Post steht, aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag >;3.
Post steht, aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag >;3.
Mir fällt gerade erst auf, Andris hat ne Gummipuppe im Gepäck? XD
Warum zur Hölle hat er denn sowas dabei?![]()
buuuuhhhhhZitat
![]()
Yukari "Spicy Hands" Rothrock IS: Not yet out for Justice!
Die Sexszene ist übrigens nciht geschehen, weil Ghost-Nikita intervenierte! IT SWA A TRICK!
Do It!Zitat
Und Respekt, liest sich wirklich extrem gut das ganze - vor allem dafür das die meisten Endzeitromanzen gekünstelt wirken. Bei euch halt so gar nüscht. Coole Sache.Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD
In diesem Moment sprang bei mir "Guns'n'Roses Rocket Queen auf die 3:00 Minuten und das Stöhnen der Lady in Kombi mit deinem Post hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen, Streicher. Oh Mann, HelenaxAxel in der Dusche, Andris auf der Gummipuppe belegt eines der beiden Betten, MichailxDani fummeln auf einer Blechhaube während Sydney am Horizont in Flammen steht. Geile Kiste.Zitat
Ich weiß gar nicht, wieso Daen meinte, unsere Truppe wäre die letzte mit der er in einer Zombieapokalypse feststecken wollte... ist doch geiler als Kino.![]()
Maaann ey. Jetzt habe ich leider ne halbe Ewigkeit gebraucht bei dem Versuch, die Szene so zu beschreiben, dass man alles versteht. Ich habs aufgegeben. Hoch lebe das Medium der Skizze.
Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen!Zitat
![]()
Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung.Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^