Seite 87 von 349 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber mit Denen hätte der Gag nicht funktioniert...
    Och, doch, wenn Ellen quasi nicht als eine der ersten dreien mit Clover duscht, dann schon

@Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^

Mir isses gleich, Streicher, nur sollte Dani BETA nicht unbedingt allein machen XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^
    Tja, Dein Char ist halt awesome

Aber an sich haben wir noch einige Klugmenschen da....Travis zum Beispiel.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Och, doch, wenn Ellen quasi nicht als eine der ersten dreien mit Clover duscht, dann schon
    Mmh... Hey Schatz, wenn Ellen und Clover zusammen duschen - sagen wir, um die Warmwasser-Charisma-Ladung 3 zu verbrauchen - würde der Bonus dann für beide greifen?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Mmh... Hey Schatz, wenn Ellen und Clover zusammen duschen - sagen wir, um die Warmwasser-Charisma-Ladung 3 zu verbrauchen - würde der Bonus dann für beide greifen?
    Problem dabei ist das sie eben seeeehr eng duschen müssten...denn sooo groß ist die Dusche nun auch nicht... ^^

Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, Karl....

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Problem dabei ist das sie eben seeeehr eng duschen müssten...denn sooo groß ist die Dusche nun auch nicht... ^^
    Und dann ist durch den Seifenschaum auch noch alles so glitschig und...äh...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!

In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!
    SNUSNU!

@Andromeda: Ich mach einfach BETA mit, für die anderen wird sich schon jemand finden. ^^

Achja, bin fertig mit meinem Post. Dann seht mal zu wie ihr einen wild gewordenen Iren zähmt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln.
    Ich hätts noch weiter ausgeführt, aber im großen und ganzen hat Abby sich einfach ihre beiden Lebensaufgaben auf ihre Arme tätowiert.
    Handwerk und ihre Söhne.

Holy Shiiiiit.... ich bin zur Stelle

Zitat Zitat
    dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
    Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.

Ich mach mal eine Durchsage im Spiel und ihr könnt Tess ja sagen, was ihr davon haltet.

Zitat Zitat
    Ach, du kennst mich zu gut...
    Ich musste heftigst lachen, denn der Kerl im Kofferraum wäre meine 3. Option gewesen. Tja Daen, von hier nach Bremen sind einige hundert Kilometer, aber irgendwas verbindet uns wohl auf gruselige Art und Weise... Mhmmm Duschszenen. Vielleicht ist es ja das.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.
    Nein, es können zwei Personen machen. Einer hinten, einer vorn. Oookay, klingt auch doppeldeutig. Passt. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.
    Ich warte eigentlich immer noch auf die Epsilon-Freigabe.

Was zu der Untersuchung würde ich später aber auch noch schreiben, und zwar nix von wegen "Hui-Hui-Untersuchung-alles i.O", wenn dann ausspielen o_o

Zitat Zitat von Daen
    Nein, es können zwei Personen machen. Einer hinten, einer vorn. Oookay, klingt auch doppeldeutig. Passt. ^^
    In dem Fall will Alistair doch bei der neuen Nebenaufgabe helfen.

@Tommels: Mach einfach, angeblich haben wir genug Kämpfer für die Stationsaufgabe. ^^

Gleich kommt was geiles.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gleich kommt was geiles.
    Notgeiler Geist, was?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Notgeiler Geist, was?
    "Und plötzlich wurde es in der angenehm heißen Dusche wieder so merkwürdig... kalt... und Clover fühlte sich irgendwie beobachtet." Sowas in der Art?

"Und plötzlich wurde es in der angenehm heißen Dusche wieder so merkwürdig... kalt... und Clover fühlte sich irgendwie beobachtet." Sowas in der Art?
    Na, erstmal kommen ja Axel und Helena, wo Nikita rumspuken kann
    Aber bei nem Lesbenshower sagt er bestimmt dann auch nicht nein

Stichworte