@Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^
Mir isses gleich, Streicher, nur sollte Dani BETA nicht unbedingt allein machen XD
--Never trust an atom - They make up everything
Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
Und dann ist durch den Seifenschaum auch noch alles so glitschig und...äh...
In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!
--
@Andromeda: Ich mach einfach BETA mit, für die anderen wird sich schon jemand finden. ^^
Achja, bin fertig mit meinem Post. Dann seht mal zu wie ihr einen wild gewordenen Iren zähmt.
Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.Zitat
Ich mach mal eine Durchsage im Spiel und ihr könnt Tess ja sagen, was ihr davon haltet.
Ich musste heftigst lachen, denn der Kerl im Kofferraum wäre meine 3. Option gewesen. Tja Daen, von hier nach Bremen sind einige hundert Kilometer, aber irgendwas verbindet uns wohl auf gruselige Art und Weise... Mhmmm Duschszenen.Zitat
Vielleicht ist es ja das.
![]()
In dem Fall will Alistair doch bei der neuen Nebenaufgabe helfen.Zitat von Daen
![]()
@Tommels: Mach einfach, angeblich haben wir genug Kämpfer für die Stationsaufgabe. ^^