Seite 39 von 168 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Okay, dann bin ich hier von Vielen falsch interpretiert worden:
    1. Byder, ich glaube dir, dass du arbeitest und dass du nicht gerade wenig zu tun hast. Kein Scheiß. Den Treppenwitz des "Arbytslosen" wirst du jedoch nicht so schnell los - das gehört schon mit zur Forenkultur. So wie das "Bannt Byder"
    2. Nehmt mal nicht jedes Wort und jeden Satz so ernst, nur weil keine Smilieflut kennzeichnet, dass es sich um eine scherzhaft gemeinte Aussage handelt. Ernsthaft. Mal weniger Stock im Arsch wäre nicht verkehrt. Es ist ja nicht so, dass ich Byder jetzt als faule, schmarozende Drecksau bezeichnet habe (die er natürlich ist!!1111 ).

Ich weiß selbst, dass einige meiner Späße vielleicht ein wenig gröber ausfallen, aber hier gleich mit riesen Poposchmerzen rumzujammern ist doch arg überzogen. Nicht wenige kennen mich und von diesen nicht wenigen dürfte ein deutlicher Anteil zumindest erahnen, wie ich welche Aussage meine. Und in einem OT werde ich kaum Aussagen, wie "Byder tut nur so als würde er arbeiten, der klaut sicher den Pennern in Berlin die Pfandflaschen." sicherlich nicht ernst meinen. Wer das glaubt, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Byder muss schon deshalb Bauarbyder sein, weil der Wortwitz einfach awesome ist!

Ihr redet über blauen Himmel. Scheint es hier nicht zu geben. Alles grau da oben... Warte nur noch, dass wieder Nass herunterkommt.
    Zum Glück muss ich heute nicht viel machen... Und was ich machen muss, kann ich zu Hause erledigen.

@Eisbaer: In letzter Zeit ist er doch immer so komisch. Man könnte fast meinen, Simon hat seine Tage.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wobei mir immerhin auf Arbeit die Zeit fehlt, gemütliche Kaffeeposts im MMX zu verfassen
    Irgendwie hat er da ja schon Recht. :D

Es ist eben nicht direkt erkenntlich und ich hab grad mit Menschen zu tun, die sich mir gegenüber recht überlegen fühlen, nur weil sie einigermaßen ihr Fach beherrschen (die Betonung liegt auf einigermaßen) und da ich euch/ dich nicht so gut kenne, weiß ich nicht, inwiefern du das siehst. Wenn du der Ansicht bist, dass niemand rumsitzen und so viel wie möglich arbeiten sollte und in dir das Blut kocht, wenn du da an Leute wie mich denkst, die 3 Tage die Woche arbeiten und das dann eben noch so nennen, dann muss man dir das nicht direkt ansehen. Jeder hat eben so seine Ansichten und es ist durchaus vertretbar, wenn du dich fragst, ob man das, was ich tue, auch wirklich als Arbeit bezeichnen sollte.

Von daher geh ich einfach davon aus, dass ein gewisser ernster Unterton besteht. ;0

Ansonsten beneide ich Gala für seinen Schlafrhythmus. Ich werd mir wohl auch einen nächste Woche anhauen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, Simon hat seine Tage.
    Theorie: Das ist Ausgleich weil er privat mit seiner Freundin den ganzen Tag nur noch "ja Schatzi, klar Schatzi, Schmusi Bussi" macht, weshalb er hier an Byder und anderen in letzter Zeit büschen Dampf ablässt. \o/

Also ich glaube auch, dass man da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, abr du hast dich ja auch spitzenklasse verteidigt.

Wir sind wohl allesamt total auf speed weil bald BMT ist. ^^

Dann will ich auch noch schnell jemanden grüßen und etwas dazu sagen.

Ich hab auch keinen Bock, hier ständig in die Zange genommen zu werden. Nehmt meine Aussagen bitte auch so, wie ich sie schreibe. Wenn ich mich auf Urlaub freue, will ich nicht hören "Los, raus aus dem Forum und ran an den Speck". Genauso wollte ich vor einigen Tagen nur schreiben "Hey, ich hab mich gerade auf ne coole Stelle beworben" und wollte keine Führerschein-Diskussion lostreten oder mich irgendwie rechtfertigen(ja ich will das nicht, aber kann nicht anders). Ich fasse mir da auch gerne an die eigene Nase, dass ich vielleicht einfach mal nix schreiben sollte. Aber es muss nicht aus allem eine Diskussion entstehen.

Ich finde euch alle knorke und hab eigentlich keinen Bock auf Streit.

Alles klar, sag mir das auf dem BMT nochmal ins Gesicht, dass ich Dir nicht mehr helfen soll deine Problemberge zu besiegen, dann lasse ich es. *kopfschüttel*

Dann verstehe ich hier aber fundamental was falsch.
    Das hier ist nicht Twitter und nicht Facebook - es ist ein Forum von Leuten, die sich streckenweise schon Jahre kennen und sehr schätzen, es sind echte Freundschaften entstanden und wir sind ein richtig guter Haufen.

Wenn hier, also genau hier, in diesem Thread in diesem Forum Jemand von Problemen schreibt, dann ist meine erste Mention kein "Aha, gähn!", sondern ein "Oha! Alert!"
    Für mich besteht zwischen Forum und Reallife kein Unterschied.
    Wenn ich mir vorstelle, ich sitze nächste Woche mit Mop, Bär, Rene, Lars, Simon und Byder am Frühstückstisch und wir reden miteinander und ich sage plötzlich: "Ich habe Krebs.", dann erwarte ich Reaktionen und Hilfe und keinen schnellen Themenwechsel oder dass ein Daumen-hoch unter meinem Kopf erscheint.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier reinschreibt, der teilt sich der Öffentlichkeit mit und solange es Jemand macht den ich mag, werde ich reagieren.
    Für alles andere gibt es ein Tagebuch unterm Kopfkissen.

Ja, wenn du wie ein Hobo auf einem verwahrlosten Grundstück wohnen willst.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hast du ein Gartenhäuschen Byder:0?

Jeder hat eben so seine Ansichten und es ist durchaus vertretbar, wenn du dich fragst, ob man das, was ich tue, auch wirklich als Arbeit bezeichnen sollte.
    Burschie, ich glaube, mehr als dir versichern, dass ich deine Tätigkeit oder die Anzahl der Tage, an denen du arbeitest, ernst nehme, kann ich auch nicht machen
    Klar, ich verteile gerne ein paar Spitzen, aber ich ging schon davon aus, dass zumindest du erkennst, dass die nicht ernst zu nehmen sind - so wie auch niemand Corti ernst nimmt, wenn er als verbitterte alte Jungfer seinen Hass auf die Paare ablässt

Gala Gast
    Darf man vermutlich nicht als Wohnfläche nutzen

@Simon: Ich nehme Corti immer und überall ernst.

Ich hab ja auch ein Messer!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Simon: Ich nehme Corti immer und überall ernst.
    Du isst ja auch kleine Kinder ohne Salz!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Das nennst du ein Messer?
    DAS ist ein Messer!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich an schlechte poppige "Rap"-Songs aus den 90ern <3! Das schaffst nur du!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich hier aber fundamental was falsch.
    Das hier ist nicht Twitter und nicht Facebook - es ist ein Forum von Leuten, die sich streckenweise schon Jahre kennen und sehr schätzen, es sind echte Freundschaften entstanden und wir sind ein richtig guter Haufen.

Wenn hier, also genau hier, in diesem Thread in diesem Forum Jemand von Problemen schreibt, dann ist meine erste Mention kein "Aha, gähn!", sondern ein "Oha! Alert!"
    Für mich besteht zwischen Forum und Reallife kein Unterschied.
    Wenn ich mir vorstelle, ich sitze nächste Woche mit Mop, Bär, Rene, Lars, Simon und Byder am Frühstückstisch und wir reden miteinander und ich sage plötzlich: "Ich habe Krebs.", dann erwarte ich Reaktionen und Hilfe und keinen schnellen Themenwechsel oder dass ein Daumen-hoch unter meinem Kopf erscheint.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist ein Diskussionsforum. Wer hier reinschreibt, der teilt sich der Öffentlichkeit mit und solange es Jemand macht den ich mag, werde ich reagieren.
    Für alles andere gibt es ein Tagebuch unterm Kopfkissen.
    Ich habs Rene schon gesagt. Es geht mir überhaupt nicht darum, dass ihr auf irgendwas reagiert oder eine andere Meinung vertretet, aber ihr müsst mich nicht öffentlich in die Zange nehmen. Das können wir gerne in Ruhe privat klären, aber nicht hier. Und ja, ich bin selbst Schuld dran, weil ich den inneren Zwang habe, mich sofort rechtfertigen zu wollen und so erst eine Diskussion entsteht.

Stichworte