Ne, ich denke nachm Flug von Australien in die Niederlande wäre davon eh nicht mehr viel übrig, also lässt sies gleich. Die blume im Haar hat sie aber![]()
Ne, ich denke nachm Flug von Australien in die Niederlande wäre davon eh nicht mehr viel übrig, also lässt sies gleich. Die blume im Haar hat sie aber![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Zu "nur Pfeffer" - ich kenne jemanden, der wirklich immer eine Plastiktüte mit gemahlenem Pfeffer in der Hosentasche rumträgt. Und laut seiner Erfahrung wirkt das Zeug und ist absolut legal - kann sicher jeder bestätigen der beim Pfeffer-mahlen das Zeug mal eingeatmet hat. Beware of the pepper!
Und Pfefferspray gibts ab 3€ bei Amazon, wenn man 18 ist. Aber ich würde bei Selbstverteidigung immer auf Waffen verzichten - jede Waffe kann auch gegen dich gerichtet werden. Und sicher fühl ich mich erst seit einem Kung-Fu Kurs der unter dem Motto "alles ist eine Waffe" lief. ^^
Im Verteidigungsfall darfst du eh alles einsetzen, egal ob legal oder nicht, solange du die Verhältniskeit wahrst ... (Also niemanden abstichst, der dich nur verprügeln will, oder so).
Aber das deutsche Waffengesetz macht schon verdammt wenig Sinn. Schleudern sind - sobald sie ne Armstütze haben - komplett verboten. Bögen, Armbrüste und sogar Armbrustgewehre sind jedoch legal und du darfst sie sogar führen.
Butterflymesser sind komplett verboten, aber bei Automatikmessern nur das Führen - so wie bei den eigentlich praktischen Einhandmessern.
Nunchakus - mit denen man eigentlich Leute erschlägt - sind als "Würge"holzer verboten, und Wurfsterne und Wurfmesser werden verboten (Ich erinnere: Armbrüste darfst du sogar führen).
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich glaube, es gibt keine "Hit-Points". Es ist wohl witrklich so, wie Du bisher annimmst, dass man, wenn die Stationsaufgabe nicht bestanden wird, dass man dann tot ist, weil ja Dean mal gemeint hat, dass die, die die Stationsaufgaben lösen sollen, zurückbleiben, um den anderen die Flucht zu ermöglichen. Ergo gibt es ja dann nur zwei Möglichkeiten: Dead or Alive(vielleicht verletzt, aber das ist ja dann RP-Sache..)
Ich seh es schon kommen: voll die fiese Kampfaufgabe, keiner der auf Kämpfer geskillt ist traut sich rein, dann schreit irgendwer "OKAY SCHICKT DAS KLEINE MÄDCHEN REIN!!!"
Ooooh... oooooh, ich heule vor lachen
Natürlich sollte sowas nicht passieren...!
Naja ich will nur halt nicht wie bei Karls "Wer bringt hier wen um?"-RPG direkt am ersten Tag die Fliege machen, das wäre schon ganz cool so![]()
Warum gibt's eigentlich keinen zähen Burschen, der einen Fehlschlag überleben darf, allerdings fortan mit halbierten Werten rumlaufen muss?![]()
DAS wäre wirklich das epischste, vor allem, wenn Daen dann ne 1 würfeln und ich überleben würde
Aber, wer weiß, wer weiß, passieren kann ja theoretisch alles XD (vielleicht geht Léo auch allen nach ner Weile so auf den Sack mit ihrer bloßen Existenz, dass sie sie demokratisch "fair" in den Tod schicken wollenOder eine Kuh fliegt vom Himmel und erchlägt Deinen Hyper-Killer!
)
@Ligiiihh: Weil...äh...frag Daen XD
Geändert von Mephista (18.07.2012 um 20:19 Uhr)
Weil Verletzung = Eintritt in die Zombie-Partei bedeutet?
Habe übrigens auch Bedenken wegen der Würfel-Sache; irgendeinen wird es wohl erwischen müssen, klar, aber das wäre schon sehr bitter, gleich zu Anfang auszuscheiden (zur Erläuterung, selbst wenn ich einen Wert 10 hätte und Daen nur einen 10er Würfel, würde er bestimmt ne 11 würfeln xD nur um mal zu verdeutlichen, wie es sonst mit meinem Würfelglück aussieht)
Geändert von Van Tommels (18.07.2012 um 20:14 Uhr)
Man könnte aber durchaus eine Art zähen Burschen wie es ihn in der letzten Runde gab als Rolle integrieren. Also jemand, der durch seine Gene eine Art natürliche Immunität hat sollte er "angeknabbert" werden und dann durch diesen Immun-Kampf (Fieber, etc.) körperlich stark beeinträchtigt wird. Ich find das ja eine nette Idee. Aber Daen wird sich bei den bisherigen Fähigkeiten schon was gedacht haben - und so wie es aussieht wirds eh auf 4-5 Leute pro Aufgabe rauslaufen, damit wir die SL gar nicht erst zutexten können...Zitat
![]()
Wir werdens sehen, wie die Spannungs- und Schwierigkeitskurve so aussieht.
Was mir grad eingefallen ist: Wir können ja nen anderen Thread aufmachen wo User auf die Überlebenswahrscheinlichkeit von Charakteren wetten können oder soNatürlich gewinnen sie dabei nix (oder halt nur Postings für den Counter oder sonstwas), aber es würde dem ganzen noch so einen leichten Battle Royale-mäßigen Pepp geben.
Klingt fies - ich wär dabei.![]()
Bis wann werden Wetten angenommen? Kann man da so täglich bis zur Tagesmission Einsätze machen? ^^