mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1004
    Ich wollt mich heute einloggen und ne Runde zocken und was seh ich da?
    Mein Account ist gesperrt! Ich kann mich weder ins Spiel noch ins normale Account System einloggen und mir wird nichtmal ein Grund genannt.
    Auch Email diesbezüglich hab ich keine bekommen... SE muss es sich wirklich leisten können die treuen Kunden zu vergraulen.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich wollt mich heute einloggen und ne Runde zocken und was seh ich da?
    Mein Account ist gesperrt! Ich kann mich weder ins Spiel noch ins normale Account System einloggen und mir wird nichtmal ein Grund genannt.
    Auch Email diesbezüglich hab ich keine bekommen... SE muss es sich wirklich leisten können die treuen Kunden zu vergraulen.
    Hast den mist gebaut?^^ Allso SE ist normal nicht kleinlich mit bans und lassen immer mit sich reden bzw vorher kommt ein GM zu dir und sagt dir das du im begriff bist gebannt zu werden (so war es bei FFXI) wenn der hammer fällt hat das normal seinen grund.

Btw gibts bei SE zuerst immer einen 3 tage ban, danach kommt erst der liftime egal was du verbockt hast.

Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 07:20 Uhr)

Da hilft wahrscheinlich nur noch ein Telefonat beim Customer Support - anderweitig wirst du wohl auf keinem Wege eine Antwort / Lösung für dieses Problem finden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich hab gar nichts verbockt. Ich hab nichtmal wirklich gespielt in letzter Zeit und hatte auch nichts mit einem GM zu tun. Dadurch das mein Account einen Authenticator hat ist auch ein Hack ausgeschlossen.Es wäre um einiges hilfreicher wenn sie mir wenigstens eine Mail geschrieben hätten warum sie mich gebannt haben. Dann kann ich auch was dagegen tun.
    Naja einfach so aus spass sperren sie aber auch keinen account.

Ich weiß mittlerweile wieso.
    Ich bin im Streit mit Click and Buy weil sie versucht haben unauthorisiert irgendwelche Geldsummen von meinem Konto zu buchen. Die haben nun prompt bei SE das 3 Monatsabo das vor einem Monat abgeschlossen wurde zurückgezogen und SE will mich nicht spielen lassen bevor ich Click and Buy nicht ALLE SUMMEN die sie unauthorisiert abgebucht haben bezahle.
    Das wird nun ganz ganz gruselig werden den Account wieder zu bekommen. Es kann ja wohl nicht sein das ich meinen Game Account gesperrt bekomme nur weil ich in Streitereien mit einer externen Firma bin. Vorallem wenn auch noch FFXI drauf ist das mit Click and Buy nie was zu tun hatte. Langsam treiben die mich echt in den Wahnsinn.

Jede andere Firma hätte dir das Spiel gesperrt und dir gesagt du sollst bitte die Zahlung ausgleichen über eine andere Zahlungsmethode deiner Wahl.
    SE sperrt dir gleich den ganzen Account, mit allen Spielen, ohne dir auch nur die Möglichkeit zu geben das Ganze in Ordnung zu bringen ohne Kriminelle zu unterstützen.
    Geändert von Sepix (05.07.2012 um 11:54 Uhr)

Click and buy ist der letzte Rotz. Hatte auch mal mit denen Streitikeiten weil ich vergessen habe eine 9€ summe auszugleichen. Da sind die gleich fix mit 50€ + 20€ auf 79€ Mahngebühr etc... gewesen.
    Ich habe mit meinen netten Anwalt einen brief geschrieben und habe nie wieder was gehört... die sind echt das Letzte!

Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

Users Awaiting Email Confirmation

Würd ich ja auch gerne machen nur SE wird mir den Account nicht freischalten bevor ich bei Click and Buy nicht alle Zahlungen ausgeglichen habe. Selbst die die SE nicht betreffen. Das grenzt schon an Kriminalität.

vielleicht glauben sie du bist nicht zahlungsmündig und kannst gar nicht bezahlen. aber schon komisch. normal sollte das gegessen sein, sofern die zahlung von SE selbst beglichen ist.

Click and Buy muss ja schon iwie einfluss auf SE dies bezüglich auswirken. woher sonst würde SE wissen, dass da noch andere rechnungen offen sind.
    Gehört das nicht eigtl. zur diskretion eines solchen anbieters wie click&buy solch sensible daten nicht an dritte weiterzugeben? "och joar, der kunde hat auch noch andere offene rechnungen bei uns"

Yoshida über Version 2.0. in einem Interview auf der Japan Expo:

Interview - Version 2.0. Japan EXPO

"Today, a lot of MMO are using voice over and cutscenes in their quests, even in small quests, what about Final Fantasy XIV 2.0 ?

Yoshida : For the main quests and the main scenario, we will going to have full voice over, not only in English but in French, German and Japanese as well."

[..]"MP : Can we choose the voice language in the options?

Yoshida : Yes you can."

Es wird also auch deutsches Voice Over geben, was ich krass finde, hatte man bisher in keinem Final Fantasy... ich bin da eher skeptisch aber mal sehen
    Man wird aber auch auf die englische oder japanische tonspur wechseln können.

Das mit den Voice Overn ist seit der Ankündigung von V 2.0! Aber um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht glauben!

Mich gruselts jetzt schon vor der deutschen Miqote Synchro......

Die US Synchro ist auch weit weg von gut...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die US Synchro ist auch weit weg von gut...
    Bitte? ich finde die synchro ist in FFXIV der hammer..

super:
    schon alleine im gridania intro.. Yda und der klene lalafell, der padjal. ich find die stimmen super passend, professionell, und sie vermitteln sehr gut den charakter der jeweiligen figur.

[ACHTUNG SPOILER]

ich finde die synchro ist die beste, die ich je in einem MMorpg gehört habe und kann mit den offline FF's sogar mithalten.
    aber die vertonten szenen sind in FF14 eh sehr sporadisch. dass man die neuen company quests nicht mehr vertont, ist klar, da diese mit 2.0. eh wieder verworfen werden.
    Geändert von Tonkra (09.07.2012 um 22:39 Uhr)

Ich habe inständig gehofft, dass du GENAU diese Szene oben nicht zeigst.
    Das hört sich nach 08/15 British Synchro an. Was daran jetzt gut oder sehr gut sein soll ist mir ein Rätsel.

Naja über Synchros kann man sich bekanntlich streiten. ich bin froh, dass man zur Not auf die japanische oder deutsche switchen kann. Das was ich bisher gehört habe war imho der letzte Murks. Und auch wenn ichs leider sagen muss, stiehlt BioWare mit TLR was Voice Over angeht SE mächtig die Show und das schon in der dt. Synchro. Die US soll ja nochmal ne ecke besser sein (aber gut, wir reden hier ja auch von BioWare). ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich habe inständig gehofft, dass du GENAU diese Szene oben nicht zeigst.
    Das hört sich nach 08/15 British Synchro an. Was daran jetzt gut oder sehr gut sein soll ist mir ein Rätsel.
    schon der lalafell hört sich einfach so an, wie man sich einen lalafell vorstellt.. die stimme des padjal ist auch grandios. padjals sind sehr weise wesen, was sich in seiner synchronisation auf jedenfall wiederspiegelt. oder würdest du dem widersprechen?

die quirlige art von Yda spiegelt sich ebenfalls super in der synchro wieder. gut, sie hat eine britisch anmutende aussprache, wobei man da auch einen indischen einschlag fast vermuten könnte.

und was ist an der synchro deiner meinung nach denn nicht gut? ich finde es krass, dass dir die kleinigkeiten dabei scheinbar einfach nicht auffallen. stimmfarbe, betonung, wiederspiegelung des charakters an sich.

die rolle des padjals und die des lalafells nehm ich auf jedenfall ab.. ich wüsste nicht, wie man einen lalafell besser synchronisieren könnte, du etwa?. also mit meiner stimme schonmal nicht
    Geändert von Tonkra (10.07.2012 um 12:31 Uhr)

Naja da ich in Deutschland aufgewachsen bin und Deutschland immer noch Top 1 im Bereich der Synchronisation angeht, glaube ich schon das man DAS verbessern kann. SE hatte auch schon bessere Synchros wie in The Last Remnant oder aber auch in FFXII, auch wenn ich den jungen Solidor grausam fand (ich mag im allgemeinen keine britischen Akzente).

Und ich höre die Kleinigkeiten und die sind nicht gut, aber das liegt wohl eher daran, dass mir viele englische Synchros nicht gefallen die übern Klee gelobt werden Tales of z.b. da fand ich TotA noch am besten aber das war'S schon.

Einigen wir uns einfach drauf, dass dir die Syncro gefällt, mir nicht und wir Gott sei dank umswitchen können bis der Arzt kommt.

Der 31. offene Prief von Yoshida ist da!

Zitat Zitat
    Offene Briefe des Produzenten – Teil 31 (11.07.2012)

Liebe Freunde von FINAL FANTASY XIV, ich melde mich erneut zu Wort in diesem meinem nun schon 31. Brief an euch.

In Tokyo steigt das Thermometer dieser Tage gerne über 30 °C und man spürt deutlich den Sommer. Wie verbringt ihr diese heiße Zeit?
    Ich für meinen Teil überwache in Tokyo den Fortgang der Patch-Arbeiten, nehme an vielen Meetings zu den Spezifikationen und zur Zielsetzung von Version 2.0 teil, gebe außerdem Interviews und bringe im Ausland die PR-Maschinerie ins Rollen ...
    Mein Körper hat einige Probleme damit, die Zeit- und Temperaturunterschiede zu verkraften.

Neulich erst habe ich auf der Japan Expo 2012 in Frankreich mitgemischt.
    Für mich war es das erste Mal, aber alle Gerüchte haben sich bestätigt: Diese Messe hat unglaublich viel Energie! Die vielen begeisterten Fans haben mich richtig mit Vitalität aufgeladen!

Zur Autogrammstunde kamen über 250 Besucher, was mich sehr gefreut hat.
    Alles Mögliche habe ich signiert – von den Notizbüchern, die der Sammleredition beilagen, bis hin zur Rückseite der Jacke eines Fans ...
    Dabei hat mir vor Aufregung ein bisschen die Hand gezittert.
    Unter der illustren Besucherschar waren auch der französische Kontaktkreis „Crystal Alliance“, der mit allen seinen Mitgliedern erschien, Ehepaare, Paare die mir davon berichteten, dass sie schon bald heiraten und Nachwuchs bekommen würden und viele andere angenehme Überraschungen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen von ganzem Herzen für die schöne Zeit danken.

Auf der Japan Expo habe ich die europäischen Fans der FF-Reihe und die Spieler von FFXIV begrüßt und die Relaunch-Version präsentiert.

Bei meinen Begrüßungsworten, die ich irgendwie auf Französisch rausbringen wollte, war ich so angespannt, dass es mir die Kehle zugeschnürt hat. Womöglich habe ich wie jemand mit einer sozialen Phobie gewirkt?
    Französisch klingt zwar wunderschön, aber die Aussprache ist verdammt schwierig.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob man mich verstanden hat. War jemand von euch dabei?

Inklusive Verdolmetschung hat die Präsentation ungefähr eine Stunde gedauert.
    Während der ersten Hälfte haben wir ein Video zur aktuellen Version von FFXIV gezeigt, während der zweiten Hälfte dann bereits veröffentlichte und auch einige neue Informationen zur Relaunch-Version.

Was die Relaunch-Version betrifft, so haben wir die neue Anfangsausrüstung für alle Völker sowie die Konzeptzeichnungen, auf denen sie beruht, veröffentlicht.

Bisher war der Eindruck, den die einzelnen Völker beim Spieler hinterlassen, sehr blass. Es gab keine wirkliche Symbolik und wenig, was man mit ihnen assoziieren konnte. Wir sind entschlossen, diesen Schwachpunkt mit Version 2.0 auszubessern, denn schließlich wollt ihr den Volksstamm eures Charakters, also eures Alter Ego, ja bewusst mit Hinblick darauf wählen können.
    Ein entprechendes „Cosplay“ gehört natürlich ebenfalls dazu:

Vorgestellt haben wir diesmal nur Hyuran und Miqo'te, aber es wird für jedes Volk geschlechtsspezifische, einzigartige Anfangsausrüstung geben. Die Sets für die anderen Völker werden wir der Reihe nach veröffentlichen!

Zum Schluss noch ganz kurz zum Zeitplan für Patch 1.23:
    Momentan läuft alles wie am Schnürchen und somit kann der Patch ohne Verzögerungen am Monatsende veröffentlicht werden.
    Das Szenario um die Siebte Katastrophe geht dem Höhepunkt entgegen und Eorzea beginnt bereits, sich zu verändern.
    Unter den aktuellen Themen des Lodestones werden wir bis zum Patch-Release Informationen zum Inhalt veröffentlichen – wohl darauf bedacht, nicht zu viel zu verraten!

Das soll's für dieses Mal gewesen sein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Produzentenbrief, im Forum oder auf der „China Joy“! Bis bald!

Naoki Yoshida, Produzent und Direktor von FFXIV
    Cooles Design. Imho ist das Design von Yoshida wieder 1a. Ich würde das gerne in groß bestaunen dürfen ^^

Uh ich bin wieder entbannt!
    Hat sogar nur 8 Tage gedauert... bin begeistert!

Hast du Moskau-Inkasso angerufen? xD