Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Alvaro-Plüschie ~ ~ ~ <3 Er ist so süüüß!
    *Mephista anpieks damit sie weiterschreibt* Wheeee! (ich hatte als ich klein war einen Koalabären, der hatte auch Kletthände... <3 sooo praktisch mit den Beuteltaschen, solange man die Bonbons nicht vorm verstauen auspackt. )
    So einen habe ich sogar wirklich! (Okay, ohne den awesome Verstauraum im Bauch, aber trotzdem )
    *armreib* Ich mach schon, ich mach schon (obwohl es an sich ja nurnoch die Gepäcklisten sind, aber okay XD) - Koalaplüschl: Oh, süß *.*

@Streicher: Du kannst Mister Jack bestimmt noch als NPC-Char für Dich mit reinnehmen

Geändert von Mephista (19.07.2012 um 19:45 Uhr)

Vivi: Japp, mit Nico sinds dann 31.

Ich habe mir mal erlaubt, Leos Stofftier, Ellens Lieblingspaddel Sir-Spank-a-lot und Fawyers Guttenberg-Doktorarbeit nicht als eigenständige NPCs in meiner Liste zu führen, da sie für mich irgendwie nur Gegenstände sind...
    (Und wo wir schon mal dabei sind: Leo, den Weihnachtsmann gibt es nicht wirklich! HAHAHA!)

Auch Machete wird jetzt nicht eigenständig geführt, da er Teil von Helenas Charakterkonzept ist und entsprechend wahrscheinlich auch einen Teil ihrer Werte darstellt. Es ist also nicht möglich, Machete auf eine Mission zu schicken um Helena zu schützen.
    Und Nein, ihr könnt auch Leos Plüschtier auf keine Mission schicken.

D.h. wenn der Hund draufgeht, geht der Charakter auch drauf weil sie dem Vieh hinterher rennt und "OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!" schreit, dabei vergisst dass sie eigentlich eine relativ talentierte Kämpferin ist und dann von Zombies gefressen wird?

Also eigentlich so wie in allen Horrorfilmen wo eine Frau ein Haustier hat, was ihr wegrennt und wo sie beim Einfangen desselbigen ins Gras beißt?

Haha. Cool! Schloooock!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vivi: Japp, mit Nico sinds dann 31.

Ich habe mir mal erlaubt, Leos Stofftier, Ellens Lieblingspaddel Sir-Spank-a-lot und Fawyers Guttenberg-Doktorarbeit nicht als eigenständige NPCs in meiner Liste zu führen, da sie für mich irgendwie nur Gegenstände sind...
    (Und wo wir schon mal dabei sind: Leo, den Weihnachtsmann gibt es nicht wirklich! HAHAHA!)

Auch Machete wird jetzt nicht eigenständig geführt, da er Teil von Helenas Charakterkonzept ist und entsprechend wahrscheinlich auch einen Teil ihrer Werte darstellt. Es ist also nicht möglich, Machete auf eine Mission zu schicken um Helena zu schützen.
    Und Nein, ihr könnt auch Leos Plüschtier auf keine Mission schicken.
    Naja, extra gelistet werden muss Àlvaro jetzt nicht, aber ich bin schon sehr glücklich, wenn Léo entsprechend emotional mit ihm interagieren darf

Léo sagt: Den Weihnachtsmann gibt es NICHT??? O.O ... Q.Q .... T.T .... Okay .... ._.
    Na toll, jetzt hast Du sie zum Weinen gebracht und ICH darf es ausbaden!!! ( )

LoL ich stelle mir gerade vor, wie der Plüschaffe die Stationsaufgabe mit Kampf und Gechick durch nen Riesenzufall bestehen würde und damit als "Überlebender" zurückkehrt. Der Post dazu jedenfall wäre episch XD Aber... okay, wenn es den Weihnachstmann schon wirklich nicht gibt, dann wird das wohl nicht passieren (obschon ich sagen muss, das eine unglaubliche Machete-action-aufgabe schon was hätte )

@steel: GENAU deswegen würde mir ne Aufgabe mit Machete so gefallen XD

Ich gehe mal stark davon aus, dass BlackRose es deutlich besser versteht, den Hund und sich in Szene zu setzen. ^^

Nein ernsthaft, eigentlich will ich damit nur sagen, dass es nicht möglich ist, NSCs zu erschaffen, damit diese dann die Kohlen aus dem Feuer holen, bzw. damit diese die gefährlichen Aufgaben übernehmen. Man merkt beim Durchlesen von Helenas Char auch sofort, dass es niemals so gedacht war, deswegen passt das ja alles. Ich wollte nur damit sagen, dass ich Helena und Machete als eine Einheit sehe.

Nein ernsthaft, eigentlich will ich damit nur sagen, dass es nicht möglich ist, NSCs zu erschaffen, damit diese dann die Kohlen aus dem Feuer holen, bzw. damit diese die gefährlichen Aufgaben übernehmen. Man merkt beim Durchlesen von Helenas Char auch sofort, dass es niemals so gedacht war, deswegen passt das ja alles. Ich wollte nur damit sagen, dass ich Helena und Machete als eine Einheit sehe.
    Ich hatt's jetzt auch nicht anders gedeutet XD

"Hey Alistair, warum hockst du da? Du solltest doch das Ablenkungsmanöver für die Zombies starten!"
    "Keine Sorge, ich hab Mister Jack geschickt, der erledigt das schon."

"Er ist nicht allein, Harvey ist auch bei ihm!"

"Hoffentlich hat er nicht seine neuen Augen, sonst ist Mister Jack verloren!"

Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen.

Alle glotzen gebannt auf die Zombiehorde, da ihnen wie aus dem Nichts Körperteile abfallen und sie wild durch die Gegend geschleudert werden. Nur Alistair steht grinsend da und raucht eine Zigarette, weil er den verrückten Mister Jack mit einer Kettensäge bewaffnet durch die Reihen fegen sieht.
    "Murder time, fun time!"

Wie wärs mit einem Friedhof der Kuscheltiere? Gibt zwar keine Indianer, aber Aboriginis sind ja fast das selbe. Das heißt: noch mehr Zombies (in Form von Kuscheltieren )

Zitat Zitat
    Kann sie nicht selber blas... äh pust... uhm... wedeln... nein... fächern, genau, fächern?
    Tess kann sich sicher mal Sir Spank-a-Lot ausleihen. Nicht das sie es nicht versuchen würde, Liebe auf der Welt zu verbreiten.

Zitat Zitat
    LoL ich stelle mir gerade vor, wie der Plüschaffe die Stationsaufgabe mit Kampf und Gechick durch nen Riesenzufall bestehen würde und damit als "Überlebender" zurückkehrt.
    Leo lässt Alvaro auf einer Fußgängerbrücke fallen, er landet auf einem Lastwagen, der Fahrer stoppt als er den Mini-King Kong im Rückspiegel sieht und blockiert die Straße so das die Zombiehorde erstmal nicht zu der Gruppe kommt. Mission Completed. Alvaro erhält eine Banane. Und eine Sonnenbrille. Und landet im Straßengraben. Wo er das Grundwasser mit Zucker verseucht. Die nächsten Tage werden bunt!

Zitat Zitat
    obschon ich sagen muss, das eine unglaubliche Machete-action-aufgabe schon was hätte
    „Such die Drogen!“ Machete rennt einmal im Kreis um die Truppe der 31 Chars herum und bellt dabei wirklich jeden an. „Braver Machete, das hast du fein gemacht.“ Ch+1 für Teamwork und Einsatz mit Herz und Hund.

Zitat Zitat
    OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!
    und
    Zitat Zitat
    "Hey Alistair, warum hockst du da? Du solltest doch das Ablenkungsmanöver für die Zombies starten!"
    "Keine Sorge, ich hab Mister Jack geschickt, der erledigt das schon."
    "Murder time, fun time!"

Klausurenlernzeit war noch nie so schön - danke Leute, ich hab Lachtränen in den Augen & noch mehr Vorfreude im Bauch (sofern das möglich ist).

Zitat Zitat
    D.h. wenn der Hund draufgeht, geht der Charakter auch drauf weil sie dem Vieh hinterher rennt und "OH GOTT NEIN HUND! HUND WAS TUST DU KOMM HER!!!" schreit, dabei vergisst dass sie eigentlich eine relativ talentierte Kämpferin ist und dann von Zombies gefressen wird?
    Zitat Zitat
    „Such die Drogen!“ Machete rennt einmal im Kreis um die Truppe der 31 Chars herum und bellt dabei wirklich jeden an. „Braver Machete, das hast du fein gemacht.“ Ch+1 für Teamwork und Einsatz mit Herz und Hund.

Nein, der Hund war eigentlich nicht als 1Up geplant und gehört zu mir, wie mein Name an der Tür (nur dass da mein Name gar nicht steht, weil ich hier offiziell gar nicht wohne...ähm...ja). Aber so ein toller Zollhund scheint er ja eh nicht zu sein, Drogen schnüffeln ist ja jetzt eher nicht so sein Spezialgebiet. Wenn ich aus dramatischen Gründen draufgehen sollte, wird Machete entweder als öffentlicher NPC mit euch mitlaufen, oder Hachiko-mäßig mit mir in den tragischen Tod gehen. Mal schauen

Achja, mein Charakter hat jetzt eine Hintergrundgeschichte, und ich habe meine Werte nochmal ein bisschen angepasst

Geändert von Caro (19.07.2012 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber so ein toller Zollhund scheint er ja eh nicht zu sein, Drogen schnüffeln ist ja jetzt eher nicht so sein Spezialgebiet.
    Zitat Zitat von Blackrose
    • Ihr Hund Machete (trainierter Drogenspürhund)
    Hä? xD Oder bezieht sich das "trainiert" rein auf die Kampffähigkeiten des Hundes?

Weil hundertausend Leute mit Hundert Kilo Dope durch die Gegend eiern vielleicht ?

Ach passt schon, wenn die Zombies meinen Fawyer wär akademiker wollen sie sein Gehirn nur noch eher fressen.

Das Spiel hat noch gar nicht angefangen, Machete hatte noch gar keine Chance, irgendwas zu vermelden...

Ich finde es klasse das so viele unterschiedliche Menschen in der Gruppe sind, denn gerade dieses Konfliktpotential macht es ja gerade spannend, denn in so einer angespannten Situation wurden sich so manche Charaktäre gerne mal die Köpfe einschlagen, jedoch müssen sie sich vertragen weil sie nur so eine gute Chance haben zu überleben.

Jaha, wie gesagt - wenns ne Serie wäre, hätte ich die Truppe wohl genauso gecastet. ^^

Ich bin ja schon auf eventuelle Koalitionsbildungen gespannt.

Stichworte