Nun weiß man wenigstens, was SEGA für Robotnik bekommen hat:
Zitat von gamefront.de
Je mehr ich von diesem Film sehe und lese, steigt mein verlangen danach ihn verdammt nochmal endlich kucken zu könnn!*urgh* ._.
Habe den Film gestern gesehen und Fand ihn richtig toll, hat mir sogar noch besser als der auch schon sehr schöne
Rapunzel gefallen. Der Film hat mich richtig in mein kleines "Nerd-Herz" getroffen.
Wenn man mit NES und Mega Drive aufgewachsen ist bekommt man zeitweise nen richtigen Retroflash.
Hatte zuerst die befürchtung das sich das ganze Thema rund um Videospiele als plumper Fanservice herausstellt. Aber Disney hat hier wirklich eine liebevolle Hommage an die Videospielwelt der 80er und 90er geschaffen.
Die Story mag jetzt vielleicht nichts bahnbrechend neues sein, konnte mich aber trotzdem an einigen Stellen überraschen.
Ralph und Vanellope sind auch so richtig sympathisch. Charaktere mit denen man richtig mitfiebert und hofft das jeder am Ende sein Glück findet.
An einigen Stellen hätte ich jedenfalls fast ein Tränchen vergossen, obwohl der Film auch sehr viel Humor bietet.
Kann nur empfehlen sich den Film anzusehen, selbst wenn man jetzt vielleicht nicht soviel mit Videospielen anfangen kann.
Ich hab's mir auch angesehen und fand den Film sehr, sehr disneymäßig mit all den stereotypischen Jugendthemen von wegen Selbstfindung und Blah. Der Anfang ist aber cool.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Ja, ne? Und das macht den Film für mich außerhalb der Videospielreferenzen halt zu einem bestenfalls mittelmäßigen Film.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Hab überrascht festgestellt, dass Disney auf der Webseite zu Ralph die Spiele, die im Film vorkommen, tatsächlich zum Spielen anbietet: Hero's Duty (ein nicht übermäßig anspruchsvoller Rail Shooter), Sugar Rush (ein nicht übermäßig anspruchsvoller Fun-Racer) und Fix-it Felix Jr. (wer nicht weiß, was das ist, soll sich halt 'nen Trailer zu Ralph anschauen; übrigens nicht übermäßig anspruchsvoll).
Wreck it Ralph ist ein genialer Film.
Ich habe ihn in Englisch gesehen, als ich dann die deutschen Trailer gehört habe, hätte ich heulen können!!!
Die haben so schlechte und unpassende Synchronstimmen genommen das versaut die hälfte des Films und die besten Witze.
Schande für die deutsche Übersetzung