mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kleine exe, die die umrandung kompeltt wegmacht und dein Bild ordentlich zentriert. Es ändert nichts am Code noch sind Plugins erlaubt.
    https://www.facebook.com/groups/2355...8696265488207/ Die Site geht bei mir auf der Arbeit nicht, was aber eher daran liegt, dass sie hier geblockt wurde.
    Gogeta, das ist der Gamers Windows Relocator. Genau das tool, das ich oben ebenfalls beschrieben hatte

und nein die seite geht bei dir auf arbeit nicht nur, weil sie geblockt ist. sie scheint generell vom netz zu sein..
    dabei find ich das prog so toll für FFXIV..

die seite:
    http://gwr.orekaria.com/

tuts nicht mehr..

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der den MNK Job anscheinend liebt. ^^ Ich habe mir den auch vor ein paar Monaten endlich mal auf 50 hochgelevelt gehabt und bin dann losgezogen, um die einzelnen Teile aufzustöbern. Finde das Outfit auch recht schick, wobei ich manchmal mir auch eine andere Farbe noch vorstellen könnte. ^^
    Ich hatte danach mit Pikenier weitergemacht, wo ich in Richtung 40 unterwegs war aber dann hat mich wieder eine Unlust gepackt ( und Lappy war kaputt ) so das ich grad wieder mal eine Pause mache bis vorrausichtlich Mitte Juli noch - dann schaue ich mir die neuen Sachen an, die der letzte Patch gebracht hat.

Bin schon auf erstes Videomaterial zu 2.0 gespannt.
    der lancer rockt erst mit lv 50 so richtig bzw. als dragoon.. mit lv 45+ bekommst du die wichtigsten 3er kombos erst zusammen, die auch so richtig wumms machen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    In Sachen Outfit muss eh noch einiges gemacht werden. Verschiedene Farben gibts ja Gott sei dank nur ist die Herstellung aktuell etwas "Gaga". Man muss meistens 2 der gleichen gegenstände benutzen und ne Farbtinktur was imho ja behämmert ist wenn man sich anschaut wie gut das Craftigsystem eigentlich ausgelegt ist.
    Auch fände ich es gut, wenn SE einen 2 Slots für Jedes Gear gibt. Den A Slot befüllt man mit den Gegenständen, die Atributsboni geben und in Slot B sollte das Gear rein, was man Displayed haben will nach Aussen.
    Ich laufe teilweise richtig gerne mit meiner schicken Bluse rum aber die hat halt kack Attribute xD
    Naja so ein system bietet AION.. zwar keine 2 slots, da ist es viel besser und anders gelöst..

dort "verbindest" du via NPC zwei items miteinander und bestimmst, von welchem item das aussehen, und von welchem die attribute übernommen werden. so werden aus 2 praktisch eins.

andererseits find ichs gut andererseits aber total ätzend.. dann läuft jeder cartooni like in badehose rum, mit den stats eines imba gegenstandes? wäre imho total "behindert". dann sehen alle highend charas wie durchgewurschtelte clowns aus. gut ausgerüstete krieger, müssen auch wie solche aussehen.
    und ich weiß von was ich spreche.. in AION liefen dann viele weibliche charas mit bunny ohren und kurzem rock rum.. und rockten damit alles im rvr. das kanns irgendwie nicht sein.

und eine artifactrüstung sollte auch unique bleiben
    Geändert von Tonkra (02.07.2012 um 23:33 Uhr)