Seite 88 von 349 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Post steht, aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag >;3.

Ihr habt die Sexszene vergessen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denk doch mal einer an die Kinder! Die dabei entstehen könnten.

Mal schauen, wenn wir überleben, gehts in Station 3 weiter

Die kommt jetzt sicher während des ganzen restlichen Spiels, in Form von Flashbacks

Mir fällt gerade erst auf, Andris hat ne Gummipuppe im Gepäck? XD
    Warum zur Hölle hat er denn sowas dabei?

Zitat Zitat
    buuuuhhhhh

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die kommt jetzt sicher während des ganzen restlichen Spiels, in Form von Flashbacks
    Schreiben wir ein LOST-RP zusammen?

Yeaah und ich dachte schon, Léo hätte keinen ordentlichen Grund, aus dem Schlaf gerissen zu werden XD
    Aber ich habe Zeit, mindestens noch für DSA-Zocker oder morgen oder was auch immer XD

Schreiben wir ein LOST-RP zusammen?
    Ach, zuviel Sawyer ist auch nicht gut ...

Yukari "Spicy Hands" Rothrock IS: Not yet out for Justice!

Die Sexszene ist übrigens nciht geschehen, weil Ghost-Nikita intervenierte! IT SWA A TRICK!

Zitat Zitat
    aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag
    Do It!

Und Respekt, liest sich wirklich extrem gut das ganze - vor allem dafür das die meisten Endzeitromanzen gekünstelt wirken. Bei euch halt so gar nüscht. Coole Sache. Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD

Zitat Zitat von Viviane
    Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD
    Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat.

Zitat Zitat
    Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat
    In diesem Moment sprang bei mir "Guns'n'Roses Rocket Queen auf die 3:00 Minuten und das Stöhnen der Lady in Kombi mit deinem Post hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen, Streicher. Oh Mann, HelenaxAxel in der Dusche, Andris auf der Gummipuppe belegt eines der beiden Betten, MichailxDani fummeln auf einer Blechhaube während Sydney am Horizont in Flammen steht. Geile Kiste.

Ich weiß gar nicht, wieso Daen meinte, unsere Truppe wäre die letzte mit der er in einer Zombieapokalypse feststecken wollte... ist doch geiler als Kino.

Maaann ey. Jetzt habe ich leider ne halbe Ewigkeit gebraucht bei dem Versuch, die Szene so zu beschreiben, dass man alles versteht. Ich habs aufgegeben. Hoch lebe das Medium der Skizze.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich kanns nicht beschreiben @__@
    So in etwa. Hat jetzt keinen künsterlischen Wert, aber ich hoffe, man erkennts.

Kein Sarkasmus, völlig ernst gemeint: Das Rollenspiel wurde gerade circa 20% besser Ich finde, es sollten öfter Skizzen gemacht werden

Das Rollenspiel IST geil!
    Wir haben Skizzen, wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)

Zitat Zitat
    "Schneller, Ire! Schneller!", feuerte Abby ihn an. Sie hatte sich aufgerichtet und hämmerte einen schnellen Rhytmus auf ihre Werkzeugkiste. Glücklicherweise unterbrach diese nervtötende Aktion kurz darauf wieder um mit in sein Lied einzufallen.
    Eine gute Sängerin war sie definitiv nicht. Obwohl ihre Gesangsstimme interessant geklungen hätte - tief und rauchig - hätte sie auch nur ansatzweise die Töne getroffen.
    Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen!

Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung. Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^

Das Rollenspiel IST geil!
    Wir haben Skizzen, wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)

Definitiv! Und schon so viel Sex bei der 2. Station! Ich dachte, es würde frühestens bei der 4. losgehen XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Definitiv! Und schon so viel Sex bei der 2. Station! Ich dachte, es würde frühestens bei der 4. losgehen XD
    Die Todgeweihten hatten keine Zeit zu verlieren! ^^

wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)
    Ob der Ableger Sex haben wird, weiß ich noch nicht Im Moment hab ich nur eine schwertschwingende, tramatisierte Soldatenbraut, die später voll den Rappel kriegt und der Nationalgarde den Krieg erklärt

Und Spoiler:

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen!

Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung. Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^
    Und das Kleeblatt. Verdammt, das KLEEBLATT.
    Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich das vergessen hab

@Blackrose &Genny:

Stichworte