mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1004
    Sorry muss den Thread mal wieder für FFXI verwenden.

Kann mir jemand (der noch spielt..) bei Genkai 2 helfen? Shouts sowie im Linkshell nachfragen ergab leider keine hilfe.. :/

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hast du Moskau-Inkasso angerufen? xD
    So ungefähr.
    Ich hab Click & Buy nach langem hin und her einfach ein Ultimatum gestellt.
    Bis 16:00 ist mein Account entsperrt und SE hat das Geld wieder oder ich setze mich mit meinem Anwalt in Verbindung. 3 Stunden später war alles gelöst. Hätte ich viel früher machen sollen.

Users Awaiting Email Confirmation

is ja der hammer dieser verein .. schön die kontoauszüge regelmäßig checken XD

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Sorry muss den Thread mal wieder für FFXI verwenden.

Kann mir jemand (der noch spielt..) bei Genkai 2 helfen? Shouts sowie im Linkshell nachfragen ergab leider keine hilfe.. :/
    Nicht mal die Leute aus der LS wollen dir helfen? Ein 99BST oder sicherlich auch 75+ kann die Dinger doch alle Soloen o.O

Geändert von Narcissu (14.07.2012 um 13:01 Uhr)

Danke! Wobei Gogeta zwei davon schon auf der letzten Seite gepostet hatte ^^

Also ich will ja eigentlich nicht schon wieder meckern, aber ich muss sagen, dass mir die Standard-Klamotten im alten Original-FFXIV besser gefallen haben :-/ War mit dem dunklen Leder-Gedöns irgendwie dezenter und wirkte funktionaler. Das neue Design aus 2.0 kommt mir da etwas zu kitschig und stilisiert vor mit diesen Rüschen und Spitzen, sogar bei den Kerlen. Hier nochmal das frühere Aussehen zur Erinnerung:

Ich find die kleidung sieht bisl nach limsa lominsa aus ;O andererseits.. wer sieht diese kleidung denn überhaupt, in höheren leveln trägt man doch eh andere klamotten. so wayne..

gibt wichtigere spielinhalte^^

Nicht mal die Leute aus der LS wollen dir helfen? Ein 99BST oder sicherlich auch 75+ kann die Dinger doch alle Soloen o.O
    Habs jetzt alleine gemacht.. die drei "???" sind seit nem Update von Square jetzt immer da.. heisst ich musste die NMs nicht killen.. aber die haben mich paar mal erwischt. Und nach Xarcabard immer zu laufen war nen pain in the ass..

War aber 2 stunden später lvl 60 und brauch jetzt genkai 3.. uaaarg! D:
    Geändert von Sasuke (14.07.2012 um 15:10 Uhr)

Deutscher Trailer zu Version 2.0:

Gala Gast
    So schön nichtssagend

Jap. ^^

Na ja, Standard für solche Trailer. Ist ja zumindest bei den klassischen MMORPGs fast immer so.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    So schön nichtssagend
    Bei mir verusuchte er gänsehaut... was aber wohl daran liegt das ich derzeit in diese ereignis verwickelt bin. Man hat da so das gefühl direckt angesprochen zu werden mit (nur die tapfersten helden überlebten)^^

Mäh wie immer würde ich lieber mit Gewehren an der Seite von Mechs, Judges und Planetaren Zerstörungswaffen in den Kampf ziehen. Ich finds furchtbar das man gezwungen ist mit Pfeil und Bogen an der Seite von Magie in den Krieg gegen den Fortschritt zu ziehen. Immer dasselbe. Technik ist böse buhu. =//

Aber nun gut mein Geschmack ist auch nicht massenkompatibel und ich hab darüber auch sicher schon 2-3 Mal gemeckert. ^^
    Handwerklich gefällt mir der Trailer aber sehr gut. Sagt mir Bescheid wenn man mal die Seite wechseln kann. ;P
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mäh wie immer würde ich lieber mit Gewehren an der Seite von Mechs, Judges und Planetaren Zerstörungswaffen in den Kampf ziehen. Ich finds furchtbar das man gezwungen ist mit Pfeil und Bogen an der Seite von Magie in den Krieg gegen den Fortschritt zu ziehen. Immer dasselbe. Technik ist böse buhu. =//

Aber nun gut mein Geschmack ist auch nicht massenkompatibel und ich hab darüber auch sicher schon 2-3 Mal gemeckert. ^^
    Handwerklich gefällt mir der Trailer aber sehr gut. Sagt mir Bescheid wenn man mal die Seite wechseln kann. ;P
    Ich bin sicher das mindestens ein job mit Gunblade irgendwann in ffxiv einzug findet...

Während der trailer mich im nachhinein an diese F2P werbetrailer auf Prosieben und Co. erinnern (k.a. liegts einfach daran, dass es nie einen Erzähler in FF gegeben hat, selbst in trailern nicht)

find ich die neuen concept arts hingegen viel interessanter:

(man beachte die Schienen)

ein Behemot mit crystal tower im hintergrund?

Wird eine "Eisenbahn" in FFXIV einzug halten? (erster screen) nice wäre es ;Oo
    Eine Eisenbahn wurde von mehreren Spielern im offiziellen form mehrmals gewünscht.

Richtig abgefahren wäre es natürlich, wenn sich Doomtrain als neuer Primae auf diesen Schienen mal zeigen würde. Da ja alle Primaes ab 2.0. Openworldbosse werden. Die Schienen bieten auf jedenfall Raum für Spekulationen

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Mäh wie immer würde ich lieber mit Gewehren an der Seite von Mechs, Judges und Planetaren Zerstörungswaffen in den Kampf ziehen. Ich finds furchtbar das man gezwungen ist mit Pfeil und Bogen an der Seite von Magie in den Krieg gegen den Fortschritt zu ziehen.
    Naja stimmt ja so nun nicht. soweit ich mich nicht irre werden spieler in der 2.0. Version Magiteks als mounts nutzen können, zumimdest habe ich davon im forum gelesen.

Einen Job mit gewehr stell ich mir auch nicht so unwarscheinlich vor. In Limsa Lominsa gibt es die corsairs mit ihren schusswaffen. klar ultra steampunk wäre ein corsait nun nicht wirklich.. ^
    Geändert von Tonkra (27.07.2012 um 13:42 Uhr)

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Gameplay Will Be Revealed At Gamescom

Im Gegensatz zu dem belanglosen Teaser könnte das wirklich was interessantes sein.

Ein Teaser soll ja auch nur appetit auf mehr machen und das hat er imho geschafft.

Ich habe gestern mit Random partys "Auf der Siegesstraße (Uldah)" probiert und wir sind andauernd gewiped. Danach haben zwei in unserer LS sich so drüber aufgeregt, dass wir kurzerhand einen LS Run gemacht haben. Nach knapper Absprache ging es auch rein und -> wipe. xD Danach sind wir mit leich modifiziertert Taktik rein und Easy Win!

Imho ist es super einfach wenn sich 2 DD auf den Sender konzentrieren, wenn man dmg machen kann (Dazu muss man mindestens 1 von 3 Generatoren kaputt machen). Ansonsten zerhaut man die Adds die sonst die WHM Rapen. Unsere 2 Kiter, die immer abwechselnd gekitet und Generatoren kaputt gemacht haben, waren da aber auch der Schlüssel. Imho ist der Kampf super einfach. Aber auch hier taugt das Beste Setup ohne Taktik nix. Der Kampf hat mir sehr gefallen b

Und nun geht#s auf zur letzten Mission "Mondsüchtig". Ich freue mich bereits auf das Ende von Final Fantasy XIV in der jetzigen Form. ^^

Ein Teaser soll ja auch nur appetit auf mehr machen und das hat er imho geschafft.
    Mag bei dir ja der Fall sein, mich hat das ganze hingegen absolut kalt gelassen. Ich verfolge die Entwicklung des Spiels seit der ursprünglichen Ankündigung und bin an Hand anderer Informationen, die ich mir deswegen zusammengeklaubt habe zumindest verhalten optimistisch. Aber jemand der seit dem Release nichts mehr vom Spiel mitbekommen hat und jetzt diesen Teaser sieht verbucht das glaube ich eher unter "Bombast-Render-Trailer-#3457-zu-Game-XYZ" und wendet sich direkt dem nächsten Thema zu. Das ist zumindest der Eindruck, den ich auf den üblichen Szeneseiten hatte, die die News gebracht haben.

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Mag bei dir ja der Fall sein, mich hat das ganze hingegen absolut kalt gelassen. Ich verfolge die Entwicklung des Spiels seit der ursprünglichen Ankündigung und bin an Hand anderer Informationen, die ich mir deswegen zusammengeklaubt habe zumindest verhalten optimistisch. Aber jemand der seit dem Release nichts mehr vom Spiel mitbekommen hat und jetzt diesen Teaser sieht verbucht das glaube ich eher unter "Bombast-Render-Trailer-#3457-zu-Game-XYZ" und wendet sich direkt dem nächsten Thema zu. Das ist zumindest der Eindruck, den ich auf den üblichen Szeneseiten hatte, die die News gebracht haben.
    und damit hast du glaub ich gar nicht so unrecht.

auch ich fand den trailer jetzt nicht dermaßen interessant. hätte ein trailer zu jedem F2P MMorpg auf prosieben sein können.
    nur weil ich aktuell spiele und die story kenne macht es wieder sinn.

ingame szenen sind imho da interessanter, es zählen fakten. und gameplay videos sind fakten ^

Ich habe gestern mit Random partys "Auf der Siegesstraße (Uldah)" probiert und wir sind andauernd gewiped. Danach haben zwei in unserer LS sich so drüber aufgeregt, dass wir kurzerhand einen LS Run gemacht haben. Nach knapper Absprache ging es auch rein und -> wipe. xD Danach sind wir mit leich modifiziertert Taktik rein und Easy Win!

Imho ist es super einfach wenn sich 2 DD auf den Sender konzentrieren, wenn man dmg machen kann (Dazu muss man mindestens 1 von 3 Generatoren kaputt machen). Ansonsten zerhaut man die Adds die sonst die WHM Rapen. Unsere 2 Kiter, die immer abwechselnd gekitet und Generatoren kaputt gemacht haben, waren da aber auch der Schlüssel. Imho ist der Kampf super einfach. Aber auch hier taugt das Beste Setup ohne Taktik nix. Der Kampf hat mir sehr gefallen b

Und nun geht#s auf zur letzten Mission "Mondsüchtig". Ich freue mich bereits auf das Ende von Final Fantasy XIV in der jetzigen Form. ^^
    Rose?