Seite 41 von 168 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Ich bin im Forum auch so wie sonst auch. Allerdings ist es im Internet generell wesentlich einfacher, sich öffentlich und konsequenzlos dumm anzustellen, was wohl dazu führt, dass ich im Internet doch nicht ganz so bin wie in natura.

Und oh Gott, wir hatten gerade eventuelle Nachmieter für unsere Wohnung. Die ersten drei kamen kurz rein, haben sich die Zimmer angesehen und sind wieder gegangen. Das war eine Sache von 2 Minuten, was mich schon ein wenig verwundert hat. Vielleicht hat das Kind, welches beim Anblick unserer Katzen angefangen hat zu weinen, die Dauer des Besuchs beeinflusst.
    5 Minuten später allerdings kam der perfekte Nachmieter: Kann sofort einziehen, will alles selber renovieren, nimmt uns gerne einige Dinge die sonst eh nur auf dem Müll gelandet wären ab und hat tatsächlich ein Gespräch mit uns angefangen und glaubhaftes Interesse gezeigt. Vermietergottheit, gib diesem Herren unsere Wohnung.

Heilige Mutter Gottes, heute war's ratzefatze voll im Restaurant. Da hatte ich selbst keine Mitleidsmiene für den Mann und seine Begleitung übrig, deren Augen sogar ein wenig angefeuchtet waren, weil sie nicht mehr bei uns essen konnten. Aber bei Worten wie "Aber... wir bezahlen auch." müssten sie es echt nötig gehabt haben. Schade um sie.

Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt?

Ich werd verrückt. Da verbring ich die letzen, möglichen Tage bei meinem besten Freund, und was kommt dabei heraus? Der Herr geht arbeiten und die Frau macht den Haushalt. Gerade habe ich die Küche aufgeräumt. Wessen Leben führe ich hier eigentlich? Das ist ja voller Klischees. xD

Ich dachte, du bist es schon gewohnt, die Küche anderer aufzuräumen. Vergiss mal nicht die Aktion mit der staubigen Küche!

Also ich hätte da auch noch ne Küche, die aufgeräumt werden müsste…

Stimmt, generell bin ich oft eher diejenige, die bei anderen aufräumt und ihre eigene Bude dabei völlig vergisst.
    Hab auch schon die Messiwohnung einer Freundin ausgemistet und allerlei dergleichen...

Aber jetzt bin ich doch mal nach Hause gefahren, erfahre, das mich alle andern sitzen lassen (die beleuchteten Wasserspiele wollten wir ansehen und keiner kann! v_v) und kann nicht zurück, weil er den Schlüssel hat. Man, fahre ich halt gleich allein zum Herkules...

Morgen dann Zelten, dann die Tage mich mit Zettelwirtschaft rumschlagen, und am 30. oder 31. endlich nach Bremen fahren. Hoffentlich. :')

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Tony, das ist echt süß. Warum haben die nicht wenigstens was zum mitnehmen bekommen? War die Küche echt so überreizt?
    Es war einfach richtig voll und wir haben noch nicht einmal 'ne Küche. Also... das ist 'ne Sushi-Bar. Wir rollen das in einem Zentrum, indem man nicht einmal ein ordentliches Bett aufstellen kann. Die sogenannte Küche ist dicht dahinter und so groß, wie eine Abstellkammer. Die besteht aber auch lediglich aus einer Spüle und 'ner Friteuse.

...und zu allem Überfluss sind sie nach 11 Uhr gekommen, wo eigentlich schon Ladenschluss ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht hat das Kind, welches beim Anblick unserer Katzen angefangen hat zu weinen, die Dauer des Besuchs beeinflusst...
    Kill it with fire.

So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg. Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an und spiel zum 3. mal Valkyrie Profile. Ich werde es warscheinlich dennoch wieder nicht schaffen es mal durch zu spielen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Auserdem bin ich ziemlich betrunken seh mir zum 2. mal Enter the Void an
    <3
    Ich wünschte ich würd auf so sinnvolle Ideen kommen wenn ich betrunken bin! Den Film muss ich mir definitiv noch zulegen...

Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nett, im Schlaf zu oft Snooze gedrückt, 90 Minuten später aufgestanden und der Plan, früh aufzustehen und wenig zu schlafen um heute Abend früh ins Bett fallen zu können, ging auch in die Hose.
    Ahaha, HAARGENAU wie bei mir. ^^

Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann musst du den Wecker wohl etwas weiter weg stellen Byder.
    Hab ihn dann zu mir hingelegt.

Boah, gestern war ein echt harter Abend.... Kaum sieht man die Leute wieder, mit denen man ein knappes Jahrzehnt zu tun hatte, schon fließt echt die fiese Flüssigkeit mit vielen Umdrehungen in Ströhmen, äh escht jetz Jong. Kim-Junge Il.

Bin vorhin mit einem dermaßen harten Kater aufgewacht, dass es nciht mehr feierlich war. Ein Rührei, drei Aspirin und eine wunderbar befreiende Sitzung oppm Pott später geht es mir jetzt wieder richtig gut <3 Es gibt nichts Befreienderes als einen angenehmen Morgenstuhl <3

Mh. Stuhl.

Dann stell dir 2 Wecker.

Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.

Das sagst du jetzt.

Ich gebe Eisbär Ratschläge. Mach mal fertig!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauch deine Ratschläge nicht, Wusch.
    Dabei will er doch nur das Beste.

Stichworte