mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.004 von 1004
  1. #1001
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    Ich bin schon einmal gespannt wie es dann weitergehen wird! ^^
    So habe ich mich auch gefühlt und sobald die Credits abgelaufen waren war alle Motivation weg.
    Spiel seit Wochen nicht mehr angemacht.

  2. #1002
    Was ein episches Finale!
    Die letzten 4 Std. im Innenbereich sowie Außenbereich waren ein wahrer Hochgenuss und dann diese epischen Bossthemes!
    Der Battle gegen den letzten Boss hingegen fand ich sehr mickrig, imho nach dem vorletzten Bossfight ein Witz. ^^


    @Nobunaga Wieso das?

  3. #1003
    Gibts eigentlich schon Trials?

  4. #1004

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auf welchen Servern gurkt ihr denn so rum? Die meisten Deutschen finden sich offenbar auf Shiva, oder? Habe allerdings auch von manch einem gehört, der Odin gewählt hat. Hmm...
    also die größten deutschen gilden, die man auch teilweise aus ffxi kennt treiben sich auf Ragnarok rum. TearsOfDragons, Ritter der Chocobo, Virtus usw. dort findet man zu EU zeiten auch besser ne gruppe. da er der einzige EU legacy server ist.

    Und man trifft auch sehr viele neue DE Spieler dort an. Im Content Finder hab ich in dungeons noch nie jemand deutschen von Sargatanas angetroffen. Als NA Server deklariert dürften sich dort auch später weniger neue deutsche spieler anfinden. und wie gesagt die server eigene gruppenfindung ist auch leichter, da man zu gleichen primetimes spielt.

    ansonsten ist denke ich ist shiva der server mit den meisten deutschen spielern.
    Geändert von Tonkra (09.10.2013 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •