Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt ja einer muhend vom Himmel und landet auf Nikita.
    Ich glaube steel wünscht sich grad' nichts sehnlicheres als solch ein episches Intro.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube steel wünscht sich grad' nichts sehnlicheres als solch ein episches Intro.
    Intro? Das heißt "Ausgeschieden an Tag 0"? Das wäre wirklich episch ^^

Zitat Zitat
    Ich fänd's lustig, wenn zwischendurch vielleicht ein Überraschungszombie auftaucht, der aber lediglich Auswirkungen auf die Rollenspielgeschichte hat.
    Hehe, gute Idee. Vielleicht kann Isabelle ja mehrere davon zu einer Runde Basketball überzeugen, falls von den lebenden keiner mit ihr spielen will.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Ty Ni: Keine Ahnung, ich dachte so ne Druckluftnagelpistole kann ja auch Nägel ins Holz schießen, und wenn man richtig trifft geht so nen Teil bestimmt auch ins Hirn. Und Zombies sterben ja bekanntlich, wenn ihnen was das Hirn zerstört. ^^
    Ja. Schon. Aber dabei handelt es sich in der Regel um wirklich süße Nägelchen, die beim Zombiehirn wahrscheinlich gerade mal so anklopfen werden. ^^
    Weiß jemand zufällig, wie weit unter der Kopfhaut das Hirn beginnt? *räusper*

Edit: Oh, anscheinend kann eine Druckluftpistole der Größenordnung, wie Abby sie benutzt Nagel bis 50mm Länge aufnehmen o_o
    Damit wird es interessanter. Dann wird ihr Werkeugkastem auch bestimmt die entsprechende Munition mit dabei haben

Geändert von Ty Ni (18.07.2012 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wie weit unter der Kopfhaut das Hirn beginnt? *räusper*
    Mach mal 2-3 Fingerbreit draus, das könnte hinkommen

@Überraschungszombie: Wäre sicher interessant, könnte man gerne mal machen.

@muhender Zombie vom Himmel auf stee...äh Niki: Wäre zu episch, glaube ich aber nicht

@Ty Ni: Da ich grad nicht so der Hautdicken-experte bin, gehen wir mal von o,5cm Hautdicke plus durchschnittlich 0,5-0,75cm Schädelknochen, macht ca.1-1,25cm, bis du beim Gehirn bist

Geändert von Mephista (18.07.2012 um 22:52 Uhr)

Hirnhaut und Hirnrinde nicht vergessen ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hirnhaut und Hirnrinde nicht vergessen ^^
    Hm, stimmt, das habe ich nicht mit einbezogen, aber sie fragte ja erstmal nur, wann das Hirn BEGINNT, nicht, ab welcher Tiefe im Hirn sie den Zombie wahrscheinlich töten wird Aber unter der Bezugnahme ist Deine Schätzung schon eher zu gebrauchen zum Zombiekillen

Gerade nachgeschaut und oben ergänzt: Abbys Druckluft - Pistole kann mit bis zu 50mm langen Nägeln beladen werden *___*
    Obwohl sie fürs Verglasen eher wesentlich kürzere benutzt, hat sie sicher auch ein paar Ladungen längere Nägel dabei
    hrhr... 8D

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Gerade nachgeschaut und oben ergänzt: Abbys Druckluft - Pistole kann mit bis zu 50mm langen Nägeln beladen werden *___*
    Obwohl sie fürs Verglasen eher wesentlich kürzere benutzt, hat sie sicher auch ein paar Ladungen längere Nägel dabei
    hrhr... 8D
    Na, da kann sie ja locker im Nahkampf alle Zombies plätten- auf jedenfall eine der kreativsten Arten, sie zu killen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Na, da kann sie ja locker im Nahkampf alle Zombies plätten- auf jedenfall eine der kreativsten Arten, sie zu killen
    hrm... bei einem Wert von 4, naja
    wahrscheinlich ist sie einfach zu langsam dafür.

Ich hatte ja gedacht das sie mit Hammer und Nagel die Zombies einzeln durchs Auge... wieauchimmer, hauptsache tot, nech?

Schöner Char Ty Ni! Und realistisch dreckig, im Gegensatz zu uns anderen. Aber das wird ja noch.

muss man sich für eine besonderen fähigkeit per pn "bewerben" oder wird das direkt für alle zufällig ausgelost?

Das bekommt man zufällig so wie ich das sehe.

Macht keinen Scheiß Leute, ich will dass die Mechanikerin überlebt. Ich würde rein vom Ding her sogar auf sie wetten

Obwohl ein bisschen Lethal Weapon-Gedächnis-Nagelpistolen-Action schon ganz cool wäre, so

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Macht keinen Scheiß Leute, ich will dass die Mechanikerin überlebt. Ich würde rein vom Ding her sogar auf sie wetten
    Dito. Außerdem macht sie rein vom Bild bis jetzt optisch am meisten her

Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Dito. Außerdem macht sie rein vom Bild bis jetzt optisch am meisten her
    Ditodito. Ich mag dich, du hast Geschmack Ich hab nen merkwürdigen Fetisch für (ggf. tätowierte) brünette Frauen in engen weißen Shirts und Jeans Ich sag nur Emma Stone in Zombieland. Mh.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...

Und lasst euch mal von den Aufgaben oder Stationen überraschen, es gibt auch immer was zu tun um das eigene Überleben zu verbessern.
    Ich hoffe ja sehr, dass irgendwas kommt, wo man Charisma und Kampf braucht, denn sonst habe ich meinen Priester ziemlich doof geskillt ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ditodito. Ich mag dich, du hast Geschmack
    Daran hast du nicht ernsthaft gezweifelt? ^^

Es gibt noch nen Zombiefilm den ihr der Liste hinzufügen könnt: Devil's Playground.
    Ist zwar kein Mega-Kracher, und erst recht kein Zombieland, allerdings ist er auch nicht schlecht. Unter all den Zombiefilmen die es so gibt gehört er jedenfalls zur besseren Sorte. Und die Zombies im Film sind sogar noch flinker als die aus den 28-Streifen. XD Das sind richtige Parkour-Zombies. ^^

@Mechaniker: Naja, wir haben ja noch zwei von der Sorte: Dob und Alistair. Auch wenn die nicht mit dem Wekrzeug einer Frau aufwarten können.

Stichworte