hab ichs ja geahnt, als diese Charakterbeschreibung aufkam...

@schnell und gierig: So soll das sein. Wie Fast-Food, nur um Längen besser.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    So, wieder einen Bonus eingesackt, und eine absolut lächerliche Kollage geschaffen.
    Ich denk meine Quote für diese Runde ist wieder voll.

Fawyers Aktuelle Werte

K 9
    I 7
    A 5
    G 2
    C 2

Mal schauen ob ich bis Tag Acht alle auf neun hab ...
    Absolut geniales Bild, auch wenns billig zusammengefiremelt ist Da muss Fawyer aber ganz lieb sein, wenn er sich immer das pushing abholen will (und dadurch nie stationaufgaben macht XD)

Ich dachte erst, dass Duke Fuwkem die beiden cockblocken würde mit seiner BFG. Aber dann wars doch das Kind. Haha, geile Pointe und definitiv besser geschrieben als 50 Shades of Grey Mir hat noch gefehlt, dass du ihr "Dings" oder ihr "Sex" berührst oder so - dann wäre ich glaub ich vom Stuhl gefallen vor lachen. Dafür hat allerdings Mivey gesorgt im endeffekt Ich kann nicht mehr

Im Ernst: Verdammt gute, schön sleazige Sexszene (also.. Fast-Sexszene), saugeile Collage

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ... xD Wie unglaublich gut!!
    Argh, ich ärgere mich gerade, dass ich gleich off gehen muss.

@Ty Ni: Ready. Ich hoffe zu deiner Zufriedenheit, auch wenn ich nicht ganz damit zufrieden bin, weils mir rigendwie so kurz erscheint. ^^

@Mivey: Echt krass

Und da pennen Abby und Alistair tatsächlich einfach ein XD
    Wundervoll, einfach wundervoll <3 (Wird vlt. das nächste Pärchen, wenn beide bis zum 7. Tag oder so überleben )

Ich muss mal kurz erwähnen, dass ich die Alistair-Sache gerade echt als ziemliches emotionales Highlight empfinde. Wie sein bester imaginärer Freund einfach mal so über den Zaun zu den Zombies springt. Hat was! Echt.

@
    Zitat Zitat
    Dennoch, Fawyer wusste das sein Moment kommen würde.

@Alistair: Ich habs ja erst nicht geblickt, was der da macht (bis auf das er betrunken in den Maschendrahtzaun springt um drüber zu klettern), aber als ich es geblickt hab dacht ich mir auch "Scheiße, wie kann Jack denn so eine Aktion starten, ist der denn bekloppt?" - bis mir einfiel, das Jack ja kein eigenständiger Charakter ist. Das er sich so unabhängig von Alistair verhält ist schon... krass... Hut ab fürs beschreiben.

Da bin ich ja froh, dass das so gut rübergekommen ist. Aber ohne die Rettungsversuche von Abby wär das ganze nur halb so spannend/theatralisch gewesen.

@Mivey: Der prügelt den Panzer aber nicht mit der Hand auf, oder doch?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Privat
    Oh hoppla. Sollte jetzt gehen

Stichworte