Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du nochmal? Düsseldorf?
    Hier in Hamburg zum Beispiel fahren die Bahnen am Wochenende (Freitag bis Sonntag) komplett durch und in der Woche fahren zumindest die ganze Nacht durch die Busse. Also weg kommt man hier immer.
    Jap. Aber die Stadt hat nicht mal Schulden und dann so was... :/ Muss ich meinen teuren Sprit verplempern.

Und nein die Leute müssen auch morgens wieder Arbeiten gehn und meine Wohung ist nicht unbedingt so groß das ich hier einfach 3 Leute Schlafen lassen kann.

@Yenzear: Glaub mir.. in ner Stadt ist nen Auto alles anderes als brauchbar. Kommst nicht schneller von A nach B und ich fahr jeden Nachmittag 5 mal um den Block bis ich irgend wo nen Parkplatz finde...

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Jap. Aber die Stadt hat nicht mal Schulden und dann so was... :/ Muss ich meinen teuren Sprit verplempern.

Und nein die Leute müssen auch morgens wieder Arbeiten gehn und meine Wohung ist nicht unbedingt so groß das ich hier einfach 3 Leute Schlafen lassen kann.
    Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
    Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD

Entschuldigung, wenn ich jetzt völlig vom Thema abkomme..

Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?

Zitat Zitat von The_Attidude Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich jetzt völlig vom Thema abkomme..

Aber geht eigentlich noch jemand nächsten Donnerstag und/oder Freitag zu Symphonic Fantasies in Köln?
    *meld* freitag

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    *meld* freitag
    Scheint dieses Jahr wieder sehr interessant zu sein.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Scheint dieses Jahr wieder sehr interessant zu sein.
    Aber nur in Beziehung auf den Wochentag Alles andere was mit Freitag zu tun hat möchte ich gerade nicht in meinem Kopf spuken haben X_x

Guten Morgen Sonnenschein-WG!

Heute kommt unser Sonnenschein-Choleriker-Chef, aber der ist, glaube ich, heute ganz handzahm o.o
    Sonst freue ich mich jetzt schon auf Feierabend, damit ich das schöne Wetter genießen kann

Guten Morgen Panda-Panade-Parade!

Hallo entspannte WG!

Ich bin heute derbe entspannt. Alles ist gut. Das Wochenend-Debakel ist vergessen und mein Unterleibgefühl sagt mir, dass heute ein guter Tag ist. Yay.

Aber nur in Beziehung auf den Wochentag Alles andere was mit Freitag zu tun hat möchte ich gerade nicht in meinem Kopf spuken haben X_x
    Ich meinte jetzt eher im Sinne von "Das Programm sieht dieses Jahr wieder interessanter aus als in den Vorjahren."

Achsoooo....
    Ich hab da wieder zuuuu weit Interpretiert. Man verzeieh mir dieses missgeschick.

Ansonsten GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN WEEEGEEEEE
    Was macht euer Tag, meiner nicht viel ausser das es hier bewölkt und relativ küüühhhl wobei eher windig nicht kühl.

Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3

Als auf in einen Frischen Tag und freudig Bugs Analysieren, die zu einer sehr hohen Prozentzahl keine sind <3
    Problem auf dem OSI-Layer 8?

Wie kann man schlimmer in den Tag starten, als was von OSI zu lesen? :/

WTF is OSI?
    Kommt mir um 10 uhr nicht mit solchen Begriffen die mir nix sagen X_x

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Komisch, gerade wenn die Stadt schuldenfrei ist könnten die ihr Geld doch in ein Nahverkehrssystem investieren, das flexibler als das Aktuelle ist... könnten sie, wenn sie das Geld nicht schon anderweitig auf den Kopf gehauen haben *kratz*
    Und das mit der kleinen Wohnung, die nicht mal eben Platz für 3 Gäste beherrbergt, kenne ich ^^ 2 gehen vielleicht gerade so, bei 3 wirds schon knapp xD
    Würden sich alle längs ins Bett legen gehn auch sicher 5 rein, so ist es nicht. Ist so ein feines ausziehbares ausm IKEA was dann fast Quatratisch ist.
    Naja die Stadt ist schon seit Jahren damit beschäftigt ne U-Bahn zu baun und hat daher die halbe Innenstadt aufgerissen. Irgend wie kommen sie ja nicht mal da wirklich vorran. ;(

Zitat Zitat von The_Attidude
    Jap, Freitag.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ah das war die Sommer Nato auf der ich angepisst 2 Woche lang auf nem Camping Platz an der Ostsee war, weil meine Eltern mich da nicht hinlassen wollten. Und ich irgendwie jeden Tag im Kino war und ca 30.000 Seiten an Büchern gelesen habe... Das ist echt schon 8 Jahre her? Krass...
    Und Daen bei meinen Eltern anrufen musste damit ich hin darf...

@Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.

Ach ja, diese Gespräche mit den Eltern waren eigentlich immer großartig, haben viel Spaß gemacht.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Dennis: Deine alten Bilder warn die besseren.
    No waaaaaaay, da hatte ich noch voll die Milchbubi-Hackfresse. Jetzt hab ich zumindest eine halbwegs markante Hackfresse.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach ja, diese Gespräche mit den Eltern waren eigentlich immer großartig, haben viel Spaß gemacht.
    Irgendwann waren zum Glück auch mal meine Eltern davon überzeugt, dass ihr keine übertriebene, komische Sekte seid, die junge Leute anlocken will.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    No waaaaaaay, da hatte ich noch voll die Milchbubi-Hackfresse. Jetzt hab ich zumindest eine halbwegs markante Hackfresse.
    Für mich sieht Dennis genauso aus wie damals XD

Stichworte