Seite 85 von 349 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?

Gendrek und ich sind wieder in Liebe vereint und ein Post von uns beiden ist schon in der Mache. wird heute Nacht irgendwann kommen, wir müssen jetzt nur erstmal unser Wiedersehen feiern

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?
    Ellen ist zu Andris gegangen - der steht bei einigen anderen, nicht näher spezifizierten Leuten. Ich weiß jetzt aber nicht ob das am Feuer sein soll, oder ob draußen noch andere größere Grüppchen stehen. Eigentlich nicht, oder?

Am Lagerfeuer sind bis jetzt nur Abby, Clover und Alistair.

@Vivi:
    Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerade geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
    Hätte damit kein Problem, ich frag nur, weil die anderen nur in einem Nebensatz erwähnt wurden, dass sie i.O. sind.

Geändert von Van Tommels (11.08.2012 um 19:26 Uhr)

Nur so nebenbei - wenn die gute Tess mal wieder eine ihrer "Ideen" raushaut, sollte und darf das bei ihrem Charisma 1 durchaus auch mal in Frage gestellt werden. Das der arme Robert so nach ihrer Pfeife tanzt, tut mir fast ein wenig Leid. Es lebe die Anarchie! \o
    Zitat Zitat
    Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerde geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
    Wenn du Lust hast, kann ich Tess einfach abseits der anderen in dem Autowrack-Stapel wühlen lassen, der bei Michail ist, sodass ich früher oder später über ihn "stolpere" und du ihre "Sichtkontrolle" beschreiben kannst. Ich muss aber grade auch erst wieder nachlesen was inzwischen passiert ist - bis eben hatte ich es so verstanden das Michail zum Panzer abgedampft ist und Tess das durchaus mitbekommen hatte und daher auch Abstand von ihm gehalten hat.

Ansonsten: Tess ist Michail mehr als dankbar (für sie ist er eine der Personen, wie Ellen, die auf sich selber aufpassen können und dadurch - und seine Unkaputtbarkeit und den Einsatz letzte Nacht - extrem sympatisch) nur wird sie das auf ihre Giftnudel-Art zeigen, wenn überhaupt.

Liegt also an dir, ob dus beschreiben magst oder nicht, ich fänds aber sehr schön und würde das begrüßen!

Edit: Mivey, ist das le Platzhalter? Also was worauf alle einfrieren müssen oder... was ist das?

Edit2: "So alt wie du bist, hast du sicher schon einige der Kriege erlebt, warst du auch als Ingenieur oder was auch immer tätig?"
    Lebenserfahrung pur. Heute bei Zommxbies-Tv: Fakten für ihr Überleben. 1. Alle alten Männer haben Kriege erlebt und waren als Ingenieur tätig. Fragen sie bei Panzerreperaturen ihren jeweiligen Postboten oder Senioren-Schachclubanführer ihres Vertrauens. Vielen Dank.

Geändert von Viviane (11.08.2012 um 19:35 Uhr)

Dann wart ich noch schnell die Reaktionen hier ab und schreibe dann le Post für Vivi.

Zitat Zitat von Tommels
    übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf
    Sarkasmus pur?
    Setz dich ans Lagerfeuer und sauf einen mit. Da kannste dich dann nochmal lauthals beschweren, dann bekommts vielleicht auch Alistair mit. ^^

Ich poste gleich die antwort auf Ian von Michail mit

- done -

Geändert von Andromeda (11.08.2012 um 19:32 Uhr)

@Tommels: Ich hätte auf dich reagiert, wenn mein Char momentan soweit zurechnungsfähig wäre, dass sie drauf reagieren hätte können. Verzeihe mir
    (Irgendwann treffenn die beiden sicher noch aufeinander- früher oder später )

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hatte grad Photoshop offen, eigentlich wegen was anderem, aber ich dachte ich furtz das halt schnell raus. ^^ Könnt ihr gerne auch benutzen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung pur. Heute bei Zommxbies-Tv: Fakten für ihr Überleben. 1. Alle alten Männer haben Kriege erlebt und waren als Ingenieur tätig. Fragen sie bei Panzerreperaturen ihren jeweiligen Postboten oder Senioren-Schachclubanführer ihres Vertrauens. Vielen Dank.
    Er war ein Ingenieur, und er sieht aus als hätte er ne Menge erlebt, nach Char Beschreibung. Und ein wenig muss ich halt die Fakten anpassen....^^

Geändert von Mivey (11.08.2012 um 19:42 Uhr)

@Vivi: Robert hat sie doch nach etwas gefragt was er tun kann, warum also nicht?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    [Alistair reißt sturzbesoffen die Umzäunung ein]

Yeay, Action!
    ....
    Moment...
    !
    Also bitte, Iren können nicht sturzbesoffen werden!

[Alistair klatscht sturzbesoffen gegen die Stacheldrahtbewehrte und aus stabilen Metallteilen bestehende, mehrere Meter hohe Umzänung]

Fixed that for you.

Zitat Zitat von Mephista
    Yeay, Action!
    ....
    Moment...
    !
    Also bitte, Iren können nicht sturzbesoffen werden!
    @Mephista: Erwischt, Verdammt, ich wusste es war zu offensichtlich!

Zitat Zitat von Andromeda
    und nachdem er geendet hatte, blickte er wieder Dani an, diesmal schweigend, noch immer hielt sie seine Hände.
    Bahnt sich da ne Love-Story an?

@Viviane: XD

@Mephista: Erwischt, Verdammt, ich wusste es war zu offensichtlich!

Bahnt sich da ne Love-Story an?
    Jajaja,

@Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf!

Zitat Zitat von Mephista
    @Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf!
    Nicht meinen Whisky!!!!!!

Was ist eigentlich heute los? Im vergleich zu den letzten Tagen ist es hier ja förmlich ausgestorben. ^^ Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?

Zitat Zitat
    Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?
    Ich hab hier nur meine 2h-Eieruhr gestellt, nach der ich Postings plane.

Ansonsten halten sich ja auch die meisten andren Vielposter brav zurück. Und es ist Wochenende und einige hatten sich ja abgemeldet. Also ich finds weniger schlimm, allein weil die Postings im Moment suuuperangenehm nachzulesen sind. <3

@Lovestory: Yay! <3 Voll süß.

Und ich habe mir extra den Abend freigehalten und dann tote Hose. ^^

[Alistair reißt sturzbesoffen die Umzäunung ein]
    Oh-oh

Stichworte