mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre ich ein neuer Spieler würde ich auf einen Legacy Server gehen. Die neuen Server werden nach dem ersten Monat gähnend leer sein weil die ganzen MMO Spieler dann wieder zu ihren alten Spielen rennen wie bei jedem anderen Release auch. Bei einem Legacy Server passiert mir das so schnell nicht denn der besteht aus einem großen Teil aus Spielern die selbst 1.0 überstanden haben. Die laufen so schnell nicht weg.
    Geändert von Sepix (26.06.2013 um 19:14 Uhr)

Hat eigentlich sonst jemand bei amazon die CE bestellt? Ich glaub Amazon.de ist der einzige laden der die codes noch nicht rausgeschickt hat..
    Und ich hab gelesen das wenn man seinen account mit einem englischen beta key verbunden hat, man den nicht mit der deutschen retail version verbinden kann? D.h. ich würd Phase 4 ganz normal spielen können, wenn ich dann aber mein Spiel hab, müsst ich neu anfang? Wat?
    Geändert von Sasuke (04.08.2013 um 17:41 Uhr)

Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.
    Du hast denk ich aber nicht bei Amazon Deutschland bestellt oder? Hab in deren Forum gelesen das sich da wohl mehrere wundern warum wir noch keinen key erhalten haben.
    Ah okay Ja war mir nicht sicher ob dein Key aus Europe war oder nicht.

Zitat Zitat
    Just confirmed in Live Letter VIII
    Open Beta: 17th-19th August. 16th-19th if you was in the beta before phase 3.
    Early Access: 24th-27th
    Noch eine Woche

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Its-Happening-Ron-Paul-Rave-Reaction-Gif.gif 
Hits:	84 
Größe:	972,9 KB 
ID:	18449

Hype.

Freitag gehts los.

Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

Shiva steht noch Laguna?

Ich bin mehr als bereit.
    Zocke entweder auf Shiva oder auf Cactuar weil da jemand aus meiner PSN Liste drauf spielt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Hype.

Freitag gehts los.

Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

Shiva steht noch Laguna?
    Jo Jo. Und besorg dir ein funktionstüchtiges Headset. In meiner Gilde sind wir bereits 30 Leute und liegen den Startlöchern. Da ist auch für dich noch ein Plätzchen wenn du Bock hast.

Ansonsten queste ich aber auch so mit dir, keine Frage

@Lord

Komm doch auf Shiva, da zocken ich und meine Freunde auch ^^

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Jo Jo. Und besorg dir ein funktionstüchtiges Headset. In meiner Gilde sind wir bereits 30 Leute und liegen den Startlöchern. Da ist auch für dich noch ein Plätzchen wenn du Bock hast.

Ansonsten queste ich aber auch so mit dir, keine Frage
    Alles klar. Yop, Gilde würd ich dann auch joinen. Umso mehr leute, umso lustiger.

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei

Shiva ist ein normaler Server. oder? Also kein Legacy?
    Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.

heute um 11:00 Uhr gehts los ! na dann wünsche ich allen viel Spaß !

Seit 5 Stunden versuche ich auf Shiva zu kommen.
    Jetzt ist endlich mal Platz frei kommt de Fehlermeldung:

Zitat Zitat
    Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen.
    WTF?!?!!?

Users Awaiting Email Confirmation

Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.
    man kann auch ohne legacy chars auf legacy servern spielen ;XD

OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	98mhxGr.jpg 
Hits:	25 
Größe:	103,1 KB 
ID:	18471

OMG !! Er hat all die Zeit überlebt !!! Ein mieser Bug der seid Version 1.0 vorhanden ist, hindert einige Spieler (inklusive mir) daran weiter zu suchten !! Ich weiß nicht ob ich traurig oder sauer sein soll. Zum Glück hab ich ja noch Tales of Xillia und LoL mit dem ich mich beschäftigen kann .....
    Das Problem hat ich zum Glück nicht, aber hab mich schon gewundert warum du nicht Online warst

Soooo Phase 4 vorbei!

LNC 20, MRD 20, PGL 15. Was auch immer Dragoon jetzt braucht, ich bin bereit Obwohl ich sagen muss, ich werd wohl auch Warrior spielen. Macht viel spass und es ist verrückt wie ich mit nem "Tank" immer nach einer sekunde Duty Finder in ner Party war.. Ausserdem gefällt mir die AF.

Samstag kann kommen!

Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wie kommts dass es hier mittlerweile so "tot" is?

Früher war hier in den Foren doch noch gut was los...jetzt postet so gut wie keiner mehr was und auf der Frontpage gabs seit über 2 Monaten keine neuen News mehr xD

Bin nur überrascht...weil im Trophies-PS3 Forum is im FFXIV Thread übers Wochenende der "Allgemeine FFXIV Thread" mal eben um über 200 Posts gewachsen <.< Und hier...3...?
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mehr zu sagen ich will eigentlich nurnoch zocken
    Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD

Zitat Zitat
    so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Keine Sorge, nachdem du durchgerusht bist, hast du dafür viel Zeit und nichts mehr zu tun...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Kenn ich xD Ich kann grad gar nich mehr abwarten bis Samstag. Unsere FC hat schon festgelegt dass wir beim Early Access start erst mal die Class Quests unserer Main Klasse abschliessen und dann direkt losziehen und Behemoth und Odin hauen.
    Und gott bin ich gespannt auf die neuen Versionen der Lvl 50 Primal Fights...Labyrinth of Bahamut etc...so viel zu tun...so wenig Zeit xD
    Das mach ich jetzt nicht, ich werde estmal die Mainstory durchmachen am WE ganz gemütlich, danach Hermeticer lvln nur mit Quests. Das mach ich aber nur weil es mich stört wenn NPC rumstehen mit unerledigten quests. Daher habe ich auch in der Open Beta alle Quests in der 3 städten abgergrast ^^
    Nächste woche dann endgame