Genau das.
Genau das.
Irgendwie kriege ich in letzter Zeit bei vielen Threads oder eher Beiträgen von Usern in Spielevorstellungen und Makerdiskussionen ziemliche Kopfschmerzen, weil der Bullshitanteil so groß ist. Heute (respektive gestern) auch wieder.
Irgendwie ist mein Schlafrythmus auch ziemlich im Sack. Ich geh um 3-4 pennen und steh vor 8 Uhr wieder auf, fühl mich dann zwar die ersten paar Stunden richtig kacke, aber dann wirds gut. Glaube ich werd mir mal ne Palette Energydrinks holen, um morgens schneller in Gang zu kommen.
Mir gehts nicht anders mit dem Schlafen. Ich penn um frühestens 4 ein und schlafe dann aber bis 1. Bin hundemüde und kann trotzdem nicht einschlafen.
--
Ich warte da immer drauf, dass irgendwer den Diskussionspartner als Arschmuschi oder so bezeichnet, aber da kommt einfach nix!D.h. die sind ncihtmal unterhaltsam...
Hallo, Oh-nein-Aliens-haben-alle-schlauen-Leute-entführt-WG.
It's kind of a big deal.
Noch zwei Tage bis zum Urlaub, sheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiit!
Moin Wilhemlshaven-ist-am-Anus-der-Welt-und-voll-winding-WG
Ey, ich hoffe, ich muss all zu bald nicht wieder nach Wilhelmshaven. Okay, der Grund, weshalb ich dort war (das Tiefseewasserterminal Jade-Weser Port) war schon irgendwo cool. Also, auf der Baustelle rumlaufen und sich so ansehen, wie das Terminal momentan aussieht und was alles noch gemacht werden muss, war schon echt interessant. Vor allem auch so nahe an der Kai zu stehen, ohne sichernde Kaimauer zwischen sich und der stürmischen Nordsee, war schon toll. Aber Himmel ist das kaffig dort! Da ist ja weniger als nichts!
Außerdem ist die Fahrt dorthin scheiße; erstmal durften wir uns ansehen, wie so ein LKW umgekippt im Graben aussieht (unter dem LKW nicht zu sehen: das Baustellenfahrzeug, in das der LKW reingerauscht ist x__X) und wir sind an Hude und Delmenhorst vorbeigekommen... ja... Nein, eigentlich nur nein...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen Nasse-Hose-und-dämliches-Wetter-ist-fucking-scheiße-WG,
Ich mein WTF????
Da geht man bei trockenem Wetter raus und je näher man Bahrenfeld kommt um so mehr Flüssigkeit kommt vom Himmel. Ich mein... muss es ausgerechnet wie ein wasserfall regnen wenn ich gerade aus dem Bus aussteige???
Ich glaub das Wetter hat sich gegen mich verschworen(und gegen meine Kollegen, denn die sind aufm Fahrrad hergekommen, explizit gesagt war es trocken als auch die losgefahren sind).
[/wetterwhining]
Ähhh ja...nein... doch... und sonst?
Guten Morgen!
Wasn Scheiss Tag... Im Büro ist zwar soweit alles okay, ein angenehmer Stresslevel bei dem die Zeit gut vergeht.
Bla, keine Ahnung, ist trotzdem einfach ein scheiss Tag!![]()
--
"Kipp den Kaffee nicht weg, ich trink den noch!" sprach er und nun zittert er. Geil. T-shirts kamen an, Kumpel hat noch was für mich mitbestellt, Wochenende steht an, vorletzte Arbeitswoche ist geschafft und der abgefuckte Regen erspart mir das Kaufen von neuer Sommerkleidung. Nachher mit Jack Spiderman schauen, nächste Woche Batman-Marathon und dann ist auch schon BMT, dann mein Geburtsrag, dann geht die Schule los und in 6 Wochen ist mein Konto randvoll mit Geld. Totaaaaal geil.
Der Tag begann auf arbeit gegen 7:45, endete irgendwann kurz nach 18 Uhr und jetzt warte ich darauf, dass die Wäsche fertig ist damit ich die nächsten zwei Wochen was zum Anziehen hab
Ich bin so dermaßen tot, das hab ich selten erlebt. Aber morgen abend bin ich um die Uhrzeit in Hamburg und trinke Bier mit miin Vaddern un miin Muddern, von daher ist nicht alles schlecht![]()
So, ab nach Hause. Heute hab ich aber nun echt keinen Bock mehr.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und guten Morgen "Mimim-mein-Tag-war-voll-lang"-WG.
Passend zum Start ins Wochenende scheint hier doch tatsächlich die Sonne! O__O
Okay, es ist zwar recht frisch, aber dafür regnet es endlich mal nicht wie aus Eimern und ich habe mir sagen lassen, dass das Blaue da oben der Himmel sein soll.
Ungewöhnlich: ich bin um diese Zeit noch immer alleine im Büro. Sonst wären schon mindestens 3 weitere Kollegen da, aber die lassen alle irgendwie auf sich warten o.O
*Kaffee schlürft*
DAS!
Genau das hab ich mir auch gedacht als ich heute morgen das Haus verließ und mir den halben weg in der U-Bahn die Sonne ins Gesicht schien. Das ich das nochmal erleben darf ist echt <3
und ja, es ist Freitag und das Wochenende ist nur noch (zum jetzigen >Zeitpunkt) 7h entfernt(inkl. Mittagspause)
Mal sehen was der Tag so bringt. Ausser schmerzen in der Schulter die seit gestern auftreten und bei fast jeder bewegung meinen Halben Arm durchziehen als wenn da einer auf den Nerv drückt ... shit happens wird schon wieder.
Auf ein Schönen Tag euch allen und ein schnellen Feierabend für die Arbeitstiere hier![]()
Guten Morgen Helden der Arbeit! Icccccch werde nun mit diesen Stahlklötzchenarbeiten, hihihih...Stahlklötzchen. Nein wirklich, es sind Stahlklötzchen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen
Noch bis 17 Uhr arbeiten und dann Wochenende^^ Heute steht nach Feierabend leider noch eine Menge an, aber was solls. Kann man ja nicht ändern
Dafür sind wir heute fast komplett ohne Chefs hier *yay*
--
Noch knapp 4,5 Stunden bis zum lange herbeigesehnten 3,5wöchigen Urlaub inklusive BMT.
Yay Gratz =) Dann mal ran an die Probleme^^ Denk an den Führerschein, wegen Job und so![]()
--
Es fällt mir schwer, gerade an andere Dinge als die zig Probleme zu denken, von daher...
Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!