Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: Ponyhof #5 - Red Wedding

Ponyhof #5 - Red Wedding

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mlp_fim_red_wedding.jpg 
Hits:	154 
Größe:	209,0 KB 
ID:	13213
    Celestia Frey im Hintergrund
    Shining Armor Tully und Cadence Frey im Vordergrund

Die Heirat des Jahres steht an: zwei uns so ziemlich völlig unbekannte fiktive Ponys werden sich die Treue schwören und das ist gut. Right? Das große Finale der Staffel steht an und Hasbro pumpt sehr viel Geld hinein. Hoffen wir dass das Budget nicht nur für Werbung sondern für eine krachende Folge ausgegeben wurde. Eigentlich ist das ein Fall für den Season 2-Thread, aber ich wollte den Red Wedding-Titel loswerden solange es noch geht

Zur Schonung der Spoilernerven wenden wir uns doch lieber zurück, dem Thema Bevölkerung in Equestria zu. Ich bin inzwischen auch überzeugt, dass Ponyville nicht mehr als ein paar hundert lebende Ponys zählt. Ich habe gerade nochmal Hearts Warming Eve gesehen und Rarity macht Fluttershy damit nervös, dass jeder Ort seine eigene Aufführung hat, aber die in Canterlot mit Abstand "die größte und wichtigste" sei. Danach schwärmt sie davon dass es "Hunderte, vielleicht sogar Tausende" Gäste sein könnten. Ich schätze, dass ein Großteil der Bevölkerung dieser wichtigen Veranstaltung beiwohnt, somit hat also selbst Canterlot nur um die Tausend schwebende Einwohnerzahl. Da Ponyville ja quasi ein Provinzloch ist (auch wenns nicht so weit von Canterlot weg scheint), kann es nur einen Bruchteil an Einwohnern haben.

Wobei Rainbow Dash aber 400 Pegasi zusammentrommelt um in "Hurricane Flutterhy" den Rekord zu brechen. So wie ich das verstanden habe kamen die alle aus Ponyville, somit liegt die Bevölkerung in Ponyville schonmal bei 400+
    Sollte ich schätzen müssen, so würde ich sagen, dass die Bevölkerung eigentlich zwischen 300 und 400 liegt... gehe ich von 400 aus würde ich sagen leben in dem Städchen etwa 600 - 800 Ponys. Ging irgendwie fix; schon wieder ein neuer Thread. ^^

wobei bei der Hurrican Aktion denke ich auch nicht gerade wenig Pegasi aus Cloudsdale selber kamen. Schliesslich ist RD selbst auch in Cloudsdale heimisch und Fluttershy ist mit Wohnanschrift Poynville ne Ausnahme, wurde irgendwo in Staffel 1 sogar mal erwaehnt.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wobei Rainbow Dash aber 400 Pegasi zusammentrommelt um in "Hurricane Flutterhy" den Rekord zu brechen. So wie ich das verstanden habe kamen die alle aus Ponyville, somit liegt die Bevölkerung in Ponyville schonmal bei 400+
    Sollte ich schätzen müssen, so würde ich sagen, dass die Bevölkerung eigentlich zwischen 300 und 400 liegt... gehe ich von 400 aus würde ich sagen leben in dem Städchen etwa 600 - 800 Ponys. Ging irgendwie fix; schon wieder ein neuer Thread. ^^
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die Einhörner sind eine Minderheit keine frage, aber warum sollte die Hälfte einer Earthponystadt aus Pegasi bestehen? Man sieht auch deutlich, dass der Anteil der Earthponys in Ponyville überwiegt. Ich denke, dass die Ponys entweder Verwandte oder Leute aus dem verstreuten Umland waren.

+ was Novarius sagt.

Ahahahahahaha, das Pinkie-Video....
    ahahaha. Ich erhebe es zum PMV des Jahres. Wie sie die Typen reihenweise köpft, als sie singt, dass doch alles garnicht so schlimm ist.
    Netter Threadtitel.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    wobei bei der Hurrican Aktion denke ich auch nicht gerade wenig Pegasi aus Cloudsdale selber kamen. Schliesslich ist RD selbst auch in Cloudsdale heimisch und Fluttershy ist mit Wohnanschrift Poynville ne Ausnahme, wurde irgendwo in Staffel 1 sogar mal erwaehnt.
    Rainbow Dash wohnt in Ponyville. Sie kommt ursprünglich aus Cloudsdale ist aber mit ihrem Wolkenhaus in Ponyville wohnhaft.

@Startpost: Irgentwie sie Cadence seltsam aus, die hat ne komische Kopfform.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    @Startpost: Irgentwie sie Cadence seltsam aus, die hat ne komische Kopfform.
    Nö... sie ist halt filigraner gebaut als die anderen Ponies. Glorious Alicorn master race!
    Oder sollte ich sagen 'filly'graner? *badum tish*

Cadence sieht son bisschen aus wie die Luna aus Luna Eclipsed in der rausrationalisierten Rarity Scene.

http://www.minecraftforum.net/topic/...tle-pony-v123/
    Für die Minecraftler unter uns ein amüsanter Schönheitsmod.

Flox Gast
    Hey, ich wusste gar nicht, dass die ersten drei Folgen schon in Deutschland auf DVD erschienen sind (leider ohne englische Tonspur):
    http://www.amazon.de/My-Little-Pony-...d=UJ3O3E5P77JO

Hat jemand einen Überblick, was es im englischsprachigen Raum bisher alles auf DVD gibt bzw. was noch in Planung ist?

Btw, das Pinkie-Skyrim-Video könnte ich mir den ganzen Tag angucken.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Überblick, was es im englischsprachigen Raum bisher alles auf DVD gibt bzw. was noch in Planung ist?
    Also draußen ist bisher nur die Friendship Express DVD.
    Geplant sind auf jeden Fall eine Veröffentlichung einer Collectors Edition mit Box mit Einzel-DVDs wie Friendship Changes Everything und That's What Friends are for in Australien (Region 4). Dann natürlich noch weitere DVDs im Stile des Friendship Express, die nächste wäre Celebration at Canterlot.

Name:	pony-dvd-volumes1.jpg 
Hits:	141 
Größe:	86,1 KB 
ID:	13228

Ach hats Australien gut

Flox Gast
    Hmm... Warum verstreuen die ihre DVDs bloß quer über die Welt? Wenn man von Deutschland aus wenigstens die amerikanischen Folgen bei iTunes runterladen könnte, dann wäre alles soviel einfacher.
    Naja, dann werde ich mir Season 2 halt irgendwo als Torrent besorgen, sobald sie komplett ist. Ich darf hier wahrscheinlich laut Forenregeln nicht fragen, wo man einen guten Torrent findet, deshalb tut einfach so, als hätte ich diese Frage niemals gestellt.

Ich weiß, dass ich mir über einen US-Proxy einen Fake-Account im US iTunes Store anlegen und dann US Gift-Cards importieren könnte, um damit zu bezahlen, aber das ist mir zu aufwendig und unsicher.

So, ich hau mich hin. Hab gerade noch ein passendes Bild dazu gefunden:

Have some adorable Fluttersleep:

Name:	fluttershy___all_tucked_up_by_kooner01-d4w8fs9.png 
Hits:	139 
Größe:	212,3 KB 
ID:	13244

Good night everypony~

Cool Stuff. Macht die Captions an, dass ist in irgendeiner fremdländischen Sprache (bestimmt schwäbisch oder bayrisch oder so)

Das ist irgendwas skandinavisches. Schwedisch ist es nicht; Schwedisch hat kein ø. Dänisch? Ah, Norwegisch. Wird am Ende erwähnt ("Bronies of Norway").

Aber ja, sehr cool.

Es steht auf EQD ja nur "You can find the documentary after the break. It is in Norwegian, but there are English subtitles as you can see from the preview." drüber.

Und ihr seit nicht inlandrassistisch genug

Flox Gast
    KARL! Du hast deinen Meister gefunden!

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    KARL! Du hast deinen Meister gefunden!
    Pff

Und ... yeah! Ich muss meinen Führerschein machen, damit ich ein Auto bekommen kann und mir deswegen ein TomTom zulege. *__*

Funktioniert das denn auch für Deutschland? Ich denke mal nicht, dass sie auch Autobahnen draufgesprochen haben und ich weiß nicht, wie das ganze dann bei längeren Strecken funktionieren soll.
    Wobei... who cares? My driving licence suddenly became 20% more adorable!