Hehe, gute Idee. Vielleicht kann Isabelle ja mehrere davon zu einer Runde Basketball überzeugen, falls von den lebenden keiner mit ihr spielen will.Zitat
![]()
Ja. Schon. Aber dabei handelt es sich in der Regel um wirklich süße Nägelchen, die beim Zombiehirn wahrscheinlich gerade mal so anklopfen werden. ^^
Weiß jemand zufällig, wie weit unter der Kopfhaut das Hirn beginnt? *räusper*
Edit: Oh, anscheinend kann eine Druckluftpistole der Größenordnung, wie Abby sie benutzt Nagel bis 50mm Länge aufnehmen o_o
Damit wird es interessanter. Dann wird ihr Werkeugkastem auch bestimmt die entsprechende Munition mit dabei haben![]()
Geändert von Ty Ni (18.07.2012 um 22:50 Uhr)
@Überraschungszombie: Wäre sicher interessant, könnte man gerne mal machen.
@muhender Zombie vom Himmel auf stee...äh Niki:Wäre zu episch, glaube ich aber nicht
@Ty Ni: Da ich grad nicht so der Hautdicken-experte bin, gehen wir mal von o,5cm Hautdicke plus durchschnittlich 0,5-0,75cm Schädelknochen, macht ca.1-1,25cm, bis du beim Gehirn bist![]()
Geändert von Mephista (18.07.2012 um 22:52 Uhr)
Hirnhaut und Hirnrinde nicht vergessen ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gerade nachgeschaut und oben ergänzt: Abbys Druckluft - Pistole kann mit bis zu 50mm langen Nägeln beladen werden *___*
Obwohl sie fürs Verglasen eher wesentlich kürzere benutzt, hat sie sicher auch ein paar Ladungen längere Nägel dabei
hrhr... 8D
Ich hatte ja gedacht das sie mit Hammer und Nagel die Zombies einzeln durchs Auge... wieauchimmer, hauptsache tot, nech?
Schöner Char Ty Ni! Und realistisch dreckig, im Gegensatz zu uns anderen. Aber das wird ja noch.![]()
muss man sich für eine besonderen fähigkeit per pn "bewerben" oder wird das direkt für alle zufällig ausgelost?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Es gibt noch nen Zombiefilm den ihr der Liste hinzufügen könnt: Devil's Playground.
Ist zwar kein Mega-Kracher, und erst recht kein Zombieland, allerdings ist er auch nicht schlecht. Unter all den Zombiefilmen die es so gibt gehört er jedenfalls zur besseren Sorte. Und die Zombies im Film sind sogar noch flinker als die aus den 28-Streifen. XD Das sind richtige Parkour-Zombies. ^^
@Mechaniker: Naja, wir haben ja noch zwei von der Sorte: Dob und Alistair. Auch wenn die nicht mit dem Wekrzeug einer Frau aufwarten können.![]()